Fragen zu Quests

Allgemeine Fragen zu Quests: Sollte man beim Hauptquest das Level haben, dass beim Gebiet, in dem er spielt, notiert ist? (Also irgendwas weit über 10, wo ich den Typen in erothin holen muss?)

Nein, für die Hauptquest durchquerst du viele Gebiete für hochlevlige Spieler einfach auf der Straße, da begegnet man nicht den stärksten Gegnern. Dungeons die nicht für die HQ vorgesehen sind solltest du aber meiden wenn du Level 10 bis udn da z.B. 35-40 steht.

Für die Hauptquest selber gibt es zweimal eine Richtlinie (ist lgaub keien Pflicht nur Empfehlung von SureAI), einmla mindestens Level 11 und einmal Level 20. Wenn man die jeweils erreicht hat sollte man es auch schaffen (beim 11 er war ich genau 11 und beim 20er war ich 19 und hab dann extra noch ein Level Erfahrung gesammelt bevor ich die HQ weitergespielt habe)
 
Hm ist das so gewollt oder ist das nen Bug das man etwa 5 min pro "Brunnen" braucht um diesen anklicken zu können? Oder gibts da nen Trick um nicht die ganze Zeit nach dem richtigen Punkt zum Öffnen zu suchen?^^ Meine LP-Tränke neigen sich langsam dem Ende entgegen xD

Habs schon gefunden man muss direkt auf die Innenseite klicken wie es scheint. Ist irgendwie etwas unschön gemacht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das mit Cabaet hat sich erledigt. Aber ich habe schon wieder ein neues:
Ich bin im Nebelturm, habe die Wachen gekillt und habe alles nach den Schlüssel für den Kerker durchsucht. Nur find ich den Schlüssel nicht. Kann mir jemand sagen wo der ist
 
Ich habe den Schlüssel für den Nebelturm aber nicht für das gefängnis darin. Sollte ich den eigentlich danach noch haben. Mir ist aufgefallen das ich den nun nicht mehr habe
 
Also ich war bei der Quest mit den Schafen und habe auch die Höle gefunden und mit der Frau gesprochen aber was muss ich denn jetzt machen ist es richtig sie zu töten oder findet man beim Schäfer Gift wenn ja wo ?
 
benutz n cheatcode und hol ihn dir wieder.
hab ich auch bei quests gemacht, die ich nich mehr lösen konnte wegen problemen ....
(****** verkaufen...)
 
ich bin gerade bei der quest wo man mit dem berater des nordkönigs die truppen außerhalb finden muss unm dann mit denen barateons truppen in den rücken zu fallen aber ich find die truppen nicht
 
Hallo,
auch ich habe ein kleines problem, ich hätts nicht geglaubt, aber ich brauch wohl eure hilfe:

Ich soll die Zutaten für das Gift finden, jedoch finde ich die 3. Zutat nicht, den Trank.
Der Questmarker zeigt mir zwar seine Position an, aber ich schaff es nicht in diesen Teil des Gebäudes. Alle Tore dorthin sind verschlossen, ein Durchgang wird die Wache blockiert (der führt aber glaub ich eh nciht dorthin)
Hab iwo schon gelesen, dass der Trank in den Gemächern der Priester ist, aber die sind nicht ausgeschildert bzw eben durch verschlosse Tore unerreichbar. Habe ich iwo einen Schlüssel übersehen?

Danke schonmal,
mfg Perry
 
Den einzigen Schlüssel wo es gibt ist glaube ich vom Alchemielabor ein Gittertor zum Gewächshaus.

Und an den Wachen kann man sich durchaus auch vorbeischleichen. Ich hab die karte jetzt nicht im Kopf und bin im Palast auch selber Ewigkeiten im Kreis gelaufen, aber es gibt einen Weg zur Priesterkammer.
 
Tempel des Seelenschinders.

Hi,

ich habe ein Problem wo ich leider selber nicht mehr weiterkomme.
Ich bin im Moment im Tempel des Seelenschinders. Dort bin ich durch die Steintür gelaufen. Sobald man da durch ist spricht direkt eine Stimme zu einem. Man soll sich auf die Steinplatte stellen. Das habe ich dann getan und links von mir ist dann eine Brücke ausgefahren. Die Brücke ist für mich jedoch nicht zu erreichen. Die Stimme spricht dann weiter und sagt: ich soll einen Augenblick warten, dann könnte ich weitergehen. Daraufhin passiert aber leider garnichts mehr. War schon jemand dort? Übersehe ich etwas? Oder handelt es sich hier um einen Bug?

Danke für eure Hilfe

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe jetzt auch mal wieder eine Frage.

Ich bin jetzt aus der Zwergenstadt raus und mit Hauptmann Dratis zu diesem Lager gegangen wo die anderen Soldaten gewesen sein sollen, und da soll man ja irgendeinen Hinweis suchen. Nur was? Habe nichts gefunden, bin auch zu dem Dorf nebenan gerannt nur da hab ich auch nichts gefunden.
 
Ist noch nicht freigeschaltet/fertig. Habe die Höhle gestern auch gefunden.

Auch in der Nähe von Erothin gibt es noch so einen unfertigen und daher abgeschlossenen Ort (Vielleicht auch noch an anderen Stellen).
 
  • Like
Reaktionen: Schneefeuer
Hi ich brauche mal Hilfe bei der Quest
so ich bin in Treomar angelangt und habe auch schon die Bibliothek betreten jedoch weis ich nicht was ich als nächstes machen soll. Und dadrin is es so dunkel :cry: . meine Fackeln sind aufgebraucht und meine Licht zauber Funktionieren nicht.die Aktivierungssteine 1 bis 4 hab ich schon eingesammelt. Was soll man mit denen eigentlich machen?