...und auf einmal bist du der Böse!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-.-
Wie ich sagte,ich will mich nicht mit ihm hier streiten,sondern will eine Disskussion anfachen.

Ich versteh zum Beispiel nicht wie ihr euch von ihm beleidigen lassen könnt ("Scheiss Forum,ein Forum besteht aus Usern,Scheiss Forum=Scheiss User) und das mal so locker vom Hocker hinnehmt....
 
jeder versteht nur das WAS ER VERSTEHEN WILL!
Darum klappt das nicht - und wenn sich einer sowieso schon angepisst fühlt, dann durch sowas erst recht!
 
Nici, von Baal habe ich nicht gesprochen, er kann sicher für sich selbst sprechen. Es ging mir einfach darum, dass Du mich scheinbar zu denen zählst, die "gezielt auf Dich losgegangen" sind, und ich habe eben kaum etwas dazu gesagt. Wäre wohl besser gewesen, ich hätte gar nichts gesagt, aber das ist jetzt zu spät.

Ganz ehrlich, sowas bringt nur Ärger, ich werde dieses Topic dicht machen.
Das eigentliche Thema scheint längst vergessen und alles dreht sich um Nici und seine Verteidiger und die vermeintlichen Angreifer. Wir spalten hiermit, wenn das so weiter geht, die ganze Community, und das werde ich jetzt beenden.

Eines möchte ich Dir aber noch nahe bringen, Nici, Du bezeichnest dieses Forum als "*******", weil es hier offenbar ein paar Leute gibt, die mit Dir (oder Du mit ihnen, wie auch immer) nicht klar kommen. Aber es gibt hier auch eine ganze Menge Mitglieder, die Du nicht überall findest und klasse Menschen sind. Es ist also ganz sicher nicht angebracht, jetzt alle wegen irgendwelchen ausgearteten Diskussionen in eine Schublade zu packen.
Wenn Du der Meinung bist, dass die Forenführung unfähig ist, dann werde ich das akzeptieren, aber vergiss nicht, dass zum Forenteam auch Shape, Teridan, Bloody und viele andere sind, die Dir sicher nie etwas getan haben und mit denen Du selbst gut auskommst.
Es wäre einfach nicht fair, uns allesamt als unfähig zu erachten, nur weil Du meinst, dass einige Mods/Admins sich nicht korrekt verhalten.
1. sind wir auch nur Menschen, und Menschen machen Fehler.
2. bemühen wir uns alle, das Forum so friedlich und angenehm wie möglich zu halten.
Selbstverständlich steht Dir eine freie Meinung zu, aber versuch wenigstens, auch wenn Du mal wütend bist oder sonst irgendwie missgelaunt, auch mal an die zu denken, die sich Mühe geben.
Solche Aussagen wie die bezüglich des Forums sind unheimlich demoralisierend.

CloseD
(Beschwerden diesbezüglich bitte per PN an mich oder ein anderes Teammitglied)!

Gruß, Doom
 
@ Shape: Ich denke schon das The Nici das hier versteht und ich denke nicht, dass er nicht weiß was er hier postet. Ich finde es anmaßend ihn so zu degradieren! Das Problem liegt woanders und dieses Forum ist nur ein Ventil!
Zeit reguliert viel, allerding auch nur, wenn man dem Raum gibt. Und dieses Forum sollte der Raum sein!

@ Frosfels: genaus so sehe ich das auch! DANKE...
Wieso unterstellst du mir hier, Nici zu degradieren, wo du doch ein paar Posts weiter das Selbe sagst wie ich? Hier:
he Nici: Du bist ein Rebell ungestüm und wild - aber mit dem Alter legt sich das. Kein Problem!

Ich finde nicht, dass ich irgendwas Anmaßendes geschrieben habe, weder gegen Nici, noch gegen sonstwen. Ich habe nur versucht zu erklären, dass es sinnlos ist, hier andere herunterzumachen und zu streiten von meinem Standpunkt aus.

[Edit by Doom: Hey, schleich Dich nicht einfach rein! XD]
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.