Fragen zu Quests

Sein Haus ist dort, wenn du zum Palast hoch gehst und den Weg zur Kaserne Links hast und zur Rechten ein kleinen Zaun oder ein Wegchen zu einer Tür mit Blick auf den Markt+Kirche+auch ein schönen Ausblick aufs Schloss. Die Tür führt dann in Haus.
Das Grab findest indem du durch das Tor bei der Bank gehst und danach dich links an der Wand hälst,eine Treppe hoch gehst, an einem Zaunen entlang bis man durch den Zaun kann und ganz viele schöne ausraubbare Erdhaufen da sind. Da musst du nur warten bis er kommt.
Edit:zu spät,zu viel Zeit mit meiner Schatzkarte gelassen :D
 
  • Like
Reaktionen: Raikenzi
welche quest ist das den genau? schick mal den namen


zu dem ledur prob.
versuchs mal mit "unlock" bei der luke
aber ich befürchte du hast dann ein questeintrag verpasst:?

Halt ich für ausgeschlossen das ich einen Eintrag verpasst habe. Habe alles von ANfang an einzeln abgearbeitet.

Die Insel, den Dolch, das Dorf bzw die Sequenz in Ledur, sowie darauf folgend die Mauer! Vor dem Patchvorgang war die Mauer ja noch anwählbar. NAch dem Patch nichtmehr.. in meinem Questlog steht halt, das ich die MAuer mittels einer Hacke einreißen kann. Geht nur leider nichtmehr, da ich die Mauer nichtmehr anwählen kann und eine Spitzhacke kann man nicht ausrüsten wie ein Schwert wie du vermutlich weisst.
 
Halt ich für ausgeschlossen das ich einen Eintrag verpasst habe. Habe alles von ANfang an einzeln abgearbeitet.

Die Insel, den Dolch, das Dorf bzw die Sequenz in Ledur, sowie darauf folgend die Mauer! Vor dem Patchvorgang war die Mauer ja noch anwählbar. NAch dem Patch nichtmehr.. in meinem Questlog steht halt, das ich die MAuer mittels einer Hacke einreißen kann. Geht nur leider nichtmehr, da ich die Mauer nichtmehr anwählen kann und eine Spitzhacke kann man nicht ausrüsten wie ein Schwert wie du vermutlich weisst.

Mauer disablen (per Konsole). Du hast vermutlich den Patch installiert, nachdem du die Vision hattest. Wir versuchen die Patches soweit wie möglich abwärtskompatibel zu halten, aber mitten in einer Quest kann schon was schieflaufen.
 
Mauer disablen (per Konsole). Du hast vermutlich den Patch installiert, nachdem du die Vision hattest. Wir versuchen die Patches soweit wie möglich abwärtskompatibel zu halten, aber mitten in einer Quest kann schon was schieflaufen.

bin mit tcl durche mauer, die luke lässt sich aber nicht öffnen...

ist "mauer disablen" wat anderes als tcl?

und ja du hast recht... nachdem ich die VIsion hatte hab ich gepatched.
 
Ach stimmt, das ist blöd.
Konsole, Mauer anklicken, "disable". Dann "prid 218FC4" und "enable". Es kommt eine andere Mauer und die kannst du zerhacken.
 
  • Like
Reaktionen: MaN!aC
Wäre aber cool würde man irgendwas bekommen wenn man die Axt wieder auf ein Podest oder so in der Stahlrossmine schafft. So in der Art wie der Geist des Meisterschmieds kommt und dankt dir oder so. Natürlich sollte es keine auswirkungen auf umgebung etc. geben aber wenigstens eine kleine Animation oder ein Dialog in der Mine:)

ich zweifle an mir... habe die Axt erstmal in der Truhe verstaut, bis ich nen Händler finde, der mir nen guten Preis dafür macht.
allerdings habe ich bei allen händlern seit ich die Axt besitze nurnoch etwa 53Ansehen (von ehemals typischen 75/80 bis 100). wenn mit einem Cell-Reset nicht auch das Ansehen wieder gesenkt wird, hat die Axt doch einen effekt (hatte das CS für Nehrim bisher nicht offen, zu viel Angst vor ungewollten Spoilern.)
hab sie jetzt der Leiche vom Schmied in die Hand gedrückt, mal sehen, was passiert...

*edit*
Ich habe die Axt in der Schmiede abgelegt, anschließend waren alle Händler wieder besser auf mich zu sprechen. Die Axt scheint wirklich permanent negativ auf das Ansehen zu anderen Personen zu wirken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich Genie komme mal wieder bei einen der Hauptquests nicht weiter.

