Orden des Drachen

HOHO Respekt man ich beschäftige mich nicht so mit dem Almanach enormes wissen .:win: Danke jetzt bin ich schlauer :D
 
Aber WAS ist denn der Orden des Drachen? Auf mich wirkt das wie ein Titel für besondere Verdienste^^ In Star Wars führen die Jedi doch auch als Generäle Soldaten der GAR an. Für mich ist der Orden des Drachen Einfach ein Haufen unabhängieger Elite Menschen, die dem Kaiserreich dienen^^
 
Sagt mal, kann jetzt völlig falsch liegen, glaube ich aber nicht, ist der Taloskult nicht ein Überbleibsel davon?

Als oberster meister des Drachenordens bekommt man auch das volle Kommando über die legionen des kaiserreiches(wenn beth da mal bloß mehr draus gemacht hätte:roll: ) und die stadtwachen(ich weiß nicht ob mal jemand danach irgendwo(ich glaube man braucht dann dafür die rüssi) eingebrochen ist, dann kommen meistens die stadtwachem und sagen: "Schon ok, ich zahle die strafe für euch!" und Ende, das ist der einzige positive Effekt dabei.

Also würde ich schon eine Verbindung zwischen legion und drachenkult sehen.


MfG Heledir

Ich hoffe ich konnte damit den Almanach weiterbringen^^
Wenn die Legionäre dich sehr mögen, also du sie bestochen hast oder so was, dann sagen die das sonst würden die dich Knall hart nehmen ;)
Manche mal sagen sie wenn sie dich schon bisschen mögen und die in das Gefängnis gehst "Sitz deine Straffe friedlich ab und leiste Genugtuhung deiner Schuld der Gessschelchscahft5 gegenüber" so ähnlich sollte es heißen ;)