Der Spruch ist richtig gut, Eddy!
@linus:
Ich finde es ziemlich dreist von dir, so etwas in so einer meckernden Art und Weise zu posten. Ich meine, hier investieren einige Leute unentgeltlich viel von ihrer Freizeit und du beschwerst dich, dass SI gebraucht wird. Es ist ja wohl nicht zu viel verlangt, dass man sich SI anschafft, das heute maximal 10€ kostet, um die Mod spielen zu können. Man kann doch nicht ernsthaft von den Moddern erwarten, dass sie alle benötigten Teile aus SI nachmodellieren, nur damit es ohne das Add-On spielbar ist.
Wegen der Sache mit der Performence: Ich habe einige Modifikationen von z.B. Rung oder Lazarus gespielt und keine davon kam mir übermäßig vollgestellt aus. Sie gehören mMn zu den Besten, wenns ums modden geht und ich denke auch ODD wird nicht unnötig auf die Performence drücken wird.
Und bevor du Sachen auf eine solche Art und Weise loslässt, solltest du dich besser informieren. Wie schon gesagt ist es verboten Mods kostenpflichtig zu vertreiben. Wie kommst du eigentlich auf die Idee, dass die Macher von ODD so etwas vorhatten? Ich habe nichts derartiges gelesen.
Mein "Tonfall" mag etwas hart sein, aber ich kann es nicht ab, wenn man Leuten, die viel von ihrer Freizeit investieren, so dreiste, bisweilen sogar sinnlose Kritik gibt.
Grüße
casin