Zwar ist es die Quest in Cahabet oder so ähnlich mit dem Lager ich find den zweiten Hinweis nicht kann mir jemand helfen?

MfG Raikenzi
 
Also auf der Waffe liegt kein solches Skript und im Questskipt kann ich sowas auch nicht herauslesen. Gut, ich bin da kein Profi drin, aber für mich sieht das nicht so aus, als wäre das so gewollt.
@arvisrend kannst du uns da vielleicht aufklären? ;)

Gruß
roobsi
 
So ich glaub ich schaff keine Quest allein xD. Ich find bei der Quest mit dem Seelenschinder den Schalter nicht mit dem ich die tür für arazeal (ich weiss ich kann mir Namen nicht merken) öffnen kann.Bitte um Hilfe

MfG raikenzi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hinter dem Lavabecken. Wie du da drüberkommst, bleibt dir anheimgestellt. (Es gibt drei Wege - den klugen, den blöden und den mittleren. Ich habe meinerzeit letzteren gefunden.)
 
Wie gehts weiter? ^^

Ich spiel seit kurzem Nehrim und bin schon bei der Abtei angekommen, dort hab ich den Quest von dem Mönch gemacht und das Duftwasserfläschchen vom Dach geholt... Aber wie gehts weiter? Ich hab mittlerweile die ganze Umgebung erkundet, fast bis zur Hauptstadt hoch... Kommt jetzt irgendwie noch was HQ-mäßiges oder erst später?

Bitte nicht zu viel verraten, nur meinen "Ansprechpartner" für die HQ :D
 
Dein Ansprechpartner hat dir schon alles wichtige gesagt. Er hat dir gesagt was du in der Abtei machen sollst und er hat dir eine "Karte" gegeben die dir den Weg beschreibt wo du danach hin sollst. ;)
Also, jetzt dürftest du zum Hohepriester Aratornias gehen müssen, er ist im Haupthaus der Abtei.

MfG Master of Worlds
 
  • Like
Reaktionen: Fargoth
Nö, sowas in die Richtung hat mir niemand gesagt... Wie heißt denn der, der mir das mir gesagt haben sollte?
Und der Hohepriester sagt immer nur (unvertont) "ich habe euch nichts zu sagen." ...

Also meine Situation (etwas genauer) ist folgende:

Ich bin Stufe 5, habe bis jetzt weder Klasse noch Sternzeichen und dieser Mann aus der Miene (P.... Name vergessen ...) hat mich mit dem Boot zur Abtei gebracht. Dort sagte er unsere Wege werden sich trennen und sitzt seit dem im Rasthaus der Abtei... Ich hab dem Mönch mit grünem Gewand geholfen die Goblinhöhle zu sprengen und das Duftwasser geholt und danach kamen keine Quests mehr... (mittlerweile hab ich nur ein bisschen die Welt erkundet^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, leider nicht

Das ist der Magier aus der Höhle, der die Flammenwand hochzieht, oder?

Wo und wann soll der denn erscheinen?
 
In Erothin gibt es ja eine Gruft und in dieser Gruft gibt es eine Grabkammer. Dort ist dieser Lichtgeborene (Name vergessen) begraben, gehört die zu einem Quest? Ich hab die Kammer nämlich ohne Respekt vor dem Toten zu haben einfach ausgeräumt...
Und mache mir jetzt Sorgen.

Ist die Bank so eine Art Belohnungssystem? Ich habe nämlich in einem Dugeon einen Tresorschlüssel gefunden und mich würde interressieren, ob es davon noch mehr gibt.

Es gibt in Erothin diesen Quest mit der Badehausbesitzerin. Als Belohnung bekommt man ja eine Anteilsurkunde, die man zur Bank bringen soll. Nur leider kann ich den typen in der Bank nicht daruaf ansprechen! Oder muss man die urkunde in die Schließfachtruhe legen?

Achja Nehrim ist hamma! :good:
 
1.
Bekannt ist mir jedenfalls keine, ich habe auch schon Erodans Grab geplündert.
2.
Die Bank ist halt ein Ort an dem es Schließfächer gibt, wenn du den passenden Schlüssel hast kannst du dir das Innere des Schließfaches an dich nehmen.
3.
Es steht auch auf der Anteilsbescheinigung wo genau du sie ablegen musst.

MfG Master of Worlds
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Lenwe Arcamenel