Warum sollte jemand das tun wollen?Warum fragst du nicht andere ob sie die mod weiter entwickeln würden.
Ich verstehe den Entschluss mit dem Orden aufzuhören und bedauere, dass es mit dieser Mod für uns Spieler so schnell vorbei ist. Trotzdem würde dafür plädieren, den Thread für etwaige Questfragen offen zu halten.Ich wäre dafür, diesen Thread hier zu schließen.
Nein, das hat damit zu tun, dass die Entwickler von dem/der Mod den Schuss nicht gehört haben, bzw. den Teil mit der "Verantwortung" im CS-Tutorial übersehen hatten.Ich habe 200 Kopfgeld könnte das was damit zu tun haben?
Naja, man muss halt ein wenig suchen, dann klappt das schon. Ich habe diese Aufträge auch gemocht, ist aber halt alles ein wenig unausgereift.habe kaum was davon gefunden was ich schade finde, weil ich absoluter Fan von den ganzen Mini Features bin.
Das ist ein spannender Teil, den man zumindest auch im Spiel findet. Schade, dass da nichts fertig geworden ist. Ist aber das gleiche mit der Ordensfeste, wo man auf später vertröstet wird, aber dann nix mehr kommt.Was ich noch interessant finde, im CS sieht man noch eine Quest die mit der Marinebasis Brena zu tun hat, aber glaube kaum das man die Quest spielen kann, außer man versucht es mit der Konsole
echt?Wie gabelt man denn die Quest auf?Das ist ein spannender Teil, den man zumindest auch im Spiel findet. Schade, dass da nichts fertig geworden ist. Ist aber das gleiche mit der Ordensfeste, wo man auf später vertröstet wird, aber dann nix mehr kommt.
Gar nicht. Wie gesagt, da ist nichts fertig, außer dass unten an der Küste so ein paar bewachte Häuser von den Ordenstypen herumlaufen. Sieht aber trotzdem recht hübsch und ordentlich da aus. Schade, dass @Andy1967 da seine Nordsiedlung oben noch nicht fertig hatte, die wäre ein viel besseres Vorbild für die Ordensentwickler gewesen.Wie gabelt man denn die Quest auf?
Viele Jahrzehnte würde ich jetzt nicht sagen. Da geht wohl ein wenig Zeitgefühl beim Sims spielen verloren, was?und das nach so vielen Jahrzehnten