Nici, von Baal habe ich nicht gesprochen, er kann sicher für sich selbst sprechen. Es ging mir einfach darum, dass Du mich scheinbar zu denen zählst, die "gezielt auf Dich losgegangen" sind, und ich habe eben kaum etwas dazu gesagt. Wäre wohl besser gewesen, ich hätte gar nichts gesagt, aber das ist jetzt zu spät.
Ganz ehrlich, sowas bringt nur Ärger, ich werde dieses Topic dicht machen.
Das eigentliche Thema scheint längst vergessen und alles dreht sich um Nici und seine Verteidiger und die vermeintlichen Angreifer. Wir spalten hiermit, wenn das so weiter geht, die ganze Community, und das werde ich jetzt beenden.
Eines möchte ich Dir aber noch nahe bringen, Nici, Du bezeichnest dieses Forum als "*******", weil es hier offenbar ein paar Leute gibt, die mit Dir (oder Du mit ihnen, wie auch immer) nicht klar kommen. Aber es gibt hier auch eine ganze Menge Mitglieder, die Du nicht überall findest und klasse Menschen sind. Es ist also ganz sicher nicht angebracht, jetzt alle wegen irgendwelchen ausgearteten Diskussionen in eine Schublade zu packen.
Wenn Du der Meinung bist, dass die Forenführung unfähig ist, dann werde ich das akzeptieren, aber vergiss nicht, dass zum Forenteam auch Shape, Teridan, Bloody und viele andere sind, die Dir sicher nie etwas getan haben und mit denen Du selbst gut auskommst.
Es wäre einfach nicht fair, uns allesamt als unfähig zu erachten, nur weil Du meinst, dass einige Mods/Admins sich nicht korrekt verhalten.
1. sind wir auch nur Menschen, und Menschen machen Fehler.
2. bemühen wir uns alle, das Forum so friedlich und angenehm wie möglich zu halten.
Selbstverständlich steht Dir eine freie Meinung zu, aber versuch wenigstens, auch wenn Du mal wütend bist oder sonst irgendwie missgelaunt, auch mal an die zu denken, die sich Mühe geben.
Solche Aussagen wie die bezüglich des Forums sind unheimlich demoralisierend.
CloseD
(Beschwerden diesbezüglich bitte per PN an mich oder ein anderes Teammitglied)!
Gruß, Doom