Fragen zu Quests

Wenn du dich noch etwas in der Gegend umsiehst müsste es weiter gehen...ist schon etwas her als ich da war xD

Die Steine musst du nachher in der großen Kammer in die dafür vorbestimmten Vorrichtungen tun, die Zahlen stehen da jeweils an der Wand. Einfach fallenlassen dort und dann reinbuxieren^^
 
Hi

Könnte mir mal einer sagen wo dieses Dorf ist wo die Frau verschwunden ist da es keinerlei bescheribung auser in der nähe gab weiß ich nicht wo ich es finden kann.
 
hey hab ne Frage
Ich bin grade bei der Quest bei der man mit merzul in das 2 Sanktum Reichen muss. Er hat mir gerade den dolch gegeben und den zauber bei gebracht. Nachdem ich die 2 Goelem typen umgebracht hab tut er aber nichts mehr und wenn ich ihn anspreche sagt er als neuer soll ich mit der tuse reden vom sanktum reden, also seinen standard satz. Nun steh ich vor einem verschlosenen sanktum tor und hab auch keinen alten spielstand...
@Moesrstart:
Der Ort heißt Giliad und liegt Nordwästlich vom Sanktum
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Moesrstar
@Moesrstar
Falls Du die Quest Zusammenhalt meinst und wissen willtst, wohin die Frau verschleppt wurde ...
Gehe Zur Alten Furtsander Brücke, Richtung Steinkreis, dann in einen Dungeon. Dort wird sie gefangen gehalten.

Gruss
Mr.Gnom
 
Ich habe auch mal wieder eine Frage:

Ich bin gerade mit Arantheal in dem Tempel, in dem das Schwert verborgen liegt. Habe bereits diesen, mit magischen Fallen verseuchten, Raum mit Hilfe von "Arantheal`s Wegbeschreibung" durchquert. Danach komm ich in einen Gang, an dessen Ende eine verschlossene Tür liegt. Unten ist Arantheal und sagt mir, dass in die 2 Halterungen, die unten im Raum stehen, die 2 Kristalle reinpassen, die ich und er besitzen. Bloß wie geht es jetzt weiter? Er sagt nichts mehr und einen Schlüssel zu der Tür finde ich auch nicht. :huh:
 
Ich will ja nicht aufdringlich werden aber ich will endlich weiterkommen:
Ich bin in den Nebelturm gegangen, hab die Wachen gekillt und suche jetzt den Kerkerschlüssel. Ich find ihn nur nicht.
 
@ Füst Umariel
Den Kerkerschlüssel bekommst Du automatisch nach dem Gespräch (mir fällt der Name des NPC nicht ein). Wenn Du ihn nicht hast, ist es wohl ein Bug.

Gruss
Mr.Gnom
 
  • Like
Reaktionen: Füst Umariel
Gut danke ich habe einfach das Save noch mal geladen dann war er da....hätt ich wohl fürher versuchen sollen:roll:. Naja neue Frage

Ich bin gerade im Selenschindertempel bei den Zugbrücken und habe keine ahnung was Narantheal mit den Statuen an den Wänden meint. Ich hab ein paar riesige Klötze angeschossen die man als Wandanhang deuten könnte bei denen ist aber nix passiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hey hab ne Frage
Ich bin grade bei der Quest bei der man mit merzul in das 2 Sanktum Reichen muss. Er hat mir gerade den dolch gegeben und den zauber bei gebracht. Nachdem ich die 2 Goelem typen umgebracht hab tut er aber nichts mehr und wenn ich ihn anspreche sagt er als neuer soll ich mit der tuse reden vom sanktum reden, also seinen standard satz. Nun steh ich vor einem verschlosenen sanktum tor und hab auch keinen alten spielstand...

Save bitte. Würde gerne wissen, was da passiert ist.
 
  • Like
Reaktionen: HeAdSh0tY
bin gerade bei diesen Zugbrücken im Schindertempel. Weis aber nicht was Narantheal mit den wandgebilden meint
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe folgendes Problem
Ich konnte ja nicht mehr mit Acorias sprechen
Ich hatte aber schon die Quest mit Reman.
So ich war auf dem Friedhof und Reman fängt an zu Beten.
Welchen Zauber soll ich auf ihn machen ?
Ich glaube Acorias hat mir keinen gegeben, wegen dem Fehler das er nicht mehr sprechen konnte. Muss ich jetzt wieder zu ihm oder wie funktioniert das mit dem Reman ?
danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Bonni323, Fürst Umariel: der neue Patch 1.0.2 sollte helfen. (@Bonni323: zurück zu Acorias, @Fürst Umariel: evtl. musst du wieder vor diesem Zugbrücken-Parcours neuladen)
 
  • Like
Reaktionen: Füst Umariel
Erstmal Spilern bitte wie oft muss das denn noch gesagt werden :(.

Leider kann ich net helfen weil ich selber Hilfe brauche.

Ich müsste mal wissen wo ich die Frau finde die im Wald spazieren ging oder Plzesammeln wollte. In der Gegend fand ich nichs
 
@ Moesrstar
Da müsste iwo eine Tasche liegen und du bekommst einen Eintrag
meine frage
Bekommt man dan den Zauber von Ancorias ??
 
  • Like
Reaktionen: Moesrstar
Schon wieder ich;).
Ich bin immer noch im Schindertempel und bin in einen Raum gekommen in den ein "lichtscheues Wesen" lebt. Gastfreundlich wie es war hat es mich mit einigen Schlägen begrüßt. Das tat ich ihm gleich aber als die LP von ihm kaputt waren hat das Vieh einen Schild aufgebaut und ich kanns jetzt nicht mehr verletzten. Was muss ich tun?
 
Hinten im Raum müsste ein Schalter sein, wenn du den betätigst kommt in einen Teil des Raums etwas Licht, und schau mal auf den Namen des Wesens;)
 
Also, ich habs heute nach meiner Berlinfahrt angefangen zu zocken und bin jetzt noch im ersten Dungeon da wo ich den Troll verbrennen soll, ich bin in die Höhle rein habe die Fackeln angezündet aber kein Troll in Sicht, genauso wenig wie ein Schlüssel für die Tür damit damit ich weiterkomme.

danke