Shapeirfan
Gebannter Benutzer
Du schlägst? Ich dachte du würdest es immer nur mit Worten ausfechten. Okay, aber in deinem Alter wird man auch nicht mehr geschlagen in der Regel, da geht alles nur noch mit Worten und Intrigen.
Das du Bibelablehner bist, brauchst du mir nicht dauernd aufs Brot zu schmieren, belasse es einfach dabei, dass es darüber verschiedene Meinungen gibt. Aber das passt hier nicht ins Thema.Wenn jemand Handgreiflich wird, dann darf er nicht erwarten das ich ihm die Wange noch hinhalte, latsch weder übers Wasser noch hol ich irgendwelche Tafeln von Bergen...
Pass auf was du sagst, manch einer könnte das persöhnlich nehmen :cry:Shapeirfan schrieb:Außerdem ist es kindisch in der elften Klasse noch die Hausaufgaben abzuschreiben.
Shapeirfan schrieb:Ich habe schon gleichaltrige Freunde, das ist ja nicht so, dass ich niemand habe, nur trenne ich Schule und Freundschaften stets sehr streng.
Und wegen den Hausaufgaben: Was bitte ist daran kindisch? Ich wende selbst zwar andere Methoden an, aber kindisch ist es sicher nicht. Wenn es um Noten oder eine sonstige Bewertung geht (was bei Hausaufgaben ja gewöhnlich ist) ist es doch in Ordnung, mal mit falschen Karten zu spielen, man vergisst die richtigen schließlich nicht absichtlich...
Tja und da liegt dein Problem. Wer ist ein Streber? Wer ist ein Egoist? Wer ist ein Narzist? Und wie stellt man das fest? Kann man das beweisen? Kann man das von einem Menschen sagen, den man vielleicht nur vom Sehen oder aus dem Unterricht kennt, wo er doch ganz anders ist als im Leben zu Hause und in der Freizeit? Ich schätze mal, wäre ich an deiner Schule, würdest du mich vielleicht auch als Egoistin oder Egozentrikerin oder was auch immer verachten.Ich schätze mal da liegt wahrscheinlich auch das Problem. Also ich zumindest könnte mir Schule nicht ohne meine Freunde vorstellen. Ich habe viele Freunde in meiner Klasse, in meinem Jahrgang und auch in anderen Jahrgängen. Ohne diese aber würde ich es in der Schule keine Sekunde aushalten. Die Einzigen die bei uns an der Schule keine Freunde haben sind Streber, Egoisten, Narzisten und Authisten^^
Shapeirfan schrieb:Tja und da liegt dein Problem. Wer ist ein Streber? Wer ist ein Egoist? Wer ist ein Narzist? Und wie stellt man das fest? Kann man das beweisen? Kann man das von einem Menschen sagen, den man vielleicht nur vom Sehen oder aus dem Unterricht kennt, wo er doch ganz anders ist als im Leben zu Hause und in der Freizeit? Ich schätze mal, wäre ich an deiner Schule, würdest du mich vielleicht auch als Egoistin oder Egozentrikerin oder was auch immer verachten.
Ich gebe zwar zu, dass es Menschen gibt, die wirklich einfach nur Egoistisch und absolut selbstverssessen oder Erfolgsgeil sind, doch meistens macht sich das nicht im schulischen Sozialleben bemerkbar. Und was mir immer Aufgefallen ist- Die größten Egoisten und Ignoranten werden nicht ignoriert und verachtet, sie werden oft von Schulkameraden verehrt und umwimmelt.
Dazu ein Beispiel aus meiner alten Klasse:
VOn der fünften bis zur achten war ein Typ bei mir in der Klasse, der war der ignoranteste, egoistischste und selbstsüchtigste Typ den ich je getroffen habe. Er war schon mit 12 mehrfach vorbestraft wegen Körperverletzung, Diebstahl und Drogenbesitz. Dieser Typ hat wohl die Bildung einer Klassengemeinschaft in den Jahren in denen er da war verhindert. Er war total widerlich, fies und in seinem ganzen Wesen einfach unausstehlich. Doch immer wenn er in den Raum kam, hatte er eine Schar von Bewunderern um sich. Er war niemals ausgeschlossen oder allein. Er stand stets im Mittelpunkt wie er es wollte und bekam auch stets was er wollte. Aber kaum war er mal einen Tag krank, dann wurde plötzlich über ihn gelästert. Dann sagte plötzlich jeder, wie blöd er ihn fand und dass niemand sich solchen Leuten anschloss.
Was daraus folgt? Dass meine ehemaligen Klassenkameraden kein Stückchen Mut besaßen oder viel zu viel Anpassungsfähigkeit. Hätten sie nämlich den Mut gehabt, diesem Typen mal wirklich zu zeigen was sie in Wahrheit von ihm hielten, wäre der niemals bis zur achten Klasse an der Schule geblieben....
Ja ich sag ja wirklich nichts gegens Abschreiben, früher habe ich das auch oft gemacht als ich noch Leute hatte, die mir auch mal ihre Hause gegeben haben... Dafür habe ich ihnen immer in Kunst die Bilder gemalt^^. Na ja, aber das ist aus und vorbei für mich. Ich muss eben jetzt selber schauen wo ich bleibe und wenn ich ehrlich sein soll- Es hat mir vom Lernen her wirklich was gebracht.Das ist das Prinzip des Nehmens und des Gebens. Wer einmal jemanden seine HA zum abschreiben gegeben hat, kann sicher sein, dass er wenn er mal was vergessen hat auch dann von dem anderen abschreiben darf. Und whärend Tests, Arbeiten, Prüfungen usw. da hilft man sich eh wo man nur kann
Da gehöre ich auch dazu. Ich war eine Zeit lang gertenschlank. Und momentan würde ich mich eher als "dick" bezeichnen.
Aber dennoch mache ich mich hinter dem Rücken von Dicken über sie lustig. Tut mir leid, bin aber so.
Cherubion