Projekt Gothic in Oblivion

Was haltet ihr von der Idee!

  • Ja find ich gut bin Gothic-Fan

    Stimmen: 26 38,8%
  • Nee gefällt mir nicht so!

    Stimmen: 14 20,9%
  • Wenn das nicht verherende Bugs hat dann werde ich es mir anschauen

    Stimmen: 14 20,9%
  • Richtig gute idee gefällt mir sehr!

    Stimmen: 10 14,9%
  • Weiß noch nicht^^

    Stimmen: 3 4,5%

  • Umfrageteilnehmer
    67
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mich Karl doch nur anschließen^^

Das Projekt hat mich doch neugierig gemacht...

Grüße
Wombatz
 
Ganz ehrlich? Ich hätte nicht gedacht, dass ich nach mehr als einen halben Jahr nach Eröffnung des Threads hier reinschreiben würde - dafür habe ich euch für zu größenwahnsinnig gehalten :-D

Aber was ihr so zeigt / erzählt, lässt auf eine sehr interessante Mod schließen! Vielleicht schaffe ich es ja dann mal, längere Zeit "Gothic" zu spielen, ohne dass es nach drei Tagen wieder im Regal steht ^^
 
Ganz ehrlich? Ich hätte nicht gedacht, dass ich nach mehr als einen halben Jahr nach Eröffnung des Threads hier reinschreiben würde - dafür habe ich euch für zu größenwahnsinnig gehalten :-D

Aber was ihr so zeigt / erzählt, lässt auf eine sehr interessante Mod schließen! Vielleicht schaffe ich es ja dann mal, längere Zeit "Gothic" zu spielen, ohne dass es nach drei Tagen wieder im Regal steht ^^

Wieso?^^
Gothic 1 und 2 sind die Rollenspiel-Hits:lol:
Die kann man sicher lange spielen...
 
Ich hab mal gedacht ich lass mal wieder was durchsickern:p
Es gibt nun endlich einen Finalen Namen für unseren oder unsere Helden, also für Saredian wäre das Rain Saredian das ist nun der entgültige Name so wurde es von 32 Leuten beschlossen entlich...... versprochen das war die letzte Namens änderung.

Screens und Trailer lassen noch auf sich warten wer sich fragt warum, naja das liegt daran das ich derzeit ne umschulung mache und deshalb lernen muss sorry aber Real is wichtig!

So jetzt steht natürlich noch im Raum was ich mit unsere Helden meine naja das bleibt mein kleines Geheimnis, ich werde vesuchen demnächst erst mal die screens hoch zu laden wenn ihr fragen habt könnt ihr die hier stellen bin jetzt wieder bisn öfter hier, ihr könnt mir als kleine entschädigung alle fragen stellen die ihr wollt solange sie sich auf die Mod beziehen damit ist die Frage Runde eröffnet^^
 
  • Like
Reaktionen: kiiin
Ui, das sind doch mal schöne Neuigkeiten. Zwar finde ich es schade, dass die Bilder noch auf sich warten lassen, aber Du hast ja auch einen vernünftigen Grund dafür angegeben.
Du sagtest, dass 32 Leute abgestimmt haben. Wieviele Leute seid Ihr denn plötzlich im Team? :blink:
Seid Ihr auch schon dazu gekommen, neue Meshes zu erstellen und zu texturieren und wenn ja, werden welche davon auf den nächsten Screens zu sehen sein?
 
Hey Karl es sind von denen die ich kenne 32 die aber alle in verschiedenen Gebieten
arbeiten es unterteilt sich so das jeder in einer bestimmten Gruppe arbeitet: Ex und Interior Design, Magik Skills und scripts, Lore und Geschichten, HQ und SQ, Geschichte allgemein, Npc Gestaltung und Npc Persönlichkeit, Sondergrp. Neue Ideen, AAA Art and Animation, Tex and Meshes, sowohl Marketing also screens und so da aber nich so viel versteht sich. Es ist auch so das viele in mehreren Grp. sind und von denen die aus den ausland zu uns gestoßen sind müsste ich erst mal mein Bruder fragen kann nur english!

Es werden defenitiv neue Tex und Meshes auf den Screens seien da die Landschaft fast nur aus neuen Texturen besteht.
 
Ich finde die Idee an sich toll.
Aber leider glaube ich, ihr habt euch daran übernommen. Ich wünsche euch natürlich trotzdem viel Glück aber ich denke dass es irgendwann zum erliegen kommt...
 
@Klimpermünze^^ Ja da kannste schon recht haben aber ich werde trotzdem dran weiter arbeiten und wenn es dann nichts wird hab ich es wenigstens versucht.
Es ist alles gut durchdacht und vieles is auch schon fertig, unser Team hällt gut zusammen und selbst wenn es nix wird ist das keine verlorene Zeit, ich habe neue Freunde dazu gewonnen und jede Menge spass gehabt!
 
Hört sich toll an.
Bin ebenfalls Gothic fan hab den 1nser 2 mal, den 2er mit adon 1 mal ( ist kakschwer:)) ohne 1 mal, und den dreier gefühlte fünf mal ;)
Bin schon auf die umsetzung gespannt8)
 
das sind "Szenen" aus Gothic 3,oder?
ichs noch nicht weiterspielen wollen, aber deine Screens sehen toll aus!

was ich bei Gothic 3 schon entdeckt habe, waren die Riesenausgrabungsstätten, sowas in Oblivion wäre spitze!!! (genauso wie die Assassinenstadt ->Name vergessen)
 
  • Like
Reaktionen: Aeon Dreaddämon
wie gemein... ;)

meinen Download hast du auf jeden Fall sicher! Ich liebe Gothic und bin schon sehr gespannt, wie es sich in Oblivion macht!
 
Die Bilder sehen alle in Ordnung aus. Du hattest schon mal welche gezeigt, die weitaus spektakulärer waren. Mir gefällt von den neuen vor allem das letzte Bild.
 
Stimmt, mir gefallen die letzten beiden, die den Südwall zeigen ebenfalls am besten.
Auf den beiden Natur-Screens fällt mir persönlich aber eine Sache etwas negativ auf. Und zwar finde ich diese Pflasterstein-Texturmischung ziemlich unharmonisch. Mutet meiner Meinung nach etwas seltsam an, dass der Baumeister der Straße da gewissermaßen zwei verschiedene Bautypen verwendet hat und innen die Straße anders pflasterte als außen ;)
Auch stört mich auf dem ersten Screen ein bischen die Farbe der Felsen. DIe passen irgendwie farblich nicht ganz in dieses eher wüste Szenario. Gerade auch zusammen mit den grünen Büschen.
Könnte mir vorstellen, dass es das Gesamtbild etwas mehr abrunden würde, wenn der Fels- und Busch-typ an den allgemein vorherrschenden Farbton etwas angepasster wäre :)
 
Hey
Cooles Projekt :yeah:
Ich habe gerade ein Projekt am laufen das von Gothic 2 inspiriert wurde :)
Scheinbar ist Gothic die beste Inspiration für coole Ideen ;)
Nochmals: Cooles Projekt
Ich hoffe es wird schnell fertig

Gruß Derion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.