Ich danke euch vielmals für eure Hilfe.
Meine Situation hat sich leider nicht gebessert, eher im Gegenteil.
Zum Beispiel hatten wir Gruppenarbeit. Ich hab immer mit meiner "Clique" Gruppenarbeiten gemacht, doch dieses Mal wollten die mich einfach nicht! Haben sich einfach so statt mir jemand anders geholt, obwohl ich bei ihnen schon immer mitgemacht habe.:cry:
Auch letztens auf dem Schulhof: Jemand aus meiner Clique labert mit ein Paar anderen aus meiner Klasse, ich stell mich zu ihnen und sofort kommen Sprüche wie "Wir haben grad über was Wichtiges geredet, du bist hier unerwünscht." Dann sagt die Person, ich soll weggehen, ich frag sie: "Wieso gehst du nicht einfach weg?" Sie haut ab, fragt die Anderen ob sie mitkommen und die Anderen einschließlich mein eigentlicher Kumpel folgen ihr. Ich steh alleine da. Vielleicht sollte ich diese Person zur Rede stellen? Zurückmobben? Es tut weh, wenn man von jeder Seite abgewiesen wird.
Das Problem währen die Gruppenarbeiten und Pausen. Bei Gruppenarbeiten kann es passieren, dass mich niemand haben will und ich deshalb in eine Gruppe zugeteilt werde. Und bei Hofpausen will ich doch nicht ständig alleine sein. Sowas ist schlecht.
Ich frag mich oft, was nur so falsch an mir ist. Und wieso passiert das gerade immer mir? Manchmal hab ich das Gefühl, dass eine negative Aura mich umgibt, die alle Menschen verjagt, wenn ich ihnen näher komme. Und es sind immer die Ruhigeren Leute, die was gegen mich sagen.
An die beliebteren Leute trau ich mich nicht ran wie vorhin schon gesagt, doch diese Leute aus meiner Klasse sind genau diejenigen, die nix gegen mich gesagt haben, es waren immer die eher Zurückhaltenden.
Ich würde gerne auf einige Andere aus meiner Klasse zugehen aber ich hab das Gefühl, dass es schon zu spät ist. Es ist gut möglich, dass sie mir bereits eine "Rolle" zugeteilt gegeben haben, also sie könnten meinen: "Ach das ist ja der, mit dem wir nix zu tun haben wollen!"