Projekt Alagaesia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tipp zum Farmhaus:

Scriptet es so, dass tagsüber eine hellere Beleuchtung ist.
Die Fenster sind schließlich nicht ganz dicht.
Ich halte es jedenfalls für sehr doof, wenn ein Bauer tagsüber die Fenster verrammelt und Feuer an hat... ^^

@Dunkelherz:
So ziemlich das meinte ich auch (ungefähr).
Aber bei mir halten sie es ja irgentwie immer für nörgeln, wenn ich Kritik äußere...

Außerdem ist deins besser und aussagekräftiger formuliert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Duneklherz: Wir werden warscheinlich von Grundaufbau neuanfangen und das dann mit einem großen Team, wir machen vlt. einen Zusammenschluss!
 
Lern mal tippen, Jama. Oder nimm dir die Zeit für eine anständige Orthographie.:roll: Das ist ein Graus. Echt jetzt. Unprofessionell bis zum geht-nicht-mehr. Hast du überhaupt verstanden, worauf ich in meinem Post hinauswollte? Nein, ich denke nicht...

Einen Projektthread macht man, wenn man seriös arbeitet, erst auf, wenn mindestens 50% des Projekts stehen. Dabei achtet man dann auf eine gute Rechtschreibung, ordentlich gegliederte Postings und schöne, gut geschossene Screens, die als Hingucker wirken - das ganze noch schön formatiert. Guckt euch doch mal die Threads von Sagantor an, oder den vom OdD oder vom Orden - so und nicht anders hat ein Projektthread auszusehen.

Lernt mal, richtig zu modden - wenn ihr das könnt, macht euer Projekt. Plant es, moddet es dann. Und danach stellt es vor. Nicht anders. Das würde ein Zeichen der Seriösität sein - das hier ist schlicht unprofessionell.

Schade, dass Oberscht oder Growlf nicht mehr hier sind - die wussten, hart zu sein. Meine Kritik ist viel zu weich. :roll:

Ich hoffe, ihr lernt aus euren Fehlern und bekommt dieses Projekt noch anständig auf die Reihe. Denn auch ich würde mich über ein toll gemoddetes Alagaesia freuen.
 
Ich weiss auch nicht, was mich da geritten hat, als ich zustimmte, bei dem Projekt mitzumachen. Ich hab nochmal nachgedacht und mich entschieden, wieder aus dem Team auszusteigen, tut mir leid.

EDIT: Ich glaub, ich bin einfach zu gutmütig.. Gibts da Therapiemöglichkeiten? ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm ... was soll ich zu so einem sehr, sehr großen und ehrgeizigen Projekt nur sagen...Ach ja, am besten: Vergesst es.

Ihr seid ein winziges Team, keiner von euch hat genug Erfahrung für etwas derartiges. Leute, das ist eine Total Conversion - schaut euch die Meisterwerke von Sure-AI an, die haben Jahre dafür gebraucht, und das waren Experten und deutlich mehr als ihr.
Ihr investiert soviel Energie in ein Projekt, dass eh niemals fertig werden wird. Wie Dunkelherz auch schon sagte, allein der Anfangspost ist so aussagekräftig wie eine Toastbrotblume. Ich kann nur raten, denkt noch einmal gut darüber nach und werft das Projekt hin bzw. legt es auf Eis, bis sich ein großes Team zusammengefunden und ihr deutlich mehr Erfahrung im Modden gesammelt habt.

MfG,

Merin

(PS: Nehmt mir die harte Kritik nicht übel, ich versuche euch damit nur klarzumachen, wie sinnlos so ein Projekt in diesem Zustand ist.)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Im Gegensatz zu denen*, auf die ich anspielte, sind deine Worte reinste Liebkosungen :)


*Flamer, die neukölner Schulhofatmosphäre verbreiten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das sinnvollste für das Team hinter diesem Projekt wäre, sich zu aller erst ein ordentliches Konzept auszudenken und ein ordentliches Team auf die Beine zu stellen. Beherzigt die Tipps die euch hier seitens der anderen User gegeben wurden, ein Projekt von diesem Ausmaß muss ordentlich geplant und durchdacht werden.

In der Form wie sich dieser Thread entwickelt hat es recht wenig Sinn, ihn weiterhin offen zu lassen. Sobald ihr wirklich etwas vorzuweisen habt, könnt ihr gerne einen neuen Projektthread eröffnen.

Aber bis dahin:

C-L-O-S-E
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.