Projekt Assassinen-Gilde

Was haltet ihr von einer Assassinen-Gilde?

  • Super!

    Stimmen: 129 76,3%
  • Geht so/Mir egal

    Stimmen: 33 19,5%
  • Schlecht...

    Stimmen: 7 4,1%

  • Umfrageteilnehmer
    169
ah. auch interessant. ich freu mch jedenfalls schon jetzt auf den release. ;) und wenn ihr jemanden zum testen braucht (nein ich gebe kiin jetzt nicht die möglichkeit zu vervollständigen) biete ich gern meine dienste an
 
hmm.. ansich hört sich euer projekt ganz gut an, und auch die bilder sehen schon gut aus:) allerdings würde ich mich sehr über ein paar neue infos freuen, immerhin "diskutiert" ihr jetzt schon 1 monat über die story ;)
 
hmm..läuft hier noch was? sorry der nachfrage, jedoch kommt es mir ein wenig komisch vor, wenn niemand auf momo geantwortet hat ^^

mfg

Maxo
 
ja, ich kann lesen Raven ;) jedoch kam es mir ein wenig komisch vor, dass man nach 1 Monat beredungszeit nicht ein paar klitzekleine Infos rusrückt :cry::lol:

besonders, wenn danach gefragt wurde, dann kann man immerhin schreiben: sorry, aber machn wir nicht oder sowas in der art^^

mfg

Maxo
 
ja, ich kann lesen Raven ;) jedoch kam es mir ein wenig komisch vor, dass man nach 1 Monat beredungszeit nicht ein paar klitzekleine Infos rusrückt :cry::lol:

besonders, wenn danach gefragt wurde, dann kann man immerhin schreiben: sorry, aber machn wir nicht oder sowas in der art^^

mfg

Maxo

Das Problem ist, dass wir viel Wert auf die Story legen und ungern Infos rausrücken; um euch nicht die Spannung zu nehmen.
 
  • Like
Reaktionen: Maxo
Also ich habe da durchaus Verständnis für. Die Hauptsache ist doch, dass die Mod irgendwann noch rauskommt und es scheint so zu sein. Weshalb sollten wir daher meckern? :D