Projekt Orden des Drachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mich da anschließen, sieht sehr ordentlich aus - wobei es ordentlich vllt besser trifft als ich grad gedacht hatte, weil irgendwas stört mich an der Szenerie, wie immer mal wieder in Oblivion oder auch sonst -

hm, ich weiß nicht genau, wie ichs ausdrücken soll, weil das triffts nicht völlig, aber es sieht irgendwie a) zu sauber aus und b) liegts glaub ich am Licht. Für letzteres könnt ihr allerdings wohl kaum was, weil das an der Engine liegt, aber wäre es vllt in Bezug auf a) nicht möglich, da irgendwie Sand rumliegen zu lassen?^^
Das wirkt irgendwie nicht ganz authentisch find ich. Die Statuen müssten "angeweht" und auch von Wind und Sand zumindest ein wenig angefressen und verfärbt sein, selbst wenn die noch relativ neu gebaut wären von der Story, nehm ich an. Wie gesagt, irgendwie fehlt der Sand, wenn ihr versteht was ich meine^^.
Auch wage ich zu behaupten, dass dieser Anleger in der Form wohl viel eher aus Holz gefertigt wäre, statt aus Stein - wobei ich mich da natürlich irren kann : P
-
wobei ich mir auch sehr wohl bewusst bin, dass das schon so bestimmt einiges an Arbeit war und es wohl noch mehr wäre, das entsprechend zu ändern, deshalb bitte nicht falsch verstehen. Finde das echt gelungen, aber je besser solche Arbeiten sind, desto öfter / eher fällt mir ein, wie man die Sache noch perfekter machen könnte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das selbe wie Carcharoth wollte ich auch sagen. Außerdem kommt die Statue im Hintergrund ein bisschen comicmäßig rüber:D. Die beiden anderen Screenshots hingegen finde ich sehr gelungen!
 
und ich dachte ihr könnt einem das warten net noch schwerer machen!!!
echt ma ich glaub wenn der release bekannt gegeben wird,gibts wegen der ganzen downloads einen zusambruch des inets ^^
 
na dann machn wir halt mal ein bissl druck :lol:
aaalllllssssooo ich gebe hiermit bekannt das von nun an bis zum tag des release ingame alle 24h einen banditen killn werde!und glaubt mir ich mach das wahr!!! :lol:

also ich hoffe ihr kommt weiterhin gut vorran und der release immer näher(sonst gibts bei mir bal keine banditen mehr^^)
 
Falscher Topic.

Edit.: Sieht gut aus. Besonders die Rüstung. Allerdings finde ich, dass ihr mit der Sphinx und den Pyramiden ein bisschen zu sehr in die falsche Richtung, in Puncto "inspiration" geganen seid. Wenn die Legion Rüstungen bekäme, die den Kreuzrittern nachempfunden wären, dann wäre das dass eine, aber Pyramiden? Oder die Sphinx? Gibts da überhaupt irgendeinen Loretechnischen bezug?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,


vielen Dank für den Zuspruch und die vielen Kommentare. Das tut sehr wohl. :)


@Carcharoth
Kritik wurde gehört und auch verstanden, mal schauen, ob wir noch etwas an den Texturen machen werden. Allerdings, zumindest ist das mein Eindruck, sieht es keineswegs wie neu aus, aber das hängt wahrscheinlich von der individuellen Wahrnehmung ab.


@Dosenmais
"Falsch" ist hier wohl das absolut falsche Wort. Denn selbst wenn wir eine pupsblaue Kinderzimmerlandschaft mitaufnehmen würden und nur einbeinige Osterhasen mit einem guatemalikischen Akzent herumlaufen würden, wäre das nicht falsch, denn das hier ist unsere Mod.


Wir halten uns zwar weitgehend an die Vorlagen der historischen Fakten, die uns zur Verfügung stehen. (An dieser Stelle auch mal ein Danke an die fleißigen Autoren des Alamanachs) Jedoch gibt es viele Lücken, bzw. Raum für Interpretationen, den wir ausfüllen, und zwar so, wie es uns gefällt. Ehrlich gesagt, wenn das nicht so wäre, hätte ich dieses Projekt gar nicht erst begonnen.


Übrigens finde ich Deinen Stil etwas unverschämt. Die Kritik in allen Ehren (auch wenn die Begründung doch mehr als zu wünschen übrig lässt), aber allein der Fakt, dass "Falsches Topic" darüber steht und die Quintessenz vollständig in einem Edit platziert wurde, lässt mich etwas an Deinem ernsthaften Interesse an der Behebung der von Dir angesprochenen "Missstände" zweifeln.
 
Übrigens finde ich Deinen Stil etwas unverschämt. Die Kritik in allen Ehren (auch wenn die Begründung doch mehr als zu wünschen übrig lässt), aber allein der Fakt, dass "Falsches Topic" darüber steht und die Quintessenz vollständig in einem Edit platziert wurde, lässt mich etwas an Deinem ernsthaften Interesse an der Behebung der von Dir angesprochenen "Missstände" zweifeln.
Ich habe einfach den Text im falschen Fenster gepostet. Desweiteren interessiert es mich auch garnicht, ob ihr diese "Missstände" behebt oder nicht. Wenn, dann warte ich auf das Reales und entferne das einfach im CS.
 
@ Rung,

Ich finde es eine sehr gelungene Umsetzung der Mod Idee und lass dich nicht von anderen runterziehen, die sollen das erst mal nachmachen. Im übrigen gibt es immer Menschen die irgendetwas suchen um Kritik zu äußern.

Piet
 
@Rung
Zum einen: Freut mich,
Zum anderen: Ich meinte nicht unbedingt, dass das "neu" aussieht ^^ sondern ich hatte vermutet, dass die Bauwerke selbst, in ihrem Storytechnischen Zusammenhang nicht allzu alt sein dürften, da auf dem Kai ja solche Steinquader/Bausteine stehen - wie gesagt, reine Vermutung aufgrund der optischen Reize des Screens^^
-
ok, ich gebe zu, das steht nicht in allzu großer Differenz zu der Aussage, das würde neu aussehen, weil auch so gesehen würde die revidierte AUssage bedeuten, dass es nicht ALT aussieht - öhm, egal, kommt aufs gleiche raus und wenn nicht, bin ich zu verwirrt jetzt um diesen Gedankengang weiterzuspinnen^^

Im Grunde wollte ich sagen, dass ich nicht finde, dass es regelrecht neu aussieht :) im Übrigen hast du natürlich Recht.

PS: Ich hab hier wo was von Sphinx gelesen... öhm - a) sieht doch diese Statue gar nicht aus wie die "reale" Sphinx aus Ägypten, die, obwohl es glaube ich der Kopf eines Pharaos war, doch recht feminin aussieht/aussah; b) ist die Sphinx auch ein Fabelwesen aus der griechischen Mythologie und c) Kann diese Statue, ich nenne sie jetzt einfach mal so, auch eine - äh - Statue sein? Vllt eines Königs oder eines Gotttes, wer weiß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.