Fragen zu Quests

@arvisrend:
Ich hatte weder irgendeine Meldung mit Callisto is... noch hab ich ihn irgendwie reden hören. Probier jetzt mal das mit dem Game speichern, aus game raus und wieder rein
 
Ich hab ein problem
Ich bin bei der quest des kanzlers schiksal und steh vor den palast und nix passiert und callisto und naratzul arantheal stehen nur am feuer vor der stadt
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst bis Nachts warten und dann den roten Kristall in deinem Inventar aktivieren. ;)
 
arantheal is garnich vor den palast und neustarten kann ich nich hab gespeichert bevor ich das gemerkt habe und normalerweise sollte da noch was mit nen kampfmagier kommen der das gerüst umstürtzt,das hab ich auch nich
 
Callisto is auch nich vor dem palast und ich hab ein neues spiel angefangen und jetzt ist es noch schlimmer
ich wollte gerade die quest "kritische entladung" anfangen und will diesen melvin ansprechen und dann erzählt der mir sachen die erst in der mitte der quest stehen sollten und ich kann nix mehr machen
 
Callisto is auch nich vor dem palast und ich hab ein neues spiel angefangen und jetzt ist es noch schlimmer
ich wollte gerade die quest "kritische entladung" anfangen und will diesen melvin ansprechen und dann erzählt der mir sachen die erst in der mitte der quest stehen sollten und ich kann nix mehr machen

Save bitte. Allein eine solche Beschreibung bringt mich nicht weiter.
 
OK
Ich wollte gerade ins magierhaus beim sanktum um die quest kritische entladung zu beginnen und ich spreche melvin (womit die quest beginnen soll) an aber der sagt mir er bräucht noch etwas mehr zeit um alles wieder in ordnung zu bringen und ich soll solange die angreifenden golems aufhalten und ab da passiert nix mehr
 
nun wenn du den anderen Spielstand noch hast, dann geh doch einmal den weg zurück auf dem du hergekommen bist, vielleicht hast du sie einfach nur abgehängt ;)

Und wenn du sie dort auch nicht findest, dann weis ich nichts weiter als entweder:

1.) ein neues Spiel zu beginnen
2.) Nehrim noch einmal downloaden

aber bevor du die tust, frag noch ein bisschen rum oder schreib das SureAi Team selber an, denn ich verstehe auch nicht so viel von all dem :lol:
 
Brauche mal wieder Hilfe

Ich mache grad die Quest mit dem verschwundenen Braumeister aus Cahbaet, und folge nun den Fluss in richtung Erothin, aber dort finde ich nichts, bin schon am Stadttor von Erothin in so einem Teich angekommen.
 
Brauche mal wieder Hilfe

Ich mache grad die Quest mit dem verschwundenen Braumeister aus Cahbaet, und folge nun den Fluss in richtung Erothin, aber dort finde ich nichts, bin schon am Stadttor von Erothin in so einem Teich angekommen.

Ich mache dir schnell ne Karte und schicke dir die dann per PN wo du ihn findest ok?
 
  • Like
Reaktionen: Nerrok