Projekt [Mod-Projekt] 2 Gilden (Arbeitstitel)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay. Danke auf jeden ;)

Nunja... ich bracuh noch eine Rüstung für Thargor. Vielleicht regel ich das nur über eine andere TExtur aber wenn du Ideen hättest. Vielleicht erhalten dann alle Mitglieder höheren Ranges diese Rüstung. Ich hab aber keine Ahnung, was man zusammenbasteln könnt. Ich glaub an dich!
Es sollte etwas edler aussehen.
Edler? ok dann werd ich mal gucken ob ich da ne rüstung aufmotzen kann

btw, ich liebe die Glaschultern... Ich mittlerweile auch. Zusammen mit meiner Shotgun.:p
Ich hab mehr als 10 Zeichen in meinem Post. siehe auch das Zitat:p
 
Gut!

Die Henkerklinge steht, das Magierszepter sowie der Magierstab...

(Dank an Lazarus und Growlf)

Kabraxis ist mit seiner Grabkammer auch fast fertig und wie weit zerlix ist weis ich nicht...
 
Sicherlich. Nur das die Mod für Oblivion tot ist.

Doch für Nehrim lebt sie :D
Im Nehrim-Thread sieht man übrigens die neuste Version der Henkerklinge ;) sowie den 1. Teil der Chroniken.

MfG
 
Nehrim nutzt nur die Engine von Oblivion. Es gibt eine neue Landmasse, neue Städte, ALLES NEU!

Irgendwo ist es schon für Oblivion aber irgendwo auch nicht. Okay? ;)
 
Ja, genau. Für TCs wird die Oblivion.esm nicht verwendet, da eine komplett neue Welt erstellt wird, die nichts, aber auch gar nichts mit Tamriel am Hut hat.
Und Thunderbirds Mod wird in Nehrim eingebaut und daher nicht für Oblivion (die Oblivion.esm) sein.
 
o_O Muss ich dann jedesmal meine Mods deaktivieren und wieder aktivieren und verschiedene Spielstände?
Das geht doch nich...

Irgendeine Möglichkeit, Oblivion 2mal auf einem System zu installieren?
 
Hallo Gereral der Shogun,

ich habe Oblivion 2x auf meinem Rechner.

Ich habe ein Original-Oblivion einschl. Patch (als Grundlage) in das Verzeichnis "Oblivion" installiert.

Danach habe ich dieses Oblivion in ein Verzeichnis "Oblivion-Original" kopiert.

Das Verzeichnis Oblivion benutze ich jetzt zum Spielen. Wenn man jetzt noch einen Savegame-Verwalter dazunimmt, dürfte es in Ordnung gehen.
 
@General: Ich selbst verfahre gerade nach deiner Variante. Doch zu MW-Zeiten fand man Möglichkeiten. Ich weis nicht genau wie aber es wird auch gehen ohne 2 mal Installieren. Außerdem: Bis Nehrim rauskommt ist Oblivion durch ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.