Projekt Orden des Drachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich denke mal so wie die letztn aussagn zu verstehn sind,werdn die einzign infos die sie noch postn,die des releases sein ;)
 
Kaiserstadt, Palastbezirk, im Ordenshaus des Ordens des Drachen

Ein gebückter alter Mann reißt die Tür zur Empfangshalle auf, schert sich nicht um die schwer bewaffneten Wachen, die verdutzt auf ihn hinab sehen und unsichere Blicke tauschen. Der Mann schaut sich suchend um, als er Euch gefunden hat, eilt er keuchend zu Euch.

Die beiden Wachen, hin- und hergerissen zwischen der Pflicht, den Posten zu halten und diesem Eindringling Einhalt zu gebieten, gehen einen Schritt vor, um unversehens aufgebrauchten Mutes zu verharren.

Der alte Mann klopft Euch nach Luft schnaufend auf die Schulter.
"Meister! ... Ihr ... ich ..."

Ihr weist den Alten an, doch erst einmal Luft zu holen und zeigt mit offener Hand zu einer der Bänke, auf dass er dort Platz nehmen möge. Aber der Alte übersieht die Geste und fährt fort: "Der ... Ältestenrat schickt mich. Ich soll Euch eine Nachricht überbringen."

Er strafft sich und spricht folgende Worte in sehr offiziellem Ton (zumindest soweit ihm das in seiner erschöpften Verfassung möglich ist), beinahe rezitierend: "Die Arbeiten an der Hauptgeschichte sind abgeschlossen, das Modteam kümmert sich nun um notwendige Spielereien, die letzten Extrahierungen der Dialoge, anschließend folgt die Vertonung der Hauptgeschichte und zum Schluss der Betatest."

Der Alte, vollkommen von seinem Vortrag ausgelaugt, bricht zusammen. Ihr lasst eilig nach einem Heiler schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für eine wundervolle Vorstellung eurer Fortschritte. :) Schön, dass ihr so weit seid. Die Kurzgeschichte ist einfach nur verdamt gelungen und humorvoll :lol:
 
Ich hab mir grad Bilder und den Trailer angeschaut
und ich war wirklich begeistert.
Mehr kann man nicht sagen.
 
Es freut mich sehr, dass es hier wieder Fortschritte zu vermelden gab und freue mich schon auf die nächsten Infos und vor allem - wer tut es nicht - auf den Release Eurer herrausragenden Modifikation. :good:
 
Also das ist ja mal ein Ding.^^
Den Fortschritt so zu präsentieren:-D, da wär ich nie draufgekommen.

Ist aber klasse, nur weiter so.
 
würde mich net wundern wenn se heut nen downloadlink rein stelln der auf ein bild mit "April April" führt. :D

bald ist es endlich soweit :clap:
 
ja finde ich auch
aber der orden des drachen.....das erinnert mich an die "Fraternitas Draconem" dessen wohl bekanntestes mitglied wohl Vlad Dracula war
:) aber ich weiss das der nichts damit zu tun hat
 
hier wurde ja schon über 2 monate nix mehr geschrieben.
habt ihr vlt ne neue überaschung für uns?^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.