Fragen zu Quests

hinter den Büchern im Schlafgemach auf dem Schreibtisch ganz rechts.

Hab übrigens jetzt alle gefunden, sry wegen der Frage^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stelle die Frage jetzt einmal in diesen Thread, weil sie im vorherigen im Falschen war. :oops:

Ich bin gerade in Daimonth Gruft, oder so, in einer großen Halle, mit Treppen die zur Wand führen. In der Halle gibt es außerdem, etwa in der Mitte, einen Schalter an der Wand. Neben diesem gibt es 2 Wege die unter der Mauer durchführen. Dann kommt man zu einem riesengroßen Gitter. Ich habe den Schalter mal aktiviert und dadurch, denke ich mal, eine Treppe ausgelöst, also, dass sie hochfährt.
Jetzt bin ich an der Wand diesen Wegen gefolgt bis zu einer Kammer, die ziemlich "Herr der Ringe-like" ist. ;)
Dort bin ich in einen Brunnen gesprungen => Tod, musste neuladen. Dann habe ich in der Mitte ein Horn aktiviert und das Tor, das zu dieser Kammer führt und vorher zugesprungen ist, wurde von Zombies aufgebrochen. Habe erstmal alle getötet. Ich weis jetzt aber nicht, wie es weitergeht? :huh:

mfg
Kahmul
 
Meinst du diese Treppe, die in irgend so eine riesen Kammer mit schwebenden Bällen führt? Ich kann da nicht hin, weil ich immer ein Stück zurückteleportiert werde. :?
 
Ich schon wieder;)
Also ich bin jetzt bei der Quest bei der man in Barateons Schlafgemach einbrechen muss. Ich bin also in die Feste marschiert bin durch die Torhäuser gelaufen und kam auf einen Platz heraus. So jetzt will ich ständig durch ein Tor laufen bekomme aber die Meldung das ich von den Wachen entdeckt wurde. Gibts da irgendeinen Schleichweg?
Warum kann ich die Soldaten nicht einfach töten. Merkt doch keiner, wenn ich denen mal schnell zwei Pfeile rein jag:D.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Fürst Umariel:

Du musst gleich zu beginn der Festung links die Leiter hoch und dann immer den Leitern und Wegen folgen, du darfst ja keine Aufmerksamkeit erregen sondern sollst über die Dächer.
 
Gut das wäre erledigt.
Ich bin in einem Labor oder etwas ähnlichen. Ich habe einen Schalter gefunden der einen blauen ball herbei zaubert. Und Ich bin darauf gekommen das es drei weitere Schalter geben muss. Frage: Wo?
 
Ich hab auch eine Frage zu der Quest der mit der KArte aus der Abtei Tirin beginnt
Den Dolch habe ich schon gefunden und so weiter
In Ledur habe ich dann meine Vergangenheit erlebt und bin wieder zurück in die Realität
Die Luke gesucht und die Mauer aufgebrochen
Dann hinein und den Brief des Banditen gefunden und gelesen
Dann bin ich nach rechts (wenn man vor de Tisch sitzt; das Rechts) durch den Vorhang durch und musste vor der Tür anhalten
Da sie mit Unmöglich verschlossen ist suche ich schon seit knapp 30 Minuten diesen Schlüssel
Weiß jemand wo er ist?
Kann mir dann jemand einen Tipp geben?

Danke schonmal im Vorraus;)
 
@Füst Umariel
Nicht das ich wüsste, du kannst ihn normalerweise in Wellenfels beim Priester kaufen.

@ Derion
Den Schlüssel findest du in der Festung auf der anderen Seiten der Tür, du musst also zurück. ;)

MfG Master of Worlds
 
  • Like
Reaktionen: -Derion-
Danke MasterofWorlds
Allerdings habe ich erneut ein Problem
Auch auf die Gefahr dass ich wie ein Idiot klinge:
Wo ist denn die Festung:huh:
Wahrscheinlich bin ich nur zu dumm zum Suchen aber ich finde einfach keine Festung:?
Außerdem gilt die Mission als erfolgreich abgeschlossen
Ist das jetzt richtig?

Ich hoffe das kommt nicht zu dumm rüber;)

EDIT: Gefunden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch mal wieder eine Frage:

Ich bin gerade auf der Suche nach den Überlebenden, damit ich in Cahbaet einen Aufall mit Taranor machen kann. Ich bin mit dem Hauptmann Dratis zu dem letzten, bekannten Aufenthaltsort gelaufen. Dort habe ich eine Notiz gefunden und der Hauptmann rät, die Umgebung abzusuchen. Aber ich finde nichts. :( Nach was soll ich suchen?
 
Allgemeine Fragen zu Quests: Sollte man beim Hauptquest das Level haben, dass beim Gebiet, in dem er spielt, notiert ist? (Also irgendwas weit über 10, wo ich den Typen in erothin holen muss?)
 
Hinter nem kleinen Felsen in der Nähe ist ne Truhe, wenn du die versuchst zu öffnen musste son Spruch sprechen womit du nen Zauber bekommst um den weiteren Weg zu finden.

@ Royal_Flush: kommt drauf an..ich spiele mit Level 20 auch in Gebieten für >35 ...musste halt ausprobieren ob das so schaffst, aber eigentlich sind die alle nicht allzu schwer ;) kommt hier mehr auf nachdenken und suchen an da ist dein Level egal^^

Edit: nochmal ne Frage von mir zu einer Quest:

Wie lange muss man gegen diesen Gott Malphas kämpfen? Der regeneriert sich immer, auch wenn ich ihn vor dem Regenieren schlage reicht das nicht um ihn zu killen. Oder gibts da ne spezielle Lösung?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: nochmal ne Frage von mir zu einer Quest:

Wie lange muss man gegen diesen Gott Malphas kämpfen? Der regeneriert sich immer, auch wenn ich ihn vor dem Regenieren schlage reicht das nicht um ihn zu killen. Oder gibts da ne spezielle Lösung?^^

Du musst bei allen drei Machienen jeweils 3 Energiekerne entnehmen, dann regeneriert er sich nich mehr ;-)
 
  • Like
Reaktionen: ChrisTobiS
Ich habe auch mal wieder eine Frage:

Ich bin gerade auf der Suche nach den Überlebenden, damit ich in Cahbaet einen Aufall mit Taranor machen kann. Ich bin mit dem Hauptmann Dratis zu dem letzten, bekannten Aufenthaltsort gelaufen. Dort habe ich eine Notiz gefunden und der Hauptmann rät, die Umgebung abzusuchen. Aber ich finde nichts. :( Nach was soll ich suchen?

Hinter dem nächstgelegenen Stein ist eine Truhe. Alles weitere wirst du dann schon selbst herausfinden müssen.
Du musst den Zauber dann immer wieder neu casten
 
  • Like
Reaktionen: Kahmul