Projekt Sklavenhändler in Cyrodiil

Was würdest du bevorzugen?

• Man kann SKlaven als Sklavenhändler erwerben!

Stimmen: 73 83,9%
  • Man kann Sklaven nur erhalten, wenn man zu keiner der Fraktionen gehört!

Stimmen: 11 12,6%
  • Man kann keine Sklaven erwerben!

Stimmen: 3 3,4%

• Umfrageteilnehmer
    87
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde, dass alles ein bisschen "sauber", also für ne Piratenbucht ist das schon iwie zu ordentlich, aber wie gesagt dess meiste sieht man ja nicht aufgrund der Entfernung

Evtl. noch ein paar zerbrochene Kisten und Tonnen verteilen, das meint reybourne wahrscheinlich. Aber vielleicht hast du das ja schon gemacht, und es ist auf den Screens nur nicht ersichtlich wegen der Distance.

Naja drei Kisten ein paar Bretter das macht es wohl nicht aus.

Die Idee gefältt mir sehr gut nur die Umsetzung bis jetzt nicht so ihc finde den Hafen etwas detailarm und was macht dieser Mossfelsen da ? Nach meine Meinung passt der da nicht.

Aber ich bin mir sicher das wird noch.

Naja drei Kisten ein paar Bretter das macht es wohl nicht aus.

Die Idee gefältt mir sehr gut nur die Umsetzung bis jetzt nicht so ihc finde den Hafen etwas detailarm und was macht dieser Mossfelsen da ? Nach meine Meinung passt der da nicht.

Aber ich bin mir sicher das wird noch.

Ja stimmt. Der Hafen ist noch detailarm, leider gib es keine wirklichen statics die dazu passen. Oblivion ist dafür einfach nicht so gemacht, ich muss mal sehen wie ich das hinkriege. Das mit den Kisten war rey's Idee *schuldvonsichwegschieb*

Alles Gute,
Xadrea :lol:

Sieht ganz gut aus, nur die agressive Piratin na ja wohl besoffen :lol:
Du könntest dir mal so ne Mod ansehen wo mir der Name mal wieder nicht einfällt ah verdammt da war in der Kaiserstadt so ne Taverne in der man Leute anwerben konnte, da war auch son Dealer und ein paar Assassinen verdammt der Name ich suchs einfach mal

So hab zumindest so was ähnliches gesehen
http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=select&id=30
und dass hiert vll auch
http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=872

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bis vor ein paar Stunden kannte ich das Spiel noch nicht mal, aber der rey hat mich hier hingeschleppt :D
Aber das Spiel gefällt mir immer besser, ich hab jetzt schon nach einer Stunde hier im Forum so viele Mods wie noch nie davor in irgendeinem anderne Spiel
na ja da ich jetzt son Experte bin geb ich hier auch gleich mal meinen Senf dazu :lol:
Die Screens sehen recht gut aus nur das Leben fehlt noch ein bisschen kommt aber bestimmt noch, hast du auch Fotos von Gebäuden??
Vor allem innenscreens würde ich mir wünschen

Ja ich kann ja noch 1 Screen in dem Sklaven-Bergwerk machen. Freut mich das es dir bis jetzt gut gefällt. Mehr interriors als das Bergwerk habe ich noch nicht :lol:

Alles Gute,
Xadrea ;)

Xadrea, überleg dir das nochmal mit dem moosigen Felsen. Ich glaube Anti-Held hat recht, der scheint nicht so richtig ins Bild zu passen. Wähle lieber einen, der farblich zum Strand passt. Aus dem gleichen Gestein eben.

Xadrea, überleg dir das nochmal mit dem moosigen Felsen. Ich glaube Anti-Held hat recht, der scheint nicht so richtig ins Bild zu passen. Wähle lieber einen, der farblich zum Strand passt. Aus dem gleichen Gestein eben.

Ist schon länger angepasst, der Hafen hat jetzt viel mehr Details. Ich persönlich finde ihn jetzt sehr gut gelungen. Die Screens gibt es dann später :roll:

Jap ninalein91 willkommen im team ;)

Neue Screens! Die 2 neuen Screens (Schmuggelbucht - Final 1&2) zeigen die vorerst finale version der Schmugglerbucht ;) Ein Blick lohnt sich!

PS: Die Screens findet ihr wie immer im 1. Post

Final 1 funzt nicht! Da kommt nur die Seite von Imageshack. Final 2 sieht toll aus!!! Ganz gar nicht erwarten den Piraten ordentlich in den Hintern zu treten. :D

JUHU neue Bilder das erste geht nich aber das 2. ist sau geil

bei mir wird immernoch die Startseite von imageshack mit elends viel Werbung angezeigt :p
aber das andere Bild ist echt klasse und um Längen besser als ich es mir vorgestellt habe...
auf dem einen Bild, da wo der Sklave mit dem Riesenkriegshammer von einem Sklavenhändler irgendwohingebracht wird, ist mir als erstes der Kriegshammer aufgefallen, da ich ihn als ein wenig unpassend in den Händen eines Sklaven befand...vielmehr würde ich den Sklaven eine Hacke zum Steineklopfen geben, es gibt -glaub ich- ein paar Mods, die Spitzhacken als waffen zur Verfügung stellen

• Like
Reaktionen: Xadrea
bei mir wird immernoch die Startseite von imageshack mit elends viel Werbung angezeigt :p
aber das andere Bild ist echt klasse und um Längen besser als ich es mir vorgestellt habe...
auf dem einen Bild, da wo der Sklave mit dem Riesenkriegshammer von einem Sklavenhändler irgendwohingebracht wird, ist mir als erstes der Kriegshammer aufgefallen, da ich ihn als ein wenig unpassend in den Händen eines Sklaven befand...vielmehr würde ich den Sklaven eine Hacke zum Steineklopfen geben, es gibt -glaub ich- ein paar Mods, die Spitzhacken als waffen zur Verfügung stellen
Nach einem blutigen Kampf mit imageshack habe ich es geschafft, der link 1 funktioniert jetzt :lol:
Das mit der Spitzhacke mach ich aufjedenfall :)

Alles Gute,
Xadrea

• Like
Reaktionen: Big Little
Status
Für weitere Antworten geschlossen.