Projekt Orden des Drachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das gleiche hab ich mir auch im nachhinein gedacht, als ich mir die Tage Anequina geladen hatte. Nunja wäre zwar schade aber klar ist, dass auf jeden Fall eine Wüste da sein wird. So oder so.
 
Irgendwo wurde das bereits gefragt (mehrmals). Ich meine die antwort wäre: Ja, es ist kompatibel sein.
Dazu:
1. Könnte die Wüste woanders sein.
Irgendeine Insel vor Tamriel die keiner kennt.
In Hammerfell befindet sich glaube ich auch eine.
2. Die Wüst könnte in eigenem Worldspace liegen:
Die Vorteile:
eine eigene Karte für das Gebiet
man kann nicht einfach von Bravil südwestlich laufen und ist da
es wäre mit anderen Mods kompatibel und man kann eine ganz eigene Landschaft entwerfen ohne auf die Angrenzende Gebiet Rücksicht zunehmen
 
Kurzer Abriss:
Die Wüste von ODD liegt in einem eigenem Worldspace.
(an Rung und Konsorten: damit habe ich doch hoffentlich nicht zuviel verraten)

ODD berührt relativ wenige Exteriorzellen von Oblivion, zu den UL Mods und ggf. BC Mods wird es vermutlich Patches geben.

Ansonsten dürfte ODD zu so ziemlich allem kompatibel sein was ich so kenne.
In meiner Ladeliste (über 100 Mods allerdings keine UL oder BC teile) hat es nur 3 direkte Konflikte mit andern Mods gegeben. 1. davon schon bekannt und zu dem es vermutlich einen Patch geben wird, 1 weiterer mit Landscape bzw. Pathgrid der mittlerweile vll schon ausgebessert ist, und ein harmloser mit einem Spawnpunkt.

punkto Elder council:
Wie gesagt, technisch dürfte es aus meiner Sicht momentan keine Probleme geben, eventuell aber aus logischer Sicht oder Modinteraktionen, dazu kann ich aber leider nichts sagen.

Gezeichnet
Mart
Primär Modcleaner und Tes4Edit "Experte"
sekundär Betatester mit leider viel zuwenig Zeit
 
  • Like
Reaktionen: Sam9
Bei Elder Council wird der Logikfehler wohl sein, das es auf einmal zwei Ältestenrate gibt. Wobei im Spiel auch ein Geheimerrat erwähnt wurde. Dann kann man sich ja vorstellen, dass der eine das ist und der andere das je nachdem wie man will.
 
Flaschen auf WoP. Warum ich das bloß nicht mitbekommen habe. Schäm dich, Myron, schäm dich. Aber trotzdem danke für die Neuigkeiten.
 
Das sind wirklich gute Neuigkeiten. Aber ist die Information auch Zuverlässig?

P.S: 100 Post :hah:
 
:hah: juhu :hah: Es scheint wirklich, dass die Warterei ein Ende hat:hah::hah:

Nur noch eine Frage in wie weit wird Kvatch von der Orden des Drachen betroffen sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Mücke sich so weit aus ihrem Käfig lehnt, dann kann man davon ausgehen, dass dem auch so ist. Gut - dann muss ich wohl bald vom Ödland der Hauptstadt wieder nach Cyrodiil umziehen...
 
Damit steht der Release einer meiner am meisten erwarteten Mods vor der Tür!

Endlich hat man etwas davon, die Hauptquest zu lösen ;)

ich bin schon sehr gespannt!

EDIT: Bereits 75 Nebenquests! Respekt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.