Wie schön, dass hier alle wieder speichelleckend jubeln, ohne mal nachzudenken oder auszusprechen, was Factum ist...
Wieviele solcher Monsterprojekte gab es schon? Wieviele Releases davon gab es?
Ich will euch nichts unterstellen, doch ihr geht die Sache recht unprofessionell an. Das geht beim ersten Post los und zieht sich durch den ganzen Thread - allein die Screen-Präsentation! Die Massen an Screens, die ihr rauspostet, ist ja irre! Masse statt klasse, wie?
Guckt mal in den Thread von LK - so stellt man ein Projekt vor! Nicht so, wie ihr es hier tut.
Was was in nem Projektthread verloren hat:
* Gute, aussagekräftige Screenshots in Maßen
* Informationsposts über den Content und die Geschichte
* Ankündigungen seitens des Teams
* Ein Eingehen auf Feedback und die Posts der User - in Maßen
Was nichts in nem Projektthread verloren hat:
* Suche nach Projektmitarbeitern
* Spam seitens der Teammitglieder
* Teaminterne Besprechungen
* Unprofessionelle Angaben, die nicht realisiert werden können
Ich sag euch mal was: an Nehrim arbeitet ein wirklich starkes Team, das was draufhat, seit 2006. Das sind aber nicht nur drei, vier Leute. Glaubt ihr wirklich, ihr könnt Alagaesia in einer angemessenen Form realisieren? Glaubt ihr, ihr bringt das fertig, monate- und jahrelang liebevoll zu designen?
Ach ja: habt ihr ein Konzept? Eine Story? Ein Hintergrundpapier, dass ihr zu Rate ziehen könnt (das inkludiert NICHT die Romane) ? Habt ihr euch genaue Gedanken darüber gemacht, wann wo wie was erbaut wird? Solltet ihr nämlich...
Das ganze bitte als positive Kritik auffassen. Ist es nämlich - es gab schon viel zu viele Projekte, die aufgegeben wurden. Das lag meistens an einem viel zu hochgesteckten Ziel. Macht erstmal was kleineres...
Ich gebe euch maximal 5 Monate - beweist mir was besseres.