darklady310187
Mrs. Oblivion 2015
Ja, ich habe die Mod gespielt, aber es ist eine halbe Ewigkeit her. Ich kann mich nur an sehr wenige Sachen erinnern. Damals freute ich mich auf eine Fortsetzung, weil ich endlich die Burg (Feste?) offiziell erkunden wollte (weil ich neugierig war, habe ich mich dorthin gecheatet). Ob mir während des Spielens der Mod Fehler begegneten, weiß ich nicht mehr. Alles in allem fühlte ich mich gut unterhalten.
Fehler machen ist menschlich. Jeder macht welche. Es ist nicht schön, wenn ein Werk deswegen komplett zerrissen wird. Als Erstellerin von Mods weiß ich, dass es umso mehr schmerzt, wenn man viel Herzblut und Freizeit in das jeweilige Projekt hineingesteckt hat. Die Mod-Entwickler vom Orden-Team hätten zwar einen Bugfix nachliefern können, aber ich verstehe aber auch, dass das Team mit dem Projekt endgültig abgeschlossen und anderes im Sinn hat (siehe Beitrag #763 von Trebron).
Was das Erstellen von Mods für Skyrim und Fallout 4 betrifft, bin ich sozusagen noch Azubi, vor allem weil ich zuvor jahrelang nur Dinge für Oblivion gemacht habe und ich mich erstmal umstellen musste (andere Skriptsprache, besondere Eigenheiten der Creation Engine, usw.). Einiges verstehe ich schon mittlerweile, aber es gibt viele Sachen, bei denen ich mich mehr einlesen muss. Anschließend probiere ich das Angelesene durch Versuch und Irrtum aus, solange, bis ich mit dem Ergebnis zufrieden bin.
Fehler machen ist menschlich. Jeder macht welche. Es ist nicht schön, wenn ein Werk deswegen komplett zerrissen wird. Als Erstellerin von Mods weiß ich, dass es umso mehr schmerzt, wenn man viel Herzblut und Freizeit in das jeweilige Projekt hineingesteckt hat. Die Mod-Entwickler vom Orden-Team hätten zwar einen Bugfix nachliefern können, aber ich verstehe aber auch, dass das Team mit dem Projekt endgültig abgeschlossen und anderes im Sinn hat (siehe Beitrag #763 von Trebron).
Ich würde mich freuen, wenn du das "einigermaßen" bitte näher beleuchten könntest. Bei welchen Mods siehst du verbesserungsbedarf, genauer gesagt, was genau haut denn nicht hin? Wenn mir niemand die Fehler mitteilt, die ich beim Testen übersehen habe, kann ich diese auch nicht behebenOder man kann sich auch bei @darklady31087 auf ein einigermaßen funktionelles Mod verlassen - sag ich mal so.
Was das Erstellen von Mods für Skyrim und Fallout 4 betrifft, bin ich sozusagen noch Azubi, vor allem weil ich zuvor jahrelang nur Dinge für Oblivion gemacht habe und ich mich erstmal umstellen musste (andere Skriptsprache, besondere Eigenheiten der Creation Engine, usw.). Einiges verstehe ich schon mittlerweile, aber es gibt viele Sachen, bei denen ich mich mehr einlesen muss. Anschließend probiere ich das Angelesene durch Versuch und Irrtum aus, solange, bis ich mit dem Ergebnis zufrieden bin.