Also
Das was ich hier lese ist ziemlich beunruhigend
Ich meine dass das soweit geht hätte ich nicht gedacht
Ich meine es gibt in so gut wie jeder klasse einen Außenseiter oder einen der manchmal gemobbt wird(in meiner alten schule die geschlossen wurde war es so)
In meiner jetzigen klasse nehme ich es kaum war
Es ist klar das sich die leute gegenseitig auf den arm nehmen aber das es so extrem ist wie bei hier geschilderten fällen, fällt mir in unserer klasse nicht auf
Ich kann dir nici nur raten vorerst ganz ruhig zu sein
Und ich hätte genau das gleiche getan wie du nur hätte ich ihn nicht nur einmal einen schlag versetzt dass kannst du mir glauben
Mach am Anfang einen stillen und ruhigen Eindruck.
Und wenn die Situation eskaliert dann steh auf geh zu demjenigen hin und frag ihn was er jetzt machen will
Aus deiner Antwort oben schließe ich das du wahrscheinlich übergewichtig bist und ich kann dir sagen
Leute die mehr masse haben vertragen mehr und können mehr austeilen
Gewalt ist nicht immer die richtige Lösung aber manchmal ist es die Einzige
Es gibt ja auch sicher Leute die nicht mitmachen und vernünftig sind
rede mit denen freunde dich mit ihnen an und dann kannst du die Mobber ausgrenzen
Aber wie es schon erwähnt wurde Suizid und irgendwelche Massakers wie es sie schon gab sind keine Lösung
Ich kann dir nur sagen wie es bei mir war
Ich glaube das variiert auch von Fall zu Fall wie man sich am besten Verhalten sollte
Ich wurde früher auch ab und ab aufgezogen
Haben mich genau wie dich als Memme bezeichnet
als ich dem Typen dann einen Tritt verpasst habe waren sie alle ganz ruhig
^^
Aber das sich die ganze klasse auf mich "gestürzt" hat ist bei mir noch nicht vorgekommen
btw.
Ich habe auch Angefangen seitdem Rugby zu trainieren
war auch Kick-Boxen und andere Sportarten um mich fit zu halten
Seitdem kann mich jemand schwer umhauen und man wird abgehärtet
Ich hoffe ich konnte etwas helfen