...und auf einmal bist du der Böse!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und unterstell mir nicht Sachen von denen du anscheinend noch weniger Ahnung hast.

DU willst mir das sagen?!
Weisst, das ist etwas anderes als wenn man jemanden aus Spass seine Mütze wegnimmt.
Es sind Schläge, Tritte und Stösse. Das Seelisch und Körperlich.
DU kannst mir nicht sagen das ICH keine Ahnung davon hätte.
Ich glaube DU ahst weniger Ahnung.
 
Nici komm bitte wieder runter!

ich mags auchnicht wenn hier irgentwer irgentwem sachen unterstellt aber bitte keinen streit oder zumindest per PN. ich glaub jeder kann was zu dem thread beisteuern, bzw. in den mobbin-thread. und wenn einer weniger gemobbt wurde als ein anderer, kann man es sich halt vielleicht schwieriger vorstellen oder so. (sry Deep falls du dich jetzt irgentwie als "der Böse" angesprochen fühlst ich weiß nich, wie sehr und wie stark) aber bitte nich gleich austicken. gibts dazu nich auch den Aggro und den Mobbin thread um euren streit weiter auszufechten? (oder wie gesagt PN... die beste lösung)

back²topic bitte.

mfg
Verganon
 
  • Like
Reaktionen: Doombringer
:lol: :D :)
und schon ist The Nici WIEDER der Böse.... :lol: :roll: :)
nicht so ernst nehmen The Nici... trags mit Humor... ;)
 
Ja eben. Aber andererseits ist vieles, was einen "Böse" macht, berechtigte Kritik, die man sich selbst aneignet.

Cherubion
 
lolti8.png


-.-

UND NEIN ICH FANGE MICH NICHT VERDAMMT!
 
Nici, wenn ich mir das so ansehe wie Du Dich verhälst,. glaube ich immer mehr, dass es an Dir liegen muss.
Du scheinst gern alle in einen Topf zu werfen, wenn Du gereizt bist. Ich habe gestern die ganze Diskussion zwischen Dir und Deepfighter verfolgt. Dann habe ich ein paar Kommentare dazu geschrieben und Baal auch.
Daraufhin beschwerst Du Dich, alle würden auf Dich gehen.
Jetzt bist Du selbst schuld, genau so macht man sich Feinde. Ich habe Dir nichts getan und nichts Böses im Sinn gehabt, offenbar bist Du aber der Meinung, ich hätte mich gegen Dich verschworen.
... und auf einmal bist Du der Böse... Ich hoffe, Du merkst was und änderst endlich was an Deiner Einstellung.
Wir beide sind nie an einander geraten, aber bei Dir scheint das ja schnell zu gehen.
Ich wurde noch nie von jemanden wegen drei oder vier Sätzen so schnell degradiert, wie Du es gestern getan hast. Hut ab.

Gruß, Doom

Edit: Allein das ist schon ein Beispiel. Jetzt hast Du mir Angriffsfläche geboten, mich in diese Diskussion einzumischen.
Eigentlich würde ich hier nicht mal posten, aber gestern hast Du mir einen Grund gegeben.
Denkst Du jetzt auch wieder, ich würde auf Dich losgehen, oder wie siehst Du das jetzt?
...
 
@Doomy: Ich verstehe was du Nici sagen willst und ich weiß auch, dass du ja Recht hast, aber erwartest du wirklich von Nici, dass er das in seinem Alter und in seiner Situation versteht? Also wenn ich mich in ihn hineinversetze, dann sind solche Worte für mich einfach unverständlich. In deinem bzw. meinem Alter ist man wohl (meistens) schon so weit, dass man seinen eigenen Agressionen und Problemen soweit auf den Grund geht, dass man darauf kommen kann, dass es an einem selbst liegt und das man selbst sein größter Feind ist. In dem Alter in dem Nici jetzt ist- ganz ohne ihn herunter machen zu wollen, wir waren schließlich alle mal zwölf- Ist man nunmal in der rebellischen Phase in der einen alle ankotzen und in der eben die anderen Schuld sind.

Ich glaube nicht, dass Nici mit Selbstanalyse besonders weit kommt bei seinem Problem hier. Leider kann ich auch dazu nichts anderes sagen als... Abwarten. Wer Recht hat wird sich schon zeigen, allerdings mit der Zeit.
 
Ich glaube das beste ist,wenn sich das ganze hier erst mal in 24-36 Stunden legt,und man die Sache dann nochmal ruhig und gesitten in einem freundlichen Ton angeht.:?
 
@ The Nici:
ich verstehe dich. Und im Gegensatz zu allen anderen hier, hacke ich nicht weiter darauf rum!
Das Unverständnis für dich, was dir im Moment ins Gesicht schlägt, zeigt mir, das es hier nur eine Internetplattform ist, wo sehr schnell Menschen mißverstanden werden.
Alle anderen scheinen es besser zu wissen. Maßregeln dich, wollen dich "auf Linie" bringen. Dabei ist das einzige worum du bittest, Verständnis zu zeigen! Für dich und deine Situation. Dich zu verstehen, das es doch nicht so falsch ist, was du tust - wie du dich verhälst!

