Fragen zu Quests

Es ist noch nicht fertiggestellt, wie einige andere Dungeons in Nehrim. Deswegen findest du auch keinen Eingang dafür. ;)
Du wirst dich gedulden müssen zu einem späteren Patch der die Hallen einfügt.

MfG Master of Worlds
 
  • Like
Reaktionen: bauer
Habe eine Frage zu einer Quest die ich nicht kenne.:-D

Ich war grad in dem Westturm von Treomar, dort habe ich so eine Tafel gefunden die eine Quest ausgelöst hat "Die Erbtafeln von Treomar" oder so ähnlich, zu was gehört diese Quest und was muss ich da machen? Es wurde ja gesagt ich solle die nächste beim Vulkanstrom bergen. Ist damit der auf der nördlichsten Insel gemeint?
 
Es ist noch nicht fertiggestellt, wie einige andere Dungeons in Nehrim. Deswegen findest du auch keinen Eingang dafür. ;)
Du wirst dich gedulden müssen zu einem späteren Patch der die Hallen einfügt.

MfG Master of Worlds

Aha, war SureAi nicht so bessesen darauf, ihr Spiel "fertig" zu releasen?

Trotzdem danke ;)

Habe eine Frage zu einer Quest die ich nicht kenne.:-D

Ich war grad in dem Westturm von Treomar, dort habe ich so eine Tafel gefunden die eine Quest ausgelöst hat "Die Erbtafeln von Treomar" oder so ähnlich, zu was gehört diese Quest und was muss ich da machen? Es wurde ja gesagt ich solle die nächste beim Vulkanstrom bergen. Ist damit der auf der nördlichsten Insel gemeint?

Geh zu dem Archäologen Heinz in Erothin, neben dem Gerichtshof.
 
  • Like
Reaktionen: Nerrok
Habe eine Frage zu einer Quest die ich nicht kenne.:-D

Ich war grad in dem Westturm von Treomar, dort habe ich so eine Tafel gefunden die eine Quest ausgelöst hat "Die Erbtafeln von Treomar" oder so ähnlich, zu was gehört diese