Projekt Orden des Drachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na ja...wie kann daran nach dem bisher bereits bekannten visuellen und akustischen Eindrücken auch noch ein Zweifel bleiben......... ?
 
Ich hätte da mal ne Frage :

Ist der Vampirquest Link auf der OdD Homepage
(bei Team) ein komplitzierter Mod Hinweis oder nur eine Falschverlinkung ?? :?:

PS: Super Mod
 
Danke für den Hinweis.
Der fehlgeleitete Link wurde wieder auf die richtige Bahn zurückgeleitet. 8)

Anbei, der Orden des Drachen ist auf gutem Weg. Wir sind dabei, die letzten Locations umzusetzen und die Dialoge für die Sprecher zu extrahieren. Der Betatest rückt immer näher.

EDIT: Äh, vielleicht sollte ich noch hinzufügen, dass mit "letzte Locations" nicht nur ein Häuschen gemeint ist. Im Prinzp ist es sogar sehr aufwendig, was da noch auf uns wartet. Nur, um nicht den falschen Eindruck zu erwecken, wir würden nächste Woche mit dem Test beginnen. ^^ 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich drücke euch die Daumen Rung, dass alles so läuft, wie ihr es euch vorgestellt habt. Verdient habt ihr es auf jeden Fall, nach dieser ganzen Arbeit. :good:
 
eine woche.. na wär doch super :lol: nein, mal im ernst, lasst euch ruhig zeit mit den locations und tests:) ich freu mich trotzdem schon riesig :)
 
Zuletzt bearbeitet:
okay.. das war jetzt aus meiner aussage falsch zu verstehen.. ich meinte mit einer woche halt die zeit, die er nicht gewiss sagen kann ;) richtig verstanden hab ichs :)

ich editier den beitrag mal etwas verständlicher :lol:

EDIT: beitrag ist editiert ;) besser? :lol:
 
Es freut mich, dass ihr dem Ende zu strebt. Wann auch immer das sein wird. Hoffentlich habt ihr kompetente Sprecher finden können :roll:

PS.: Sie haben Post.
 
Ui,

vielen Dank für all die netten Kommentare. 8)
Und dabei habe ich eigentlich nur geschrieben, dass wir noch nicht fertig sind. :D

Aber ehrlich - Dankeschön, das gibt wirklich Aufwind und stärkt die Nerven.
 
Und dabei habe ich eigentlich nur geschrieben, dass wir noch nicht fertig sind. :D

Nur indirekt. :D
Die eigentlich Aussage war, dass ihr gut vorankommt und die letzten, wenn auch großen, Locations bastelt. Und den Sprechern ihre Arbeit vorbereitet.

Das klingt wesentlich besser als, "wir sind noch nicht fertig" ;)
 
Ui,

vielen Dank für all die netten Kommentare. 8)
Und dabei habe ich eigentlich nur geschrieben, dass wir noch nicht fertig sind. :D

Aber ehrlich - Dankeschön, das gibt wirklich Aufwind und stärkt die Nerven.


Na ja... aber Du hast ja zumindest angedeutet, das es nicht mehr all zu lange dauern könnte, bis Ihr fertig seid...... und das nährt die Hoffnung und die Vorfreude doch ungemein.... *g*
 
Vor allem die Tatsache, dass es überhaupt eine Information und somit eine Bestätigung des Fortschritts gibt, ist schon sehr nett:)

Ich bin echt ordentlich gespannt, was ihr da so fabriziert habt:D
 
Endlich habe ich den OdD-Thread im Scharesoft forum gefunden.
Es freut mich, dass sich diese Informationsgier gelegt hat. Es ist ja echt gruselig wie scharf da manche drauf sind:shock::D
 
Der Mod ist Wahnsinn, ich habe mir zwar nicht alle 34 Seiten durchgelesen aber kann nur sagen: Gigantisch!
Die Arbeit lohnt sich sicher, ich bin schon auf den Mod gespannt!
Gute Arbeit!
 
hey leute,
da ich schon seit längerem euer projekt verfolge (und gespannt auf den release warte ;D )
wollte ich fragen wie´es so zurzeit mit eurer mod steht ?
mfg
nEiGhBoR
 
Ich denke mal, wenn es da seit der letzten Info was neues zu berichten gäbe, würde es schon hier im Thema stehen......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.