Projekt Alagaesia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, dafür fehlen uns die mitglieder, aber bei den ganzen relativ kleinen Farmhäusern sticht das schon hervor, jama macht gleich mal ein paar screens, geht bei mir nicht liegt wohl am vista

Hast du die Ini auch so verändert?

grüße bertie

Edit: Zu den Häusern, mit Griffon Fortress, kann man auch Häuser bauen und diese einzigartig gestallten. Es ist aufwändig, aber das Ergebnis lohnt sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ehrlich gesagt ein wenig skeptisch, weil ich glaube nicht, dass
bei Eurer Mod ein echtes Eragon-Feeling aufkommt, wenn Ihr nur die Meshes
aus Vanilla verwendet. Vor allem gibt es auch Stellen, an denen dies nicht
möglich sein wird. Aber ich lass mich mal überraschen...
 
Ja, ich weiss das das nicht überall möglich wird aber im dem Bauerndorf carvahall passt es einfach nur!

Klar das man später bei den elfen nicht normale häuser bauen kann!!!!
Jetzt zu einem anderen beitrag:
Ja die ini ist verändert, und das ist doch ein burgen til set oder?
 
Kann man darau s wirklich kleinere häuser bauen???
Und sieht das nachher aus?
Und kennt jemand ein tutorial für den high map editor vom cs???
Ich kann nämlich nur die grundlagen!
 
Für Drachen: Akatosch Mount wäre doch ne möglichkeit.;)

Und etwas gaaaaaaanz wichtiges: Ich habe mich mal informiert. Würde die Quest genauso ablaufen wie das Buch, ist nicht empfohlen, weil dies Rechtlich geschützt ist!;)

Bei der Landschaft hingegen dürfte es - bin mir aber nicht ganz sicher - keine Rechtliche Probleme geben. Es sollte nur nicht sehr große Ähnlichkeiten mit dem Film haben.;)

Ich hoffe das wird euch etwas weiterhelfen.;)
 
(...) Aaaaber evtl. könnte ich ein paar Interiors machen (Häuser am liebsten). Das ist zwar nicht sehr viel, aber es würde schonmal helfen, oder? (...)

Ähem. Erst jammert ihr rum, dass ihr viel zu wenig Teammitglieder habt. Also habe ich meine Hilfe angeboten. Aber irgendwie scheint das niemanden zu interessieren. Was ist das Problem? Wäre meine Beteiligung am Projekt "zu wenig" gewesen oder was?!

Naja. Da kümmer ich mich lieber um mein eigenes Projekt.

lg
MM

P.S.: Im Falle, dass ihr mein Angebot einfach nur übersehen habt nehm ich alles zurück, was ich hier geschrieben habe und wünsche euch ein gutes Gelingen.

EDIT: HAT SICH ERLEDIGT. ALLES IN ORDNUNG.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir haben ein kleines Problem:
Nämlich, wenn man im Spiel in die Ferne guckt sieht man nicht geladen Bereich das wird doch behoben wenn man ein Lod generiert oder?
Oder bin ich da falsch, ich meine das war so!
Aber fragen kostet nichts
 
Wie schön, dass hier alle wieder speichelleckend jubeln, ohne mal nachzudenken oder auszusprechen, was Factum ist...

Wieviele solcher Monsterprojekte gab es schon? Wieviele Releases davon gab es?

Ich will euch nichts unterstellen, doch ihr geht die Sache recht unprofessionell an. Das geht beim ersten Post los und zieht sich durch den ganzen Thread - allein die Screen-Präsentation! Die Massen an Screens, die ihr rauspostet, ist ja irre! Masse statt klasse, wie?

Guckt mal in den Thread von LK - so stellt man ein Projekt vor! Nicht so, wie ihr es hier tut.

Was was in nem Projektthread verloren hat:
* Gute, aussagekräftige Screenshots in Maßen
* Informationsposts über den Content und die Geschichte
* Ankündigungen seitens des Teams
* Ein Eingehen auf Feedback und die Posts der User - in Maßen

Was nichts in nem Projektthread verloren hat:
* Suche nach Projektmitarbeitern
* Spam seitens der Teammitglieder
* Teaminterne Besprechungen
* Unprofessionelle Angaben, die nicht realisiert werden können

Ich sag euch mal was: an Nehrim arbeitet ein wirklich starkes Team, das was draufhat, seit 2006. Das sind aber nicht nur drei, vier Leute. Glaubt ihr wirklich, ihr könnt Alagaesia in einer angemessenen Form realisieren? Glaubt ihr, ihr bringt das fertig, monate- und jahrelang liebevoll zu designen?

Ach ja: habt ihr ein Konzept? Eine Story? Ein Hintergrundpapier, dass ihr zu Rate ziehen könnt (das inkludiert NICHT die Romane) ? Habt ihr euch genaue Gedanken darüber gemacht, wann wo wie was erbaut wird? Solltet ihr nämlich...

Das ganze bitte als positive Kritik auffassen. Ist es nämlich - es gab schon viel zu viele Projekte, die aufgegeben wurden. Das lag meistens an einem viel zu hochgesteckten Ziel. Macht erstmal was kleineres...

Ich gebe euch maximal 5 Monate - beweist mir was besseres.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.