... les mir grad son paar einzelschicksale durch und da fällt mir nur ein Wort ein :" AUA" !
ich meine , jeder hat in seinem leben mal nen blöden spruch kassiert , aber die dinge hier teilweise ... jupp , das tut echt weh .
Bin auch das Mobbing"opfer" schlechthin . die ganze schule kennt mein gesicht unter der Überschrift " Looser der Nation" oder " Beleidigung führ Menschen auf 2 Krüppelbeinen" dazu mussich sagen , das mit den Beinen stimmt . hab O-beine , was meine Jeans zwar noch gut verdecken , aber ich trag aus dem grund nie kurze hosen . hab garkeine .
Ich lass das schlimmste was mir passiert ist weg , weil ich nicht wissen will , was ihr am ende von mir denkt nachdem ihr das gelesen habt . wenns wer trozdem wissen will , kanner mir ne PN schicken .
also das zweitschlimmste was man in der schulemit mir so anstellt :
das ist jezt mein Schultagesablauf : ich komm in die Klasse , wenn schon einer drin ist ( weil ich meist der erste bin ) , heist es gleich : Hol mal einer desinfektionsspray , ich will nicht , das der mich mit seiner pickelkrankheit ansteckt ". dann , wenn mehr kommen und mich sehen gibts zwei möglichkeiten :1. sie iggnoriren mich völlig , bedeutet aber auch dasse mich umrennen oder sich auf meinen Tisch auf meine Sachen setzen und die Hefte verknicken , ODER sie registrieren mich indem se Beleidigungen abschießen , die ich nichwiedergeben möcht . an der Stelle sei gesagt ,l das mir beleidigungen auf mich inzwischen weniger ausmachen als auf die von Verwanten , und das wissen die alle !
In den Stundne is meist ruhe aber ich bekomm bei jeder 5-Min-pause schon nen halben Herzriss . weil wenn die nicht gerade rauchen sind , kommen die einfach auf mich zu um mir , was weis ich , wieder beleidigungen mitzugeben , einen "freunschaftsklapser" in den Magen zu geben oder einfach behauptungen in den raum stellen die gelogen sind und führ die ich meist böse blicke kassiere .
In den Pausen seh ich zu das ich mich irgentwie versteck , das geht bei uns nur schlecht , deswegen bin ich meist bei der pausenaufsicht in der nähe, nicht das die mir je geholfen hätte .
wir haben mal ein rollenspiel in deutsch gemacht , es ging um Mobbing in der schule . als es darum ging , den gemobbten rauszusuchen , also der der den spielen sollte , waren die alle einstimmig daführ das ich den spiele . " weil ders ja nichspielen muss" , war die begründung . und da hat selbst diese dumme .....-lehrerin gelacht . eine super stunde war das . die sollten also spielen das sie mich mobben , darin sind die ja ohnehin meister , naja ende vom lied ist das wir ein vertrauensspiel machen ussten und weil ich ja der Idiot vom Dienst bin musste ich mich in die mitte stellen , ein paar ganz dicht drum rumm , und mich fallen lassen . das ging 1-3 mal gut dann hat mich einer nich aufgefangen , mit absicht , und ich bin voll auf den boden gedonnert . die stelle am schulterblatt wo ich aufgeschlagen bin war geprellt , aber nich das jezt einer denkt der hätte irgentwie ne konsequenz daraus gezogen . der wurde mal eben kurz angeschrien und dannw ar gut .