Fragen zu Quests

ich habe Kein richtiges Problem aber ich weiss nicht mehr weiter.
ich bin grade in Zerobilon und das is so ein portal und das muss man verschließen aber wie . hoffe auf hilfe
 
dann schick sie mir bitte auch mal;)
bin schon den fluss mehrmals auf und ab geschwommen

haha ich muss glaube ich auch noch was dazu sagen. Ich habe ihn eig auch nur durch Zufall gefunden!^^

Ich wollte zuerst ein bisschen die welt erkunden und ging in einen Dungedon unten an einem Wasserfall. Schlussendlich kam ich dann oben wieder heraus und stand auf dem Staudamm. Dann sah ich ein paar Riesen und wollte mich ihnen verdeckt nähern, ich machte also einen kleinen Umweg und sah dann neben einem weiteren kleinen Wasserfall ein Fass, dies interessierte mich jedoch nicht aber ich musste ziemlich in die Nähe damit ich mich den Riesen verdeckt nähern konnte und schon fing jemand aus dem Fass an zu schreien :lol:

Und klar schicke ich dir noch die Karte =)
 
Ich stecke gerade in Daromiths Grabkammer fest. Kann mir jemand per Spoiler sagen, wie ich da wieder rauskomme?
  • Türe öffnen -> geht nicht
  • in Brunnen springen -> ich sterbe
  • Horn betätigen -> lässt sich nicht betätigen
 
Ich stecke gerade in Daromiths Grabkammer fest. Kann mir jemand per Spoiler sagen, wie ich da wieder rauskomme?
  • Türe öffnen -> geht nicht
  • in Brunnen springen -> ich sterbe
  • Horn betätigen -> lässt sich nicht betätigen

Das ist doch dieser Zwergendungeon oder? Da müsstest du eigentlich das Horn betätigen, und dann öffnet sich das Tor wieder...
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Danke für die Antwort.
Nachdem ich im richtigen Winkel vor dem Objekt stand, konnte ich es aktivieren. Vorher war vermutlich das Skelett im Weg.
 
Heidiho!

Ich hab grade eben den Quest "Ruf aus der Tiefe" durchgespielt, trotz meines lächerlichen Level 8. Das hat aber auch Nerven wie Drahtseile verlangt...

naja, meine Frage:
Kann ich die Axt mit dem Nexusstein, die man am Ende der Quest erhält behalten/verkaufen, oder ist es doch Klüger, sie wieder in der Miene zu versenken, wie es im Questlog steht? Dieses Ding macht mir schon ein wenig angst.^^
 
Danke. in Oblivion muss man sich bei sowas ja keinen Kopf machen, die haben immer aufgehört zu denken, wo's lustig wird. Hier hab ich schnell gemerkt, dass man vllt. etwas weitblick haben sollte. wie in The Witcher :)
 
Wäre aber cool würde man irgendwas bekommen wenn man die Axt wieder auf ein Podest oder so in der Stahlrossmine schafft. So in der Art wie der Geist des Meisterschmieds kommt und dankt dir oder so. Natürlich sollte es keine auswirkungen auf umgebung etc. geben aber wenigstens eine kleine Animation oder ein Dialog in der Mine:)
 
Wäre es mal möglich eine Liste der Nebenquests und der zugehörigen locations zu bekommen? Würde ungern einen Quest vergessen haben.
 
Hi
Ich bin gerade in Lendur also besser gesagt darunter nämlich in dem Stollen. Habe gerade die "Suche nach den Wurzeln"-Quest abgeschlossen komme jetzt aber nicht wieder aus der Höhle. Wo ist den der Schlüssel für die Tür?
 
Wurde schon einige mal gefragt, der Schlüssel befindet sich in der Festung auf der anderen Seite der Tür, du musst also zurück um wieder herauszukommen.

MfG Master of Worlds
 
Hey Leute,

hab ne Frage zur "Suche nach den Wurzeln",-Quest!

Bin in Lendur und habe eine Hacke in der Tasche. Hab auch bereits die Sequenz durchlebt als ich als Junge durchs brennende Dorf, den Kuttentypen hinterher gelaufen bin. Dann ab zur Mauer wo mir ja gesagt wird, dass diese brüchig sei und mit einer Spitzhacke niedergerissen werden kann. Nun, ich habe gestern vor dem Laden eben dieser Aktion, Nehrim gepatcht. Seit dem war die Mauer nichtmehr anwählbar und lässt sich somit auch nicht mit der Hacke einreißen. Ich also mit tcl durche Mauer, kann da aber die Luke nciht öffnen. Also irgendwas hat mir der Patch da "verpatched". JEmand ne IDee oder nen Cheat wie ich so ins Geheime Gewoelbe komme? Anscheinend gehts nichtmehr anders

danke im Vorraus!
 
Komm bei der Quest mit dem Wachmann nicht weiter ich find das haus und das Grab nicht war auch schon in der Gruft das einzige was ich da gefunden hatte war das Schild von diesem Gott.Kann mir mal einer helfen weil mir so langweilig war hab cih schon die ganze Bank ausgeraubt xD.

MfG raikenzi
 
Komm bei der Quest mit dem Wachmann nicht weiter ich find das haus und das Grab nicht war auch schon in der Gruft das einzige was ich da gefunden hatte war das Schild von diesem Gott.Kann mir mal einer helfen weil mir so langweilig war hab cih schon die ganze Bank ausgeraubt xD.

MfG raikenzi

geh mal so um den späten Nachmittag zum Grab. Bei mir stand der Typ an dem mit Kerzen besetzten Grab und machte nichts. Dann einfach den "Gedächtnis-lösch-zauber" nutzen und dem Typen den Schlüssel abnehmen (einfach den Kerl dann anklicken)! Du bist aber schon auf dem kleinen Friedhof im Hafenviertel von Erothin?!
 
Komm bei der Quest mit dem Wachmann nicht weiter ich find das haus und das Grab nicht war auch schon in der Gruft das einzige was ich da gefunden hatte war das Schild von diesem Gott.Kann mir mal einer helfen weil mir so langweilig war hab cih schon die ganze Bank ausgeraubt xD.

MfG raikenzi

welche quest ist das den genau? schick mal den namen


zu dem ledur prob.
versuchs mal mit "unlock" bei der luke
aber ich befürchte du hast dann ein questeintrag verpasst:?
 
@Raikenzi
Das Grab von Remans Verwandtem(Mutter glaub ich) liegt im Hafenbezirk in einem umzäunten Friedhof
Da musst du nur warten bis Reman vorbei kommt

Das Haus ist gegenüber dem Palast am Fluss
Ist glaub ich sogar das einzige;)

Ich hoffe ich konnte helfen;)