Mobbing

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doch ich bin fett, wenn dus genau wissen willst, ich bin so ziemlich an der Grenze zum Übergewicht. Ich nehme zwar ab, aber das geht nicht von heute auf morgen, das braucht eben etwas Zeit...

Na ja, dass viele neidisch auf mich sind weiß ich, verstehen kann ich es aber nichts, da ich nichts habe, was irgendwelchen Neid erwecken könnte, höchstens vielleicht einen Hang dazu, sich immer gegen die Gesellschaft und die dörflichen Normen zu stellen... Aber warum sollten solche Dörfler darauf neidisch sein?

Aber das mit den Selbstgesprächen ist ne gute Idee;-) Vor allem bei einer Freundin von mir, die mich dauernd mit meinen Fettmassen ärgert ;-) Die meint das zwar nicht böse, aber wehren muss ich mich ja trotzdem mit einem passenden Spruch...
 
Mir wurde schon früh im Leben geraten:
Such dir einmal eine dicke Frau, auf der liegst du bequemer
:lol:
Is jetz nich so das ich auf "dicke" stehe aber wenn sie so dünn sind das man ihre herausstehenden Knochen als Kleiderhacken hernehmen kann is das auch nimmer anziehend...:-D
Und irgendwie hab ich das gefühl Frauen sehen sich immer dicker als sie in wirklichkeit sind (kenn ich von meiner schwester)
@Shape... auf den Bildern hier im Forum siehts aber richtig gut aus 8) hehe
 
Jaja, Frauen und irhe Gewichtsprobleme, kenne ich nur zu gut. XD
Ist bei mir aber ähnlich, ich muss sagen, ich habs auch lieber, wenn Frauen mal mehr auf den Knochen haben als total überschlank zu sein. Könnte aber auch an meinem Untergewicht liegen, dass ich Schlankheit einfach satt habe... XD
Mobbing... Naja, man hört immer mal wieder bekloppte Sprüche, inzwischen denke ich aber nicht mehr, dass ich gemobbt werde (oder ich habe mich total dran gewöhnt :-D), inzwischen ists aber alles erträglich geworden, kenne aktuell zumindest niemanden, der mir wirklich auf die Nerven geht...

1x Gruß, Doom
 
doppelter gruss o_O

Naja, du hasts schön, untergewichtig zu sein...da kann man nach Lust und Laune essen.

Das Gewicht ist ein beliebtes Ziel. Menschen denken manchmal wirklich, sie seien zu dick, obwohl sie völlig mager sind. Um sich gegen sowas zu verteidigen, müsst ihr schon ein grosses Slebstvertrauen haben. z.B. darf man nicht glauben was sie sagen, man darf nichtmal drüber nachdenken.
 
Hoppla, ich werd wohl shizophren... ^^

Naja, den Vorteil mit dem Essen hab ich schon öfters gehört, mich persönlich stört mein Gewicht aber eher... Es ist nämlich tatsächlich so, egal wieviel ich esse, ich nehme einfach nicht zu. Und ich futter sogar mehr als so manch einer aus meinem Freundeskreis, und die wiegen alle mehr als ich.
Sehr selbstbewusst kann ich mit meinem Äußeren nicht sein, dafür bin ich psychisch umso selbstbewusster. Also sollen sie nur kommen, die Mobber, verbale Debatten hab ich gern, zumal die meisten von denen ja eine sehr beschränkte Wortwahl haben. ^^

Gruß, Doom
 
Na ja, um zu dieser Einstellung zu kommen hast du sicher auch lange gebraucht um viel durchmachen müssen.

Aber ich finde dich ziemlich bewundernswert, weil du es schaffst, dass dir dein eigenes Äußeres zwar wichtig ist, du dich aber deswegen nicht ärgern lässt.
 
Ja, ich denke es hat tatsächlich etwas mit einer inneren Einstellung zu tun. Ich habe manchmal den Eindruck, das man sich immer die "Schwachen" aussucht.
Wenn allerdings ein Mensch selbstbewußt auftritt und sich wehrt, ists meistens schon vorbei mit der Attacke.
 
