...und auf einmal bist du der Böse!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das weiß ich nicht. "Frosfels" meint ihr? Na ja. Diesen "Wilden Herren des Dschungels" haben wir doch schon längst gezähmt.

Cherubion
 
Cherubion, du bist heute nicht gut drauf, wie wärs mal mit
L E S E N ! ? :huh:
 
ich tipp auf zuviel baustaub zu hause eingeatmet von der neuen Küche:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: (nicht böse gemeint);)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
heute hat mir der Feigste Typ aus der Klasse mal wieder Fettsack gesagt. Als ich ihm mit nem Kieferbruch gedroht hab, hat er natürlich gesagt das es nur ein Witz sei. Als ich mich wieder umdrehte kam etwa 10-mal Fettsack und Hurensohn, dann hat er eins in die Fresse bekommen. Jetzt hat er natürlich wieder hinter dem Rücken anderer Schutz gesucht und ich bin wieder das Arschloch...
 
Warum verdammt nochmal wohnst du in der Schweiz?!
Ich weiß,dumme Frage,ist nunmal schöner als hier.Aber ich würd so gern mal bei dir an der Schule auftauchen und mir mal diese Arschlöcher vornehmen.Ich mein,checken die es nicht wenn die eins auf die Fresse bekommen das das immer wieder passieren wird,und dass du irgendwann mal richtig austickst?!Und wenn sie ganz viel Pech haben,dann ist das in 2 oder 3 Jahren,und dann hast du noch mehr Kraft,und dann brichst du einem von denen wircklich mal den Keifer oder die Nase,solche Trottel.Wie gern würd ich denen mal eine rainhaun.
 
@ The Nici:D he he he, nya, irgendwann wirst auch du über solche Provokationen hinweg sehen... aber bis dahin... viel Spaß beim Prügeln....
und mach dir nichts draus... dadurch das er sich versteckt, solltest du sehen,was das für ein Typ ist und wer die Oberhand hat, (auch wenn mir da jetzt jemand widersprechen würde <grins> :-D )
Für dich ist diese Aussage so vollkommen in Ordnung...;)

@Frosfels: Nein die checken es nicht, weil es nichts bewirkt mit Gewalt das lösen zu wollen, das ist genauso als würdest du jemanden verprügeln, der bei Rot über die Ampel geht, das tangiert die nicht. Und das versuche ich dir die ganze Zeit schon zu verdeutlichen... aber auch dich tangiert das nicht! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm,bei mir hat es bis jetzt fast immer geklappt wenn ich jemmanden verprügelt habe (aber dann so richtig),dass er mich in Ruhe gelassen hat.:?
 
@ Frosfels: es kommt immer drauf an, in welchen Kreisen man sich bewegt. Du kannst nicht von dir auf andere schließen...
Wenn das für dich ein Weg ist, okay, akzeptiere ich... doch lehre andere nicht, deine Erfahrungen... die müssen sie nämlich selbst machen! Bitte!:)
 
Wenn das für dich ein Weg ist, okay, akzeptiere ich... doch lehre andere nicht, deine Erfahrungen... die müssen sie nämlich selbst machen! Bitte!:)
Erzähl das immer nicht nur mir sondern auch allen Erwachsenen die ienem was vorhalten wollen!Die lassen einen ja auch nicht die Fehler selbst machen sondern wollen einem immer schon vorher alles "verraten".:p :lol:
 
....Die lassen einen ja auch nicht die Fehler selbst machen sondern wollen einem immer schon vorher alles "verraten".:p :lol:

Das wird jetzt hier ein wenig off-Topic... nur mal soviel ...
Sie haben Verantwortung Frosfels, und wollen bestmöglichst beschützen...
was nicht immer gut ist - aber so sind Eltern nunmal. Sie wollen immer nur das Beste für sich! :-D
 
Aaaaaaahhhhhhhhh...................

Diese Perversen Schwuchtel. Heute wieder beim Handball Kucken dauernd an der MÜtze gezupft. nachdem ich mein Sweartshirt ausgezogen habe haben die immer noch gezupft:Bad: :Bad: :Bad: :Bad: :Bad: :Bad: :Bad: :Bad: :Bad: :Bad: :Bad: :Bad: :Bad: :Bad: :Bad: :Bad: :Bad: :Bad: :Bad: :Bad: :Bad: :Bad: :Bad: :Bad: :Bad: :Bad: :Bad: :Bad: :Bad:

Diese verdammten Hur******* wieso kann man sie nicht einfach exikutieren.

