Kann mich da anschließen, sieht sehr ordentlich aus - wobei es ordentlich vllt besser trifft als ich grad gedacht hatte, weil irgendwas stört mich an der Szenerie, wie immer mal wieder in Oblivion oder auch sonst -
hm, ich weiß nicht genau, wie ichs ausdrücken soll, weil das triffts nicht völlig, aber es sieht irgendwie a) zu sauber aus und b) liegts glaub ich am Licht. Für letzteres könnt ihr allerdings wohl kaum was, weil das an der Engine liegt, aber wäre es vllt in Bezug auf a) nicht möglich, da irgendwie Sand rumliegen zu lassen?^^
Das wirkt irgendwie nicht ganz authentisch find ich. Die Statuen müssten "angeweht" und auch von Wind und Sand zumindest ein wenig angefressen und verfärbt sein, selbst wenn die noch relativ neu gebaut wären von der Story, nehm ich an. Wie gesagt, irgendwie fehlt der Sand, wenn ihr versteht was ich meine^^.
Auch wage ich zu behaupten, dass dieser Anleger in der Form wohl viel eher aus Holz gefertigt wäre, statt aus Stein - wobei ich mich da natürlich irren kann : P
-
wobei ich mir auch sehr wohl bewusst bin, dass das schon so bestimmt einiges an Arbeit war und es wohl noch mehr wäre, das entsprechend zu ändern, deshalb bitte nicht falsch verstehen. Finde das echt gelungen, aber je besser solche Arbeiten sind, desto öfter / eher fällt mir ein, wie man die Sache noch perfekter machen könnte