Nein, das glaube ich nicht. Es kommt auch immer darauf an von welcher Art das Mobbing ist. Sind es nur Sticheleien? Wird man aus Langeweile verschlagen oder aus Hass? IST man denn anders als die anderen und wird deshalb gemoppt?

Boa, immer wenn ich die grinsenden und tuschelnden Visagen diverser Schulkameraden sehe könnte ich reinschlagen und das sage ich auch laut, vor meinen Freunden an der Schule :D Seit ich die habe, traut sich keiner mehr irgendwas öffentlich zu sagen und auch für die ist es viel besser geworden, seit ich mit ihnen rumhänge, zumindest sagt meine Freundin, dass ich eine gute Ergänzung für die geächtete Freakgruppe der Schule bin^^
 
oft wird gemobbt weil die personen mit sich selbst nicht zufreiden sind...und dadurch das sie andere runtermachen,fühlen sie sich toll...auf solche vollpfosten sollte ma nicht achten und sich nicht drum kümmern was sie sagen......es ist doch oft so,das leute inna gruppe total ssig sind,,aber wenn man mal 5 minuten mit denen alleine redet,sind die auf einmal nett....also sollte man einfach sein dind durchziehen und bei seinen freunden bleiben,die mobber werden schon sehen das sie irgendwann selbst auf dies chnauze fallen
 
Man darf sich nich ankennen lassen das es einen nervt... irgendwann merken es auch die mit dem leersten Kopf das es langweilig wird... man kann aber auch n bischen nachhelfen
Einer meiner Lieblingsmethoden ist... ihnen irgendwelche ausländischen wörter an den kopf schmeißen die sie nich verstehn... oft antworten sie darauf ohne ein wort vertstanden zu haben... ^^ das mir schon welche versprochen haben in Strapsen bei mir vorbei zu schaun habens nich gemerkt aber is immer wieder n lacher wert:lol:
Irgendwann is es ihnen einfach zu blöd wenn sie kein Wort verstehen:roll:
 
Gut. Das könnte ich mir merken. Ich bin ein Mensch, der sich nur schwer gegenüber Andere durchsetzen kann. Ich bin ein "Ja-Sager" und damit das ideale Mobbing-Opfer.

Cherubion
 
Naja, ich biete auch oft Angriffsfläche, weil ich mir bei dummen Sprüchen einfach kein Grinsen mehr verkneifen kann. Da gehen die meisten Halbstarken dann natürlich immer gleich drauf ein "Wos lachst du aller?!" wodurch ich meist nur noch mehr lachen muss... =P

Gruß, Doom
 
das kenne ich...dann muss ich leider auch immer kratzen^^ich lass mich ja eigentlich von sowas gar net beeinflussen,aber wenn solche typen kommen kann ich nicht anders als lachen:lol: :lol: :lol:
 
Bei Mobbing hilft nur eins: sich wehren! :evil:
Sprech da aus Erfahrung... :? Wenn man still (Opfer) ist, bring es einem nur noch mehr Schwierigkeiten ein....:cry:
Ein paar bissige Sprüche hier, einige Verletzungen da, 8)
die Leute mit den eigenen Waffen schlagen - und dabei immer freundlich sein... DAS ist eine KUNST.... - die lernbar ist:p
 
Das war heute nach der Schule wieder lustig.
Ich laufe die Straße entlang und sehe zwei Knirpse (schätze mal etwa 15-16), die haben schon komisch geschaut. Und sich genau so verhalten, wie ich es mir dachte. Sie halten die Klappe. Als ich aber schon ein paar Meter an ihnen vorbei bin, werden sie aktiv (klar, dann denken sie, ich komm nicht mehr zurück =P).
Dann kommen amüsante Sprüche wie "Sataaan! Metaaal! Böhse Onkelz!" (Letzteres hab ich nicht verstanden, das hatte doch gar nicht damit zu tun, zumal ich heute nicht mal Stiefel anhatte...)
Naja, als sie noch mal Satan riefen, hab ich ihnen eben ein Satanszeichen nachgewunken, ich musste mir das Grinsen richtig verkneifen.
Darauf reagieren sie (untereinander) mit "Ey, der hat "so" gemacht!" -"Abo, was ein Jude!" ...? Hab ich nicht verstanden, ich fands jedenfalls lustig.
Erst bin ich Satanist, dann bin ich Metaler (richtig :p), dann wieder Rocker und auf einmal Jude?? Naja, wenn ich die das nächste mal sehe wirds lustig! XD

