@ saphira_01 also du wirst gemobbt wegen deinem kleidungsstill wie kleidest du dich denn
Ich gehöre der Punk-Szene an, und dementsprechend kleide ich mich auch, wobei ich aber auch dunkle Sachen gerne trage.
Aber eigentlich ist das eher nebensächlich. Denn man wird in manchen Kreisen sogar schon gemobbt, wenn man nicht die teuersten Marken-Jeans trägt.
Ich meinte das eher mit Aussehen generell.
Wie ich schon sagte reden diese aufgetakelten Mädchen mit ihren Gucci-Taschen von "eigenem Style" und so.
Aber in Wirklichkeit heben sie sich kein Stück von der Menge ab, weil in meiner Stadt so gut wie jedes zweite Mädchen den Style von irgendwelchen It-Girls nachahmt.
Die meisten von ihnen definieren es schon als "von der Menge abheben", wenn ihre hochhackigen Schuhe eine andere Farbe haben als die ihrer besten Freundin.
Und ich werde gemobbt, weil ich wirklich mal einen eigenen Style vertrete.
Sie mobben mich also wegen einer Sache, die sie selbst als überaus wichtig betrachten. Das widerspricht sich nicht nur, sondern ist auch ganz schön hirnlos.
Die meisten, die mich beleidigen, kennen mich nicht einmal. Ein Mädchen zum Beispiel, mit dem ich seit über einem Jahr kein einziges Wort mehr gesprochen habe (weil ich sie einfach viel zu selten sehe), beschimpft mich und meint, ich wäre einfach behindert und meine Art wäre kacke.
Aber sie kann nichts über meine Art wissen, weil ich niemals mit ihr befreundet war oder mich länger mit ihr unterhalten habe. Sowas betrachte ich dann eigentlich als sinnlos.
Ich hasse einfach das oberflächliche Denken, dass manche Menschen eindrucksvoll an den Tag legen. Man wird verspottet, wenn man keine Designer-Klamotten trägt, aber ich stelle mir echt immer vor, was man sich von dem vielen Geld für eine teure Handtasche alles kaufen könnte.
Das einzigste teure Kleidungsstück, was ich besitze, ist meine Lederjacke, die ich schon lange unbedingt haben wollte. Ansonsten nichts.
Es gibt keine keine Hose oder Oberteil in meinem Schrank, die vierzig Euro gekostet haben.
Warum auch ?
Aber genau aus diesen Gründen wird man manchmal geärgert, und das finde ich schon reichlich dumm.
@Wikinger
Fang nicht schon wieder mit dem Zeug an -.-