Nochmal die Klasse wechseln

Vielleicht hat er einfach besseres zu tun, als sich hier sinnlos auf irgendwelche Provokationen/diskussionen einzulassen, die OffTopic sind.
 
Ja sag mal was ist jetzt passiert ?
Und auf welcher Schul gehts du ? Nennt mir mal den Ort ... und den "Schulnamen" ...Sowas kann es nicht geben , mal schauen wie ich mich beschweren kann ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na was is denn jetzt nu???

ich hoffe mal das es nun geklärt ist.denn sowas darf einfach net sein...

naja ist aber typisch die werfen einen schüler in de verzweifelung aber wenn deswegen einmal ammok läuft(ich hoffe mal bei deinem kumpel ist es noch nicht so weit) und er igendein spiel mit egoperspektive aufn rechner hatte.ist ma wieder das spiel schuld und ne neue "antikilerspielkampagne" wird gestartet.
aber so etwas würde dann wieder nicht erwähnt werden :roll:
 
Entschuldigung das ich erst jetzt antworte aber die Schulleiterin von uns war andauernd nicht da wenn er zur ihr gehen wollte. Ich und mein Kumpel gehen auf die Staatliche Realschule in Hösbach. Er versucht jetzt am Freitag zu ihr zu gehen (wenn sie nicht wieder weg ist) .
 
Zuletzt bearbeitet:
das einfachste wäre wenn seine eltern mal anrufen.weil die können glaubwürdig mit rechtlichen schritten drohen.
 
wie wäre es wenn uihr euch ma nen termin holt. soll ganz praktisch sein wenn man jemanden treffen will :roll:
 
er soll ihr nicht mit seinen eltern drohen sondern die sollen sie anrufen und (wie von vadding angemerkt) einen termin ausmachen.wenn sie sich da querstellt können seine eltern sich über rechtliche schritte informieren und vlt auch anwendem!!!menschenskinder stellt euch doch ma net so an,sag mal ist es deinen freund gegenüber seinen eltern peinlich das er probleme hat oder was???
wenn er sich echt geniert seine eltern um hilfe zu bitten dann kann die sache gar nicht so schlimm sein(sorry wenn das jetzt etwas zu hart ausgedrückt sein sollte aber denkt mal drüber nach)
 
Man , was ist den das für eine komische Schule , unsere Schulleiterin ist da wenn man Sie nicht braucht und wenn man Sie braucht :lol:

Das kann nicht angehen , haste schon mal mit nem Brief an schöne Frau Sommer (Haha) gedacht ? Oder sowas ähnliches , keine Ahnung wer für die Schulen zuständig ist bei euch :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ja wirklich nicht so toll, was deinem Freund da passiert ist. Ich fürchte aber, dass er so großartig nicht wirklich was dagegen machen kann. Die Direktorin kann da großartig auch nichts ändern. Das einzige was er wohl machen könnte, ist Bizeps pumpen, joggen und sich am Besten noch in einem Boxen oder Kickboxen Verein anmelden. Wird er wohl alles nicht wollen aber er hat keine andere Wahl es sei denn er will lieber gemobbt werden. Braucht aber alles Zeit, jetzt muss er sich auf jeden Fall erstmal paar Eier wachsen lassen um das zu überstehen! Kann sein, dass sich die Situation in der Klasse gar nicht mehr ändert. Wieso er gemobbt wird kann man nicht sagen und spielt auch keine große Rolle, höchstwahrscheinlich fehlt ihm einfach etwas soziale Kompetenz daher er kann nicht so gut auf Fremde zugehen und Vertrauen aufbauen.
 
Ist ja wirklich nicht so toll, was deinem Freund da passiert ist. Ich fürchte aber, dass er so großartig nicht wirklich was dagegen machen kann. Die Direktorin kann da großartig auch nichts ändern. Das einzige was er wohl machen könnte, ist Bizeps pumpen, joggen und sich am Besten noch in einem Boxen oder Kickboxen Verein anmelden. Wird er wohl alles nicht wollen aber er hat keine andere Wahl es sei denn er will lieber gemobbt werden. Braucht aber alles Zeit, jetzt muss er sich auf jeden Fall erstmal paar Eier wachsen lassen um das zu überstehen! Kann sein, dass sich die Situation in der Klasse gar nicht mehr ändert. Wieso er gemobbt wird kann man nicht sagen und spielt auch keine große Rolle, höchstwahrscheinlich fehlt ihm einfach etwas soziale Kompetenz daher er kann nicht so gut auf Fremde zugehen und Vertrauen aufbauen.

Er kann sehr wohl auf Fremde zugehen, aber die ihn mobben kannten ihn schon von früher und die Mobber sind die Klassenkasper.
 
Er kann sehr wohl auf Fremde zugehen, aber die ihn mobben kannten ihn schon von früher und die Mobber sind die Klassenkasper.

War ja klar. Da ich sie nicht kenne (bzw. mal davon ausgehe) kann ich sie nicht sehr gut einschätzen, aber wenn die das einfach nur lustig fiden und sich nichts dabei denken, dann sollte ein Schlad in die Fr....das Gesicht von einem der Mobebr shcon reichen (die extremere Variante).

Allerdings dürfte auch ein Gang zur Mediation, bzw. dem Lehrer reichen. Theoretisch auch wenn man die Eltern der Mobebr informiert (falls das nicht schon längst getan wurde). (Das ist die softere Variante).


Wenn das aber so richtige "Bullys" sind, dann weiß ich auch nicht. Wir haben auch einen in der Klasse der mit einem Deo-Flammenwerfen und einem Messer durch die Klasse rennt. Aber meistens hört der auch auf,w enn man ihn einmal richtig schlägt. Wenn man das aber zu doll macht, dann will er sich auch rächen. Aber für dei Dauer habe ich noch keine Lösung gefunden.....