Gruß, Doom
 
Oh ja, so als "Schwarzer" muss man sich ne ganze Menge blödes Zeugs anhören, .... dabei seid ihr doch gaaanz lieb... :)
 
oh ja die lieben kleinen,,, in ner Großstadt sind die auch so nett^^
bin vor kurzen mit ner U-Bahn gefahren. Auf der anderen Seite sitzen 2 Jugendliche (Natürlich waren das echte Gangster:ugly: )... ich schau zu ihnen rüber...
sie merken das und schauen "eingeschüchtert" auf den Boden:-D
dann bei der nächsten Haltestelle, steigen sie aus und kaum is die Türe zu kommt von draußen (leicht abgeändert) "Deine Mutter ist im Freudengewerbe" (ich glaub ihr könnt euch denken was sie wirklich gesagt haben fängt mit "H" an)
und "Du Nazi!" (wahrscheinlich wegen meiner Glatze:roll: )
Aber ich bekomm die Tür noch auf und renn ihnen n bischen hinterher... wie schnell die doch werden können. (musste dann für das restliche Stück n Taxi nehmen)
Am nächsten Tag will ich wieder zurück fahren und wer wartet da am bahnhof???
Die 2 Halbstarken.. nur das sie sich vermehrt haben (diesmal mit ihren großen Brüdern die aber immer noch n Kopf kleiner waren als ich) und plötzlich trauen sie sich mehr^^ (was fürn Wunder) diesmal beleidigen sie mich ohne das sich zwischen uns ne tür befindet... naja bin n schritt auf sie zu gegangen und siehe da... die "großen" konnten mindestens genau so schnell rennen wie die kleinen :ugly:
 
Na ja ok, wenn man gefährlich aussieht, dann hat das schon was..

Mir geht es ähnlich wie Doomy. Obwohl ich meistens nicht schwarz, sondern lila gekleidet bin gelte ich überall als "Leiche" und "Vampir" oder einfach so als "Satanistin" wegen meiner weißen Hautfarbe, die aber leider vollkommen echt ist und für die ich nichts kann^^.

So wehren wie Tommy könnte ich mich allerdings nicht. Dafür habe ich viel zu viel Angst, dass ich dann mal an jemand gerate, der verbal mehr drauf hat wie ich und dass ich dann den kürzeren ziehe. Ich trage alles was man zu mir sagt mit Würde. Außerdem trauen sich die kleinen Vierzehnjährigen sowieso nicht tätlich was zu machen.... Und jedem Älteren der meint er müsste mir ein auf den Hintern ziehen wenn ich vorbeilaufeoder meine Tasche zum Fenster rausleeren schlage ich meinen Stiefel in die Eier^^
 
@Shapeirfan: Das Du als Leiche oder Vampier bezeichnet wirst, kann ich ehrlich gesagt gar nicht nachvollziehen. Du bist wirklich hübsch - ehrlich. Deine Hautfarbe sagt einfach nur, dass du ein Wintertyp bist. Nichts anderes.
Und sowas wie Disturbed würd ich mich nur im Extremfall trauen, dann aber bis zu letzten Konsequenz. Ganz schön mutig, muss man sagen.
 
ich bin auch bleich^^winterkind halt...werde auch kaum braun im sommer:lol:

disturbed ist auch soldat^^da würde ich mich auch einiges mehr trauen^^der kennt wahrscheinlich 101 techniken um einen außer gefecht zusetzten^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.