Projekt Alagaesia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch ein Aufruf bitte meldet euch als mitglieder wir brauchen noch dringend mitglieder wir brauchen jeden auch wenn ihr noch nicht viel erfahrung habt!!!
 
Derzeit leider ohne Erfolg, meldet sich per PN oder ICQ leider nicht, vlt. kann einer sich von Euch bei ihm melden.

Hier aber erstmal ein paar Sreen von meiner Felsmauer und einer kleinen Brücke ist aber noch ausbau fähig




 
  • Like
Reaktionen: Master of Desaster
Die Screenshots sind mal wieder sehr schön geworden. Nur würde ich
vielleicht noch ein wenig mehr darauf achten, dass die Felsen nicht zu
sehr in die Planken der Holzbrücke hineinragen. :)
 
  • Like
Reaktionen: Jama
genial. ich hoffe nur, dass ihr noch Leute findet, die mitmachen. das Projekt hört sich vielversprechend an
 
  • Like
Reaktionen: Jama
Danke dir, hast du keine Lust mitzumachen?
Es sind noch alle Stellen frei, wäre uns wirklich eine freude.
Du musst ja nicht viel machen.

Grüße
Janis
 
ich hab kiene Zeit, Schule und auch zu viele andere Projekte. Also lieber nicht. sonst komm ich zu nix mehr ;)
 
@Patta: 8)Okay war ja nur ein Versuch, du könntest aber zum Beispiel,
ein Betatester sein, das macht keine Arbeit nur Spaß am Spiel;)

Wir brauchen immernoch Leute will den keiner oder habt ihr alle keine Lust?:cry:
 
Vielleicht sind auch ein paar Modder mit ihren eingen Projekten beschäftigt? Ich z. B. würde euch gerne helfen, doch auch ich bin gerade dabei mich mit meinen eigenen Projekten zu übernehmen.

grüße bertie
 
Wir brauchen immernoch Leute will den keiner oder habt ihr alle keine Lust?:cry:

Nee, eher keine Zeit... :( Ich habe im Moment mein eigenes Projekt am Laufen und das hat nun mal Vorrang.

Aaaaber evtl. könnte ich ein paar Interiors machen (Häuser am liebsten). Das ist zwar nicht sehr viel, aber es würde schonmal helfen, oder?

Keine Sorge wegen dem Mangel an Teammitgliedern. Da meldet sich sicher noch jemand. Ihr könntet ja auch mal in anderen deutschsprachigen TES-Foren nachfragen... :)


EDIT: Aber bitte nicht stressen..^^
 
Ich würde euch vorschlagen für Horsts Haus eine Vorlage aus Chrorrol oder CHeydinhal.
Im Buch wird ausführlich beschrieben das es sehr groß is und das ers selbst gebaut hat.
Ich denke es ist auch aus Stein, oder wenigstens ein teil.

Und sonst kann ich euch zwar net aktiv beim moddn mit helfen aba bei Fragen zu Eragon steh ich euch mit Rat zur Seite.
 
Ich würde euch vorschlagen für Horsts Haus eine Vorlage aus Chrorrol oder CHeydinhal.
Im Buch wird ausführlich beschrieben das es sehr groß is und das ers selbst gebaut hat.
Ich denke es ist auch aus Stein, oder wenigstens ein teil.

Und sonst kann ich euch zwar net aktiv beim moddn mit helfen aba bei Fragen zu Eragon steh ich euch mit Rat zur Seite.


Es wird ein grosses Farmhaus dieses ist ja bekanntlich aus stein
 
Aber ich finde, dass es schon irgendwie besonders aussehen sollte und
nicht wie ein stinknormales Vanilla-Farmhaus. Eher so in Richtung Marke
Eigenbau, wenn Ihr wisst, was ich meine. ;)
 
Ja, dafür fehlen uns die mitglieder, aber bei den ganzen relativ kleinen Farmhäusern sticht das schon hervor, jama macht gleich mal ein paar screens, geht bei mir nicht liegt wohl am vista
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.