Fragen zu Quests

Ich habe eine Frage:
Beim Sprengmeister in der Wüste muss man doch die Fässer in Sicherheit bringen? Wie macht man das? Die lassen sich ja nicht greifen, sondern nur vor sich her schieben. Wie bringt man sie in die Felsnische?
 
Oh doch, man kann die greifen, es erscheint nur kein Symbol (was man vllt verbessern sollte). Hab auch das erste mal versucht, die da reinzuschieben, aber das dauert viel zu lange:-D
 
  • Like
Reaktionen: Arielle 1000
Ich habe eine Frage:
Beim Sprengmeister in der Wüste muss man doch die Fässer in Sicherheit bringen? Wie macht man das? Die lassen sich ja nicht greifen, sondern nur vor sich her schieben. Wie bringt man sie in die Felsnische?

nun es gibt 2 Varianten wie du es machen kannst:

1.) du hast den Zauber "Telekinese" und benutzte den.
2.) oder du benutzt die "Greifen-Taste" diese ist normalerweise "Z"
 
  • Like
Reaktionen: Arielle 1000
genau danke sirius:)

nun in den meisten spielen ist es die taste "Z" deshalb habe ich es bei mir auch geändert aber es steht immer noch "Y"..
 
Hey Leute ich habe einmal eine Frage, hat jemand schon die 100 Versteckten Symbole gefunden?:)

Ich habe den HQ gerade beendet und habe noch nicht einmal 40 :(

Aber ich will unbedingt wissen was es für eine Überraschung gibt und ob das suchen sich lohnt :p

Liebe Grüsse PG

Ich habe jetzt 51. Sind überhaupt schon alle verbaut? Denn Nehrim ist ja noch nicht ganz fertig. Dann können ja bei neuen Sachen gar keine Symbole mehr kommen.
 
Auch wenn die Frage schon mal gestellt wurde (gab keine Antwort...): Wo kann man das Fass von dem Bierbrauer finden, in dem er sich aus der belagerten Nordreichshauptstadt, von der ich den Namen vergessen hab:-D, rausschmuggelte? Hab schon den kompletten Weg zwischen Erothin und der Stadt da abgesucht, aber nix gefunden...

Danke für die Hilfe...
 
nun ich bin gerade nicht in reichweite von nehrim aber aus dem Kopf kann ich dir sagen dass:

-die stadt Cabahet (oder so) heisst

-und wenn du auf der Karte schaust und dem Flussverlauf folgst, gibt es iwo eine Teilung. schau dort nach einem wasserfall und dort unten ist er ;)

Ps: der wasserfall folgt dann in einem staudamm (vielleicht hilft es dir ja weiter):D
 
  • Like
Reaktionen: Seyt
Ja der Aushang? Am "Gesuchtbrett" hängen drei Zettel, davon lassen sich zwar alle drei anklicken aber da steht leider nichts drauf. :?
 
hab ein Problem
Ich bin gerade in der Höhle nahe bei ostian. Kim und der zauberer haben eine andere höhle genommen. Nun habe ich gerade Kim getroffen und die Magische Tür gefunden. Sie meint ich soll den Zauberer rufen, doch wenn ich den "Gefährten rufen" Zauber betätige passiert nichts...:huh:
 
Danke für den wundervollen Tipp von euch. Ich habe endlich alle niedermetzeln können. Jetzt werde ich mich ganz der Schuhfetischistenquest hingeben. :-D
 
hab ein Problem
Ich bin gerade in der Höhle nahe bei ostian. Kim und der zauberer haben eine andere höhle genommen. Nun habe ich gerade Kim getroffen und die Magische Tür gefunden. Sie meint ich soll den Zauberer rufen, doch wenn ich den "Gefährten rufen" Zauber betätige passiert nichts...:huh:

Ist Callisto da, aber unsichtbar? (Fängt er nach einer Weile an zu reden?) Oder passiert wirklich gar nichts?
 
  • Like
Reaktionen: HeAdSh0tY
hab ein Problem
Ich bin gerade in der Höhle nahe bei ostian. Kim und der zauberer haben eine andere höhle genommen. Nun habe ich gerade Kim getroffen und die Magische Tür gefunden. Sie meint ich soll den Zauberer rufen, doch wenn ich den "Gefährten rufen" Zauber betätige passiert nichts...:huh:


Ich hatte das selbe Problem.:)

Lösung:

Du musst einfach das Spiel speichern, aus dem spiel gehen (ganz aus dem spiel auf den Desktop) und dann startest du das Spiel noch einmal. Dann nimmst du den Zauber wieder hervor und versuchst es noch einmal.
 
  • Like
Reaktionen: HeAdSh0tY
Hattet ihr zufällig irgendwelche "Callisto is unconscious"-Meldungen bevor ihr in die Ruine gekommen seid? Ich vermute einen Zusammenhang...