Projekt Sklavenhändler in Cyrodiil

Was würdest du bevorzugen?

• Man kann SKlaven als Sklavenhändler erwerben!

Stimmen: 73 83,9%
  • Man kann Sklaven nur erhalten, wenn man zu keiner der Fraktionen gehört!

Stimmen: 11 12,6%
  • Man kann keine Sklaven erwerben!

Stimmen: 3 3,4%

• Umfrageteilnehmer
    87
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@suzie
man haette ja fragen koennen

an die esm hab ich mal wueder nicht gedact

~ Neuer Screen ~
Ich hätte gerne meinungen zum neuesten screen (Schmugglerbucht - Final Steinumrandung)

PS: Es geht um den Vorschlag mit den Felsen als Umbuchtung, so lassen, verändern, oder entfernen? Ihr seid gefragt!

Haste echt sehr schön umgesetzt!

was ich noch gemacht hätte ( :p ) wäre, die Landschaft um diesen Felsring noch ein wenig nach oben zu ziehen um ein, zwei wachtürme zu setzen...

Hallo Xadrea,

die Modder von CUO haben sich verkracht.
Es gibt jetzt 3 Teams, die jeder für sich weiterarbeiten.

Ich würde mir an deiner Stelle keine Sorgen machen, dass du die alte Version von CUO benutzt.

Der Download den Sam9 hier verlinkt hat, hat einen großen Nachteil.
Er führt zum Forum von Giskard, du musst dich dort anmelden und wenigstens 10 (oder 20?) Beiträge im dortigen Forum geschrieben haben, um die Mod herunterladen zu können.

Ich glaube daher nicht, dass es bald eine neue deutsche Übersetzung dieser Mod geben wird.

• Like
Reaktionen: Xadrea
Gut also bleibt alles beim alten :)
Ich hab mir grad meinen Fingernagl bis zur hälfte umgeknickt das tut weh wie sau und blutet noch mehr :cry:

Hallo Leute,

ich muss euch mitteilen, dass ich die nächsten ca 7 Tage kein Internet haben werde -> Keine/Kaum neue Infos zum Projekt.

~ Das Projekt ist nicht eingefroren, ich arbeite trotzdem weiter ~

PS: Heute bin ich noch da :lol:

Alles Gute,
Xadrea

Ja genau ninalein91 ist ab sofort Projektleiterin, bis ich wieder da bin :lol:. Ich fliege heute abend also bin ich noch bisschen da :)

Alles Gute,
Xadrea

Wie siehts eig mim Fortschritt aus is der im 1. Post aktuell?

Da meine Stellvertrende Projektleiterin grade nicht da ist, und ich zufälligerweise in den frühen morgen stunden ein bisschen das Forum unsicher mache (bin im urlaub) kann ich ja einfach mal antworten;

Habe den Fortschritt angepasst, die nächsten Tage wird er erstmal nicht verändert, ich bin ja im Urlaub ;) Bei Fragen einfach an ninalein91 wenden, solange ich nicht da bin. Und das wird jetzt oft sein ;)

Sklavenhandel in Cyrodiil

Ich wollte hier nur bekanntgeben das alle npc's in dem mod Sklavenhandel in Cyrodiil vertont werden
Xandrea wird das Oberhaupt der Sklavenhändler sprechen und evtl. werde ich den anführer der zwillingsfackeln sprechen.
lg nina:D

• Like
Reaktionen: Xadrea
Jap wenn es realisierbar ist :lol: Nina wie lange brauchst du eigentlich noch bis du verstehst, das es Xadrea heißt nicht Xandrea ;).

B2T: Fortschritt angepasst

Dein Projekt hört sich wirklich ganz interessant an. Die Bilder machen Lust auf mehr - auch wenn sie alle ein wenig detailarm sind. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei den Arbeiten und werde das Projekt auf jeden Fall mitverfolgen. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.