Internet-Mobbing?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich fühle mich hier in dem Forum bei einigen Dingen schon gemobbt, eine zweite Chance für einen Neuanfang gibts hier ja leider nicht.

Ich finde dass mobbing auch ist, wenn ich mir jeden zweiten Beitrag sparen könnte, weil er sowieso ignoriert wird. Daran kann man kaputt gehen.

Aber mehr will ich dazu gar nicht sagen, immer dumm lächeln und alles hinnehmen ist angesagt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Standalone

scheinbar ownst du dich gerne^^

Hab ich gesagt das ich Der Klügste bin?
Ich bin aber klüger als die meisten da ich schon mal weis,
das ich "Dumm" bin und außerdem das es noch andere gibt die das wissen.

Gebt mobbern keine chance,
mobbt sie zurück oder werdet gemobbt,
so einfach isses und da kann euch nur im seltensten fall der Lehrer, die Polizei ...
helfen.
 
@Standalone

scheinbar ownst du dich gerne^^

Hab ich gesagt das ich Der Klügste bin?
Ich bin aber klüger als die meisten da ich schon mal weis,
das ich "Dumm" bin und außerdem das es noch andere gibt die das wissen.

Scheinbar hältst du dich für was besseres.

Gebt mobbern keine chance,
mobbt sie zurück oder werdet gemobbt,
so einfach isses und da kann euch nur im seltensten fall der Lehrer, die Polizei ...
helfen.

Scheinbar bist du ziemlich gewalttätig.
 
zu 1 nicht wirklich...
zu 2 ich greife nie an, aber verteidige verdammt gern.
Lieber "gewalttätig" als alles über sich ergehen zu lassen.

Aber naja,
damit trägt man nicht wirklich zum thema bei,
also: Pls B²T.
 
Lieber etwas unrechtes mit gewalt lösen als zuzuschauen wie andere mehr gewalt ausüben.

Das ist nicht peinlich,
so Funktioniert die Welt.

Und mit die Menschen sind nicht Dumm:

Klar, die meisten sind hohl, aber nicht alle.
Nach deiner "ranzthese" zerstört ja jeder Mensch seine Umgebung,
sorry aber kann hier nirgends jemanden sehen der alles in die luft jagd.
Dieses Emogefaßel wirkt nicht bei jeden.

Ich geh dann mal die lebensgrundlage zerstören, bye.:roll:

Du bestätigst meine These in jeder Hinsicht. Mit deinem "strunzhohlen" Gefasel, mit dem du nur um den heißen Brei herumredest, befestigst du meine Aussagen und merkst es warscheinlich nicht mal.

Denk nochmal über das nach, was ich gesagt habe, dann schreib wieder. Eventuell können wir dann weiterdiskutieren.

@Standalone

scheinbar ownst du dich gerne^^

Hab ich gesagt das ich Der Klügste bin?
Ich bin aber klüger als die meisten da ich schon mal weis,
das ich "Dumm" bin und außerdem das es noch andere gibt die das wissen.

Gebt mobbern keine chance,
mobbt sie zurück oder werdet gemobbt,
so einfach isses und da kann euch nur im seltensten fall der Lehrer, die Polizei ...
helfen.

Scheinbar hältst du dich für was besseres.



Scheinbar bist du ziemlich gewalttätig.

zu 1 nicht wirklich...
zu 2 ich greife nie an, aber verteidige verdammt gern.
Lieber "gewalttätig" als alles über sich ergehen zu lassen.

Aber naja,
damit trägt man nicht wirklich zum thema bei,
also: Pls B²T.

Gewalt ist nie, ich wiederhole, nie die beste Lösung. Nichtmal eine gute, und auch keine akzeptierbare. Aber das verstehen selbstverständlich die nicht, die sie ausüben und nicht spüren können. Wie etwas verstehen, das man nicht kennt?
 
Hey dostha,
Wenn man auf dich einprügeln würde glaub ich nicht das du so ein dreck von dir wiedergeben würdest,
Ach du würdest dich nicht verteidgen?
Einfach abwarten bis man dich zuende geschlagen hat?
Sorry ich bin nicht so jemand und: Gewalt ist bei Gewalt die effektivste lösung,
die meisten sind einfach nur zu dumm um das zu begreifen,
ich hab nie gesagt das es die beste Lösung ist oder ne gute,
effektiv is sie allemal.
 
Die Menschen werden nie auf den von dir erwähnten Status kommen. Der Mensch ist die dümmste Rasse die diesen Planeten je bewohnt hat, und wird ihn warscheinlich zerstören und so die Grundlage für Leben mit dem Planeten vernichten. Der einzige Trost, der uns bleibt ist, dass unsere Seelen sich bis dahin längst im Nichts aufgelöst haben und unsere Existenz vernichtet ist und vergessen wurde.

Wenn dich die Menschheit stört, warum gibst du dich mit ihr ab? :roll: Tu mir einen persönlichen Gefallen und besudele mein Blickfeld nicht länger mit deinem Emo******, den du nur für deine persönliche Promo ablässt :ugly:
 
Hey dostha,
Wenn man auf dich einprügeln würde glaub ich nicht das du so ein dreck von dir wiedergeben würdest,
Ach du würdest dich nicht verteidgen?
Einfach abwarten bis man dich zuende geschlagen hat?
Sorry ich bin nicht so jemand und: Gewalt ist bei Gewalt die effektivste lösung,
die meisten sind einfach nur zu dumm um das zu begreifen,
ich hab nie gesagt das es die beste Lösung ist oder ne gute,
effektiv is sie allemal.

Zum Glück war ich noch nie in einer Prügelei und wenn, gibt es sicherlich bessere Methoden als Gegengewalt. Punkt und aus.

Wenn dich die Menschheit stört, warum gibst du dich mit ihr ab? :roll: Tu mir einen persönlichen Gefallen und besudele mein Blickfeld nicht länger mit deinem Emo******, den du nur für deine persönliche Promo ablässt :ugly:

Hab's nicht ernst, gemeint, aber, da ich glaube, dass das bei dir der selbe Fall ist, geh ich darauf nicht näher ein.
 
Was soll man sagen... Thread ordentlich durchgeputzt, Denkzettel verpasst und dichtgemacht.

Wieder einmal bin ich enttäuscht von der Unfähigkeit, sachlich und angemessen im Ton zu sein. Tja, offensichtlich darf ich nicht zu viel erwarten...

Eternus

~Closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.