Projekt Orden des Drachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir könnten ja ein bisschen über die Geschichte spekulieren:
Böse? ... Ihr Ahnungslosen! ... Kein Blut - Kein Sand! Das ist das Gesetz! ;)
Was, wenn das in dieser Wüste, die man in den Videos sieht, wirklich so eine Art Gesetz ist? Heißt das, dass jemand (z.B. Mephala) Blut(opfer) verlangt, damit die Wüste weiterhin erhalten wird? Aber warum sollte die Wüste erhalten werden, denn Wüsten gelten allgemein als recht lebensfeindlich?
 
so lange werdet ihr wohl nicht mehr zu zappeln haben :D
So wie es aussieht, sind die Tester immernoch eifrig bei der Sache...und ihr glaubt doch nicht wirklich, dass ihr den den Moddern eine brauchbare Information vor dem Release entlocken könnt :p

übt euch in wenig in Geduld, das Projekt hat jetzt schon so eine lange Enwicklungszeit hinter sich, da kommt es auf den einen Monat mehr oder weniger auch nicht mehr an. Wenn sich jemand informieren möchte, kann ich euch World Of Players empfehlen, da gibt es auch schon ein paar neue Anmerkungen zur Mod ;)

in unübertrefflicher Vorfreude auf ein Meisterwerk der Steine-leg-Kunst und auch den Rest, der wohl eine mehr oder minder wichtige Rolle spielen wird...

-der Little-
 
Wir könnten ja ein bisschen über die Geschichte spekulieren:

Was, wenn das in dieser Wüste, die man in den Videos sieht, wirklich so eine Art Gesetz ist? Heißt das, dass jemand (z.B. Mephala) Blut(opfer) verlangt, damit die Wüste weiterhin erhalten wird? Aber warum sollte die Wüste erhalten werden, denn Wüsten gelten allgemein als recht lebensfeindlich?

Aber genau das kann doch gewissen gewissenlosen Gruppen gefallen, oder? ;)

Ich glaub, das wird die Mod, die mich selber wieder zum Spielen bringt.
 
Ah. Wo ein Thread geschlossen wird geht ein anderer auf? :p

Edit: Der hier musste noch rein:
smilie-gross_300.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.