So sorry das musste einfach mal raus ^^ ;) Der Post darf jetzt zensiert werden werte Mods ^^ :lol: Ich glaube bald rufe ich frostfels an und frag ihn ob er mal vorbeikommen kann ^^
 
Wo wohnst du denn?
Wie viele Leute sind es?
Wieviel solche ich mitbringen?
Glatzen oder Punks?
Ich brauch Infos mein lieber Freund.;)

Wie alt waren die denn?Hast du was gesagt?Ich versteh die ganze Sitaution nicht so ganz.
 
^^ hehe ruhig bleiben:

Zum ersten sag ich nichts :p ;)

Es waren drei

20 ;) naja 10 reichen auch ;)

Was ist schlimmer ? ;)

Ich brauche einen Exikutions Befehl vom Staat

Liebe Mods dieser Prost ist nicht ernstzunehmen sondern nur imaginär ! ;)
 
hehe ruhig bleiben
Das ist schwer...
Ich freu mich so,ich dacht vor Weinachten bekomm ich keinen Spaß mehr.

Naja,ich würd sagen die Punks hinterlassen mehr Dreck,und verhalten sich auch abartiger,reden vorher vielleicht.
Die Glatzen würden gleich zuschlagen ohne großes Gerede,und dann aber auch richtig.

Wenn es drei waren dann komm ich mal mit den Leutchen vorbei.:lol:

Und das beste bei uns ist,wir sind kostenlos!
 
Wenn ich hier eure Beiträge so lese frage ich mich warum ihr immer alles auf die anderen schiebt und sagt , der hat mich wieder gemobbt etc. ich habe das am Anfang des Threads schonmal alles wichtige dazu gesagt (hat anscheinend keiner gelesen...). Wie kommen die dazu euch so zu ärgern? weil ihr ihnen einen grund gebt. Gebt ihn keinen Grund und sie haben nichts um euch zu ärgern.

Und dann unterlasst mal eure Ausdrücke das ist ja schrecklich wenn man das liest, man könnte echt ein falsches bild von euch kriegen. Ist warscheinlich auch eure ungestümheit, warum ihr immer ärger kriegt, k.A.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Grund ist meist Neid - Wenn du eine gute Note hast beneiden sie dich, denn du hast diese bekommen, sie wurden von ihren Eltern gestresst und haben trotzdem keine gute.
Das ist der Grund.

Du hörst dich an wie einer der noch nie gemobbt wurde. Du weisst wahrscheinlich nichtmal wie das eigentlich ist.
Der rest gehört eher ind en mobbing-thread, das hier ist der ...und auf einmal bist du der Böse thread.
 
genau werde gemobbt und du verstehst es ^^ ;) naja sie mal: ich gehöre nicht zu denn coolen und möchte definitiv nicht zu ihn gehören und werde gemobbt. Und wie soll ich das prob jetzt lösen ^^
 
@The Nici
Die beiden Threads nehmen sich soviel wie Schafskäse und Edamer... (Edamer schmeckt besser XD)

Ok, also um das mal klar zu stellen, ich wurde auch geärgert, sogar immens, mir wurde Luft runter gelassen vom Fahrrad etc. Es kam auch schon zu körperlicher gewalt. Das war vor jahren wo man noch klein war, ungestüm, und wo man noch alles ernst nahm. Jetzt hat man die größe (1.93m :p ) und auch die Reife sowas wegzustecken, ich habe sehr viel mit meinen Eltern darüber gesprochen und zusammen haben wir es hinbekommen, das ich zu einer Respekts Person wurde (bin z.B. schülersprecher). Das habe ich mir nicht durch Gewalt oder Betrug erlangt sondern durch Durchhaltevermögen und einfach der inneren Einsicht. Überleg dir eventuell mal was du falsch machst, kannst du gerne mal posten was du denkst wo deine angriffspunkte liegen dann kann man mal drüber reden.

Ich gehöre auch keiner Clique an oder bin einer der coolen, ich habe mich immer neutral gegeben, wer was von mir wollte bekam es auch. Und wer mich nicht leiden konnte/kann merkt auch das von meiner seite nichts kommt.

Und unterstell mir nicht Sachen von denen du anscheinend noch weniger Ahnung hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.