Fragen zu Quests

So, nächste Questfrage.:-D

Ich muss jetzt die Tochter von dem Dorfschulzen in Giliad suchen, den Pilzkorb hab ich schon gefunden, nur weiter komme ich nicht,
Da wird ja einem gesagt man soll nordwestlich gehen, bin dann nach Furtsanden, dann wieder zurück über so eine Brücke zu einem Steinkreis bei dem eine Höhle war mit Xivilai die nur Kreatur hiessen. Dann bin ich in so ein Dorf gekommen mit einer Burg, ich glaube Steinfels, nur da war auch nichts, wo muss ich den suchen?

@ Nerrok
durchsuch mal die Höhle der "Kreaturen" genauer
vielleicht findest du noch etwas Interessantes
Lösung im nächsten Spoiler also nur lesen wenn du gar nicht weiter weißt;)
Einen Käfig der fast an der Höhlendecke ist
Dadrin ist die Tochter des Dorfschulzen

Vielleicht hilft das;)

• Like
Reaktionen: Nerrok
Auch eine Questfrage

Ich soll um Mitternacht Merzul in der Sternenwarte treffen. Er kommt aber nicht. Oder warte ich an der falschen Stelle? Ich stehe jetzt genau dort, wo die Weltkarte die Sternenwarte anzeigt. Diese ist übrigens auf der Lokalkarte nicht zu sehen.

So, ich bin jetzt in Ostian und habe bei einer quest ein problem:
Ich besitze angeblich eine Liste mit Zutaten, die für das Gift nötig sind, habe diese allerdings scheinbar nicht im inventar. Gibt es einen Cheat, um das fertige Gift zu erhalten? Weil zurzeit passiert einfach garnichts, obwohl ich das Ranzöl und den Teil dieser aggressiven Pflanze schon habe.

Auch eine Questfrage

Ich soll um Mitternacht Merzul in der Sternenwarte treffen. Er kommt aber nicht. Oder warte ich an der falschen Stelle? Ich stehe jetzt genau dort, wo die Weltkarte die Sternenwarte anzeigt. Diese ist übrigens auf der Lokalkarte nicht zu sehen.

Die Sternenwarte ist da wo auch der Teleporter ist, also diese kleine Plattform aus der so ein roter Staub kommt bzw. drüber schwebt.

Dort hab ich 24 Uhr Nachts gewartet und er kam.

• Like
Reaktionen: Arielle 1000
Ich besitze angeblich eine Liste mit Zutaten, die für das Gift nötig sind, habe diese allerdings scheinbar nicht im inventar. Gibt es einen Cheat, um das fertige Gift zu erhalten? Weil zurzeit passiert einfach garnichts, obwohl ich das Ranzöl und den Teil dieser aggressiven Pflanze schon habe.

Hmm. Ohne Savegame habe ich wohl keine Chance zu verstehen, was genau hier schiefgelaufen ist...

Gab's da nicht noch eine dritte Zutat? So wie du das beschreibst, fehlt dir diese noch.

• Like
Reaktionen: Elros
Gut, Danke. Habs schon gefunden. Ich hab jetzt nur mal wieder ein Problem. Also:

Ich bin den Wegen der Gruft etwas gefolgt. Wo ich genau bin weiß ich leider nicht und auch meine minikarte zeigt nix mehr an...außer meine Pfeil natürlich. Ich habe jedoch gerade einen riesigen Minotaurus besiegt der vorher aus Stein war. Ich bin den Lichtern danach gefolgt, komme jetzt aber nicht weiter das dich Lichter die Wand hinauf "klettern" und in eine für mich unereichbare Tür gehen. Ich hab den Raum erkundet und sehe eine eingezogene Brücke. Ich weiß dennoch nicht wie ich sie ausfahre oder wo ich bin...
hoffe auf baldige Hilfe:?

Ok. Ich hab mich vertan. Diese Brücke war eine Gondel die mich zu einen Bahnhof führte. War ich froh als der Schaffner mich ansprach. Ich danke

Zuletzt bearbeitet:
Moin hab auch mal eine Frage zu einer Quest, in der ich grade nicht weiterkomme:
Ich denke ich bin in Barateons Schlafgemach, zumindest ist da nen Bett und viele Bücher^^. Dort gibt es einen Hebel, wenn ich diesen umlege erscheint eine dunkelblaue Kugel auf nem Podest. Weiter geschicht nichts und der rote Questpfeil zeigt auf eine Tür die ich nicht erreichen und nicht sehen kann.
Wie muss ich jetzt weiter?:roll:

Vermutlich wird es drei Hebel geben :D aber hab schon das ganze Geschoss und auch unten abgesucht und nichts gefunden. Na ich werd später mal weitersuchen und wenn ich wieder nichts finde werd ich euch nochmal stören müssen xD

@SauronS Auge/arvisrend
Mein Problem von vorhin ließ sich durch heftiges Cheaten lösen. Ich habe scheinbar stages in falscher Reihenfolge getriggert. Der Zugang zum Ditten Bestandteil war leider deshalb nicht auf "legalem" Wege möglich.