Projekt Orden des Drachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube die Zahl 75 (HQ und NQ) ist nicht ganz korrekt, Rung hat den Questcounter glaube ich schon länger nicht upgedatet.
(mittlerweile könnte es wirklich sein das die Nebenquests schon so viele sind :D )
Mit 7Zip gepackt beläuft sich die Beta auf rund 1 GB, wie das dann in der endgültigen DL-Version ausschaut wird sich weisen.

Nur mal so zur Info, die ESP alleine ist ist ca. 60 MB groß.
(zum Vergleich: Oblivion.esm 278 MB, Nehrim.esm 107MB)

So, jetzt könnt ihr euch mal ungefähr ein Bild ausmalen von den unendlichen Weiten die die Wüste hat :pfeif::lol:
 
Ich glaube die Zahl 75 (HQ und NQ) ist nicht ganz korrekt, Rung hat den Questcounter glaube ich schon länger nicht upgedatet.
(mittlerweile könnte es wirklich sein das die Nebenquests schon so viele sind :D )
Mit 7Zip gepackt beläuft sich die Beta auf rund 1 GB, wie das dann in der endgültigen DL-Version ausschaut wird sich weisen.

Nur mal so zur Info, die ESP alleine ist ist ca. 60 MB groß.
(zum Vergleich: Oblivion.esm 278 MB, Nehrim.esm 107MB)

So, jetzt könnt ihr euch mal ungefähr ein Bild ausmalen von den unendlichen Weiten die die Wüste hat :pfeif::lol:

naaa danke,immer schön salz in die wartewunde streuen :roll: :lol:
aber ma ehrlich ihr macht uns das warten echt net leicht ;)
 
Naja, ich glaube Rung hat uns alle mit einem Fluch belegt das wir ja nicht zuviel ausplaudern.
Wenn ich jetzt sagen würde dass meines Wissens nach noch kein B.... *autsch* *aaahrg*

Ja Meister... ich bin ja schon still :D
 
Naja, ich glaube Rung hat uns alle mit einem Fluch belegt das wir ja nicht zuviel ausplaudern.
Wenn ich jetzt sagen würde dass meines Wissens nach noch kein B.... *autsch* *aaahrg*

Ja Meister... ich bin ja schon still :D

Ich kann da schon was erkennen ;)

Sollte der Satz vervollständigt so heißen?

Wenn ich jetzt sagen würde dass meines Wissens nach noch kein Bug in der Beta gefunden wurde und der Download bald kommt.:-D
Hoffentlich stimmt das so und Du bekommst jetzt keinen Ärger von deinem Meister. :lol:


Ich freue mich schon auf den Orden des Drachen und kann es kaum noch erwarten.

LG
Sky
 
Juhu, ca. 60 MB Wüste! Das wird ein Spass :D
Vielleicht ging der Satz so weiter: noch kein Betatester die Hauotquest durch hat.
Dann müssten wir aber ewig warten oO
 
:oops:Verdammt, ich glaube ich hab das was verwechselt. Wo ist das denn jetzt.... (StellDirHierEinenSuchSmileyVor)

Edit: Ja, Sorry, war erstens mal ne 0 zu viel und ich habe was verwechselt. Sorry.:oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich glaube Rung hat uns alle mit einem Fluch belegt das wir ja nicht zuviel ausplaudern.
Wenn ich jetzt sagen würde dass meines Wissens nach noch kein B.... *autsch* *aaahrg*

Ja Meister... ich bin ja schon still :D

Ihr dürft gerne weiter raten, war alles falsch bisher :p

Und Mart als oberster Reinigungssklave muss ja auch noch in Aktion treten.


*schnell wieder verschwindet, bevor der Fluch des Meisters mich trifft*
 
Also darf man erwarten, dass...

  • Bereits ein Betatest gestartet ist.
  • Mindestens ein Betatester die Hauptquest durch hat.
  • Bugs in der Beta gefunden wurden.

Nur, um das mal zusammenzufassen. ;)
 
eine Frechheit uns so zappeln zu lassen! :D

echt, ich freu mich schon unheimlich auf den Orden des Drachen, bin auch schon fast mit der Hauptqueste durch...ich sollte mich vll. mal etwas sputen, oder? :p
 
Ihr seid so pöse. :mad::lol: Aber es soll ja bald rauskommen. :D
Aber gerade jetzt funktioniert mein Laufwerk nicht mehr. :cry:
 
Böse? ... Ihr Ahnungslosen! ... Kein Blut - Kein Sand! Das ist das Gesetz! ;)

*auch wieder verschwindet bevor der Fluch sie trifft und sie zu Wüstenstaub zerrinnt*
 
schön wärs :lol:

wenn du den rest des threats(oder wenigstens die letzten paar seiten) gelesen hättest dann wüsstest du das eine frage nach dem datum sinnlos ist.
wenn du glück hast bekommst du ne halbe seite über steine philosophiert bist dannach aber genau so schlau wie vorher ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.