Projekt Orden des Drachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ dpüm: das Jehr ist aber noch nicht angegeben. Die machen jetzt noch soviel, dass sie erst mit TES VII fertig werden.:lol:

Hmm. Ich wenn ich sowas von den Steinen lese und dann was von einer Idee für eine Rasse, da denke ich doch gleich an einen Golem.^^
 
Hmm.... wie weit seid ihr? *nerv**nerv*

Das würde bestimmt nicht nur mich interessieren. Denn ehrlichgesagt: wenn sie rstmal fertig ist, dann wird die Mod "Der Orden des Drachen" bei der Comunitiy so einschlagen, wie eine gratis Hure in eienr Herren-WG:-D
 
*petz* Admin! Admin! Der da hat das schlimme Wort mit H gesagt! Nein, scherz bei seite.
Ich freue mich auch auf Orden des Drachens, ich frage mich aber, wird Orden des Drachens mit The Elder Council unkompaktibel sein? Ich frage mich weil sie das gleiche verbessern wollen...
 
Hiho,

Hmm.... wie weit seid ihr? *nerv**nerv*

Das würde bestimmt nicht nur mich interessieren. Denn ehrlichgesagt: wenn sie rstmal fertig ist, dann wird die Mod "Der Orden des Drachen" bei der Comunitiy so einschlagen, wie eine gratis Hure in eienr Herren-WG:-D

ich weiss ja nicht, wo Du herkommst. Aber Deinem Vergleich nach zu urteilen, scheint Dein IQ nicht wesentlich höher angesiedelt zu sein. Wie ich darauf komme? Ganz einfach. Hättest Du mal das verlinkte Interview gelesen und die Kommentare, die darauf folgten, zusätzlich noch das Hirn eingeschaltet (Nein! Nicht das Hirn, dass angesprochen wird durch Deinen Vergleich! :evil:) dann hättest Du Dir deine Frage sparen können und hättest den Hauch einer Ahnung, wann es so weit sein wird.

Und wenn Du schon so viel Hochachtung vor dieser Mod hast, wäre es wünschenswert, wenn Du Deine Sprache dementsprechend anpassen würdest und nicht im "Gossenslang" schreiben würdest.

In diesem Sinne

GreeZ,
Suchan

Edit wegen Beitrag unter mir: Man/Frau möge Dir diese Wortwahl verzeihen. Aber nicht, dass das zur Gewohnheit wird. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: vfb
Ja, das mit dem März habe ich auch gelesen, aber ich meinte schon etwa einen genaueren Termein. Also es kann ja ganz am Anfang und am Ende des Monats sein.;) Außerdem könnten sie "nur" noch an einigen Kleinigkeiten sitzen. Letzteres wiederum ließ dann darauf schließen, dass sie schon ein ungefähres Datum nennen könnten. Aber wenn ich rech tüberlege werden sie das wohl nicht mal machen, wenn sie schon einen hätten. Nicht vorm Release.

Okay, meine Sprachswahl war vielleicht etwas unangepasst (für dieses Forum), aber "normalerweise" (<- wann ist das schon?:roll:) hätte ich mich eh anders ausgedrückt. Und ja: ich bin schon total gespannt auf dieses Projekt. Es gibt momentan zwei Projekt auf die ich echt scharf bin und eines davon ist der Orden des Drachen. Das soll jetzt keine anderen Mods herabwerten, aber es ist nunmal so, weil die echt außergewöhnlich sind (also die Zweite ist Nehrim).;) Und wo ich herkomme hat wohl kaum etwas mit meinem IQ zu tun. Meine Sprachwahl übrigens auch nicht (direkt) (meiner Meinung nach). Also: Gott möge mir die Ausdrucksweise in meinem letztem Post verzeihen.:roll:
 
  • Like
Reaktionen: Suchan
von märz wurde 1. nix gesagt und 2. hat ryan sogar die details aus dem trailer bestritten, da denke ich nicht, dass er eine wahre andeutung gemacht hat
 
Nichts von März gesagt?

!LK:
Und natürlich auch die obligatorische Frage: Wann ist der Release geplant?

Lazarus: Ryan hält jetzt mal den Mund.
Ryan: Mär-- - hm –hm –hm.
Also mir fällt kein anderer Monat mit Mär am Anfang ein...
 
1. nur andeutung
2. ryan hat selbst beim treaser geleugnet dem kann man da mit infos nicht allzusehr vertrauen

wie kommt man denn eig. in die neuen bereiche?
gibt es dann ein portal dahin?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
vielen Dank, wir freuen uns, dass Ihr Euch so sehr auf die Mod freut, es wird aber wie gesagt noch etwas dauern. Was ein Veröffentlichungsdatum angeht habe ich mich ja schon öfters geäußert, und es bleibt dabei, festlegen werden wir uns erst, wenn sie draußen ist, die Mod.

Wie man in die Wüste kommt? Das ist storybezogen und alle storybezogenen Fragen werden vehement abgeblockt. Vielleicht aber auf einem verrückten, besonders stacheligen Kaktus mit Orientierungsschwäche? Oder im Schnabel eines Spatzes, nachdem der Verwandlungszauber in einen Oger schief gegangen und Euch in eine Maus verwandelt hat? Das ist im Moment noch vollkommen Euren Spekulationen überlassen.
 
Oder auf dem Rücken eines wilden Steins?:ugly:

Also ich bin dafür lieber länger zu warten und dann eine qualitativ hochwertige Mod zu zocken als kurz zu warten und dann alle drei Tage einen neuen Patch zu laden, weil so viele Bugs drinnen sind und sie dann irgendwann zu kicken, weil sie keinen Spaß macht.:) Also lasst euch Zeit!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.