Projekt Orden des Drachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich! Die sind ja auch alle von Hand platziert... oder generiert (aber mit viel Liebe)...

Freu mich schon aufs Release...

MfG

Da kann man ja beim Warten auf die Mod eine echte Steine-Phopie entwickeln..... **g

Aber nee...lasst Euch einfach die Zeit, die Ihr braucht......und lasst Euch keinen Stress machen, habt sicher auch so schon genug.

Es hat noch niemand erwähnt, dass es auch Nachteile haben kann sich zuviel Zeit zu lassen, den man findet immer etwas bei einem riesigen Projekt, dass man verbesser könnte und plötzlich tauchen noch ganz andere Ideen auf und die will man dann auch noch umsetzten (unabhänig davon, ob es eine Mod, ein Roman oder ein Bauprojekt ist). Demnach hoffe ich, dass dieser andere Mod so schnell wie möglich - was bedeutet, sobald er fertig ist - erscheint und die guten Leutz von OdD nicht auf noch mehr verrückte Ideen kommen, so dass die Mod gar nicht mehr raußkommt :D. Und zumindest die verrückten Ideen traue ich denen nach dem Interview zu :D ;).

@DoomSodan

Yo schon klar...aber bei DEM Team und DEM MOd würde ich in so einem Fall auch noch ein Jahr der Warterei aushalten........

Aber auch klar, das man irgendwann mal sagen muss, das es langt und nix mehr dazu kommt, weil man sonst net fertig wird......

ach so lang se die steine rausbring...
im interview wurde ja schon gesagt das die story eh net so besonders ist,es geht nur um die von hand gemachten steine :lol:

Wenn Du damit leben kannst, dass überall von Hand platzierte oder generierte (aber mit viel Liebe) Steine rumliegen...;)

Ich schließe mich meinen Vorpostern nahtlos an. Nehmt Euch die Zeit die ihr und Eure Zulieferer brauchen :-D

...der eine oder andere Zulieferer braucht vielleicht noch ein paar Tage... :roll:

Keine Sorge,

wir lassen uns Zeit UND setzen Prioritäten. Das mit den Prioritäten fällt zwar oft nicht leicht, aber wir haben schon das Gesamtprodukt im Blick.

Kompatibilität mit den ULs und den früheren Versionen von BetterCities wird gegeben sein. Aber da Better Cities nun auch die Kaiserstadt angeht, ist ein reibungsloses Zusammenspiel eher unwahrscheinlich, aber mit einem Patch wird das sicher zu lösen sein. Für zukünftige ULs kann ich natürlich ebenfalls keine Garantien aussprechen.

Unsere Baustellen sind hier vermerkt. Wenn irgendein Modder eine Inkompatibilität wittert, kann er sich bei Garak melden, sodass man sich da untereinander verständigen kann. Die vorgemerkten Stellen sind natürlich nicht öffentlich, damit nichts gespoilert wird.

• Like
Reaktionen: TheSentinel
Denkst du wirklich sie würden einfach 1 1/2 Jahre Arbeit einfach in Tonne treten ?

Solche großen Mods brauchen nunmal ihre Zeit.

Mfg Master of Worlds

Mein erster Post zum Vorstellen:

Allgemein:

Name: Lotze
Rasse: Argonier
Klasse: selbsterstellt
Sternzeichen: Der Magier
Stufe: 52 (Eine per Gefängnis, damits ne runde Lebenspunktzahl gibt)
Lebenspunkte: 575
Magie: 270
Ausdauer: 430

Haus: Rosendornhalle
Ruhm: 162
Infamie: 305:pfeif:

Attribute:

Stärke: 100
Intelligenz: 110*
Willenskraft: 110*
Geschicklichkeit: 100
Schnelligkeit: 100
Konstitution: 100
Charisma: 50
Glück: 63
*Enfach mit 100 Intelligenz und Willenskraft das Oghma Infinium (Daedraartefakt von Hermaeus Mora) lesen.:D

Hauptfertigkeiten:

Akrobatik: 100
Athletik: 100
Leichte Rüstung: 100
Schwertkampf: 100
Schütze:100
Wiederherstellung: 100
Zerstörung: 100

Ranghöchstes Mitglied folgender Fraktionen:
Magiergilde,Dunkle Bruderschaft,Kämpfergilde,Arena,Diebesgilde,Hof des Wahnsinns,Orden des Drachens

Mfg
Lotze

find ich ein bischen seltsam, besonders weil es zuletzt am 8.6.07 editiert wurde

wer mir nicht glaubt kann hier gucken
http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=5642&highlight=skills&page=2

*head meets wall*

Ich geh mal davon aus, dass du noch nicht die Hauptquest von Oblivion durch hast oder?

Schau mal hier dort steht u.a etwas über den Helden von Kvatch (also dem Spieler)

Kurzform: man tritt dem Orden automatisch nach dem erfolgreichen abschließen der HQ bei und diese Mod setzt da an wo die HQ aufhört (steht übrigens auch im ersten Post dieses Threads)

und jetzt bitte zum eigentlichen Thema zurück :)

/e: hmpf....Drängler :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.