Projekt Orden des Drachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@fennighor:hast recht ich hätte mich etwas gewählter ausdrücken solln aber solche überheblichkeiten regen einen nunmal ganz schön auf.

@team:macht weiter so,fast alle scharesoftler freuen sich auf den modrelease.also lasst euch nicht von solchn miesmachern die arbeit schlecht reden ;)

Ich finde dieses Modprojekt eifach super. Allein schon dadurch, dass ihr Wüsten ins Spiel einfügt gibt dem Mod bei mir schon das Prädikt "wirklich verdammt Wertvoll". Ich freu mich schon richtig auf den Mod und hoffe erkommt noch 2009 raus(und hoffentlich in den Ferien)

jupp ich freu mich och schon darauf mit meinem drache über die wüste zu gleiten :D
und natürlich auf die tollen steine ^^

wird es eigtl auch "lebende" steine wie zbsp golems geben?oder bleibt ihr in der wüste bei kreaturen aus vanilla?
oder besser wird es überhaupt neue kreaturen geben?

Ja Golems wären echt super oder vieleicht lebende Sandstürme:-D(aber das kann man wahrscheinlich nicht umsetzen)

Lebende Sandstürme könnte man, eigentlich (im vergleich zu anderen Kreaturen) relativ einfach umsetzen:
Man müsste eine trichterförmige Mesh machen, was sehr einfach währe. Dann würden noch Texturen und Animationen fehlen, welche auch nicht allzu schwer sein dürften...

Also man könnte da vielleicht sogar die Animation/en der Sturmastronache aus dem Vanillaspiel nehmen. Die haben ja - teilweise - sandsturmähnliche Animationen.

Naja, wenn man die Sturmatronach-Animationen nimmt, dann könnte man das so machen, dass der Sandsturm Steine schleudert, oder sich einfach dreht und nur auf die Ausdauer und/oder Lebensenergie geht.

Da kann man auch gleich ein Irrlicht nehmen.
In Nifscope skaliert man das dann noch hoch, ändert die Textur und man hat eine große Wolke.

Das mit dem Trichter wäre im Übrigen eher eine Sandhose und kein Sandsturm.
Das ist eher eine risiege Sandwolke.

Knochnkeule schrieb:
Das mit dem Trichter wäre im Übrigen eher eine Sandhose und kein Sandsturm.
Das ist eher eine risiege Sandwolke.
Stimmt^^:oops:
Aber dann wäre eine lebende Sandhose sinnvoller, denn gegen einen Sandsturm zu kämpfen kann ich mir kaum bzw. gar nicht vorstellen^^.

Ich meinte Sandhosen. Aber gegen son Sandsturm zu kämpfen wäre doch auch nicht schlecht. Der hat dich schon in seinem Magen bevor du überhaupt merkst das er lebt:lol:

Hallo,

keine Sorge, wir haben jede Menge neuer Kreaturen, der Großteil davon belebt natürlich die Wüste. Andere dagegen sind Questspezifische Viecher, die man für spezielle Zutaten oder Schätze töten muss/kann.

Sandstürme spielen bei uns eine eher nicht-personifizierte Rolle. Wie Regen oder Schnee. 8)

Cool, also sind alle Texte bereits geschrieben? Auf jeden Fall gute News, dann könnten ja bald die Betatester Hand anlegen ;).

Also ganz ehrlich ich hab Oblivion eg nur noch auf der Platte , weil ich auf Der Orden des Drachen und auf Nehrim warte. Ich habs einfach zu oft gespielt und brauche jetzt mal was neues^^

Also ich habe extra nochmal von vorne angefangen, damit ich die Zeit irgendwie überbrücke, in der ich auf Orden des Drachen warte......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.