Fragen zu Quests

ich brauche hilfe bei
der Ersten Quest. Wenn man an dieser Taverne in der Mine vorbei ist kommt man ja in so einen Gang mit einem Verfaultem wesen. Wo muss ich da lang?
 
ich bin gard im Temper des Seelenschinders und habe folgendes Problem
ich habe den Gasschalter jetzt gefunden aber ich kann ihn nicht aktivieren warum?????
Ps. hab ich schon beim mainquest forum gestellt da antwortet aber niemand
 
Ich bin gerade in der Mission in der man das Gift für die Soldaten mischen soll. Musst mir gerade einen anderen Ausweg suchen nachdem ich entdeckt wurde und bin jetzt bei einer riesigen Spinne die wohl von etwas sehr großen getötet wurde. Jetzt finde ich nur den Ausweg nicht. Kann mir bitte jemand helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
mein erstes problem hab ich gelöst doch jetzt bin ich bei
Rattten QUest. Wie verschließe ich die löcher. bei den ziegelsteinen(bei allen) steht das die zu grß wären. was muss ich nehmen?
 
Gut, bin schon weiter.
Ich wurde wohl gefressen. Auf jedenfall marschier ich hier glaub ich im Magen des Viehs rum. Ich laufe also so und finde ein blatt worauf irgendetwas von "da hoch muss ich" und "ah meine Augen so viel schleim" steht. Darauf hin gehe ich eben den angegeben Weg und finde mich vor einem See voll grüner Grütze wieder. Ich kann ja nicht durchschwimmen also was muss ich tun
Und mal so ne nebenfrage: Wie weit meint ihr das ich bin also in Prozent.
 
Gut, bin schon weiter.
Ich wurde wohl gefressen. Auf jedenfall marschier ich hier glaub ich im Magen des Viehs rum. Ich laufe also so und finde ein blatt worauf irgendetwas von "da hoch muss ich" und "ah meine Augen so viel schleim" steht. Darauf hin gehe ich eben den angegeben Weg und finde mich vor einem See voll grüner Grütze wieder. Ich kann ja nicht durchschwimmen also was muss ich tun
Und mal so ne nebenfrage: Wie weit meint ihr das ich bin also in Prozent.
kannst du mir helfen? du bist ja weiter.
wäre nett
 
mein erstes problem hab ich gelöst doch jetzt bin ich bei
Rattten QUest. Wie verschließe ich die löcher. bei den ziegelsteinen(bei allen) steht das die zu grß wären. was muss ich nehmen?
Da müssten überall so kleine Ziegelsteine nahe den Löchern sein. Die greifst du (standardmäßig) mit Y und hälst Y gedrückt.
Ziehe die in die Löcher

Geh zu der Stelle wo das steht mit dem "zu viel Schleim...". Dort gab es irgendeine Möglichkeit ein Stück nach oben zu kommen, dann musst du dieses Teil an der Decke aktivieren.
Anschließend öffnet sich ein neuer Weg

Lg
roobsi
 
Ich bin gerade im Haus des Sprengmeisters. Ich muss jetzt die Fässer in einen sicheren Teil der Höhle tragen. Das schaff ich aber nicht weil ich nur kicken kann. Ist das gewollt.
 
Servus zusammen, ich habe mal 2 fragen zum Lehdur Untergrund:

1. Im Untergrund liegen 2 harnische im versteck der Söldner. einer vom Mittelreich, einer vom Nordreich. ich kann keinen von beiden aufnehmen. ist das gewollt? Wenn ja ist das sehr sehr schade!

2. Wenn man weitergeht kommt man an eine truhe, eine Holzbank und an eine Tür dessen Öffnung unmöglich ist. Gibt es dazu ein Schlüssel? Ich bin gerade bei der Wurzelquest, wo ich mich erinnert habe das ich in den Untergrund ging.
 
@ Thaure:

Zu 1.: Das ist so gewollt. Du kannst auch keinen Soldaten die Rüstung abnehmen. ;)

Zu 2.: Du musst zurücklaufen. Den Schlüssel erhälst du erst später.
 
Hallo,
Sagt mal wie lange muss denn der gute Callisto nachdenken, bevor es mit der Hauptquest im Südreich weitergeht? Der meinte, er überlegt sich einen Plan und ich soll währenddessen sonstwas machen aber jetzt hab ich für zwischendurch schon 4 Dungeons geklärt und noch 24h gewartet aber er meint nur ich soll ihn nicht beim Nachdenken stören..
Wie lange dauert das noch?

Kenny