Weil du nicht so denkst wie sie, weil du nicht in die Norm passt vielleicht...
weil du auch die falschen Worte benutzt, vielleicht...

Ich gebe euch einen guten Rat - Doom, Baal, Deepfigther und Shape...
lasst es auf sich beruhen und drängt ihn nicht weiter in die Ecke.
Und mein Rat für The Nici:
Setzt dich still in eine Ecke und warte, bis der Anfall vorbei ist!

@ Doom: Provokation lässt Menschen irrational werden.

@ Shape: Ich denke schon das The Nici das hier versteht und ich denke nicht, dass er nicht weiß was er hier postet. Ich finde es anmaßend ihn so zu degradieren! Das Problem liegt woanders und dieses Forum ist nur ein Ventil!
Zeit reguliert viel, allerding auch nur, wenn man dem Raum gibt. Und dieses Forum sollte der Raum sein!

@ Frosfels: genaus so sehe ich das auch! DANKE...

Alles andere ist reine Provokation!

Und genau hier zeigt sich der Unterschied zwischen Geschriebenem und Verstehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Ladyfalk: "Anfall"...Soll ich jetzt ins Irrenhaus?

@Doom: "Ein paar Kommentare". Baal ging natürlich gezielt mal auf mich, so von wegen "red du überhaupt nicht". Dann kam er mit irgendwelchen loligen Sprüchen die keiner versteht um sich wichtig zu machen.

@Shapi: Danke für dien Einsatz.

@Frostfels: Nein, das werde ich nicht. Das kocht mich nurnoch mehr auf, und irgendwann platz ich.


Und dann verdächtigt Baal noch andere mich zum Spammen angestiftet haben. Ne, nen eigenen Sinn hab ich nicht -.-

Tja, wenn Thobios Page on ist werd ich mich eh von diesem scheiss Forum verziehen. Is glaub besser so. Für beide Seiten.
 
Warum gehts du denn nicht gleich?
Warum warten bis ToBiOh's Page on ist?Es wäre für alle beteiligten besser wenn du gleich gehen würdest.

Und soll ich dir mal was sagen?Wenn du bei ToBiOh so nen Mist machst,fackelt der auch net lange...

@Ladyfalk: "Anfall"...Soll ich jetzt ins Irrenhaus?
Ja,das wäre das beste... -.-

@Doom: "Ein paar Kommentare". Baal ging natürlich gezielt mal auf mich, so von wegen "red du überhaupt nicht". Dann kam er mit irgendwelchen loligen Sprüchen die keiner versteht um sich wichtig zu machen.
Wir haben alle den Text gelesen,du hast ihn ja schließlich gepostet,oder hast das schon wieder vergessen.Aus meiner Sicht hatte Baal einfach nur ein paar kesse Antworten auf hohle Phrasen von dir Parat.
Und jetzt sag mir nicht ich will Baal verteidigen.Ich hatte auch ne ziemlich heftige Auseinandersetzung...
 
Ich denke nicht das LadyFalk so einen "anfall" meint nici ;)

Aber ich glaube nicht das dies ein scheis Forum ist ;)

Außerdem darfst du dich hier ruhig mal über leute aufregen (nicht forumsuser !!!) dazu ist dieser thread ja da ;)
 
Killerkid hat recht.......

Aber es bringt jez auch nix wenn ihr beiden(nici und frosfels) euch jez zofft und gegenseitig doof anmacht....das könnt ihr per pn oder icq machen....


und das forum ist nicht *******....und wenn einem mal was nicht passt nici,,,dann kann man das auch vernünftig sagen,oder sich gegebnenfalls zurückhalten und einfahc wegbleiben,,das hat wesentlich mehr stil
 
Wieso zoffen wir uns hier?
Es geht darum,dass er hier im Forum ist,und sich ein Teamspeakchannel wünscht,und gleichzeitig sagt er findet das Forum scheisse.Ist er schizophren oder einfach nur...?

Es geht darum das mich sein ständiges rumgeflenne über alles absolut nervt.Ich mein,wann erkennt er das die Welt numal hart ist,und net nur Blümchen blühen und sowas?:?
 
ist ja okay wenn dich das aufregt,aber klärt das doch bitte per pn......sonst wird der thread nachher wegen eurer streitgkeiten geclosed...und das will wohl keiner.....reisst euch zusammen und gut ist....
 
Ihr zofft euch wegen Provokationen und das ist es nicht wert!

@ The Nici: Du bist ein Rebell ungestüm und wild - aber mit dem Alter legt sich das. Kein Problem! :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.