Oh man, ich finde das Militär schon recht interessant (siehe Fitness Thread), zumal das sicherlich ein Selbstbewusstseinsschub für mich sein könnte. Ich habe verbal keine Angst vor irgendwelchen "Gangstern", ohne eingebildet zu wirken muss ich sogar ehrlich sagen, dass ich von deren Sorte noch keinen getroffen habe, der mir verbal auch nur annähernd etwas antun konnte, dafür kann man deren Sprüche viel zu leicht auskontern.
Physisch ist das schon anders, ich weiß gar nicht, wie lang meine "letzte Schlägerei" her ist, da ich eher der passive Typ bin, Kämpfen gehe ich grundsätzlich aus dem weg. D.h. aber auch, dass ich mir meiner Stärke nicht wirklich bewusst bin und dementsprechen Kontakte meide, weil ich da zugegebener Maßen schon Angst habe, ordentlich zu kassieren.
Gut, wenn da ne Gangstergruppe von was weiß ich wievielen ist, ist das (hoffe ich) auch nicht schlimm, aber auch Einzelkontakte meide ich (auch wenn die in der Regel nun wirklich keine Gefahr darstellen, die zerreißen sich ja nur in Gruppen die Mäuler).
Joa, wegen der blassen Hautfarbe kann ich mich eigentlich nicht beschweren, ganz im Gegenteil, ich versuche immer möglichst bleich zu sein, irgendwie mag ich das. XD
Gruß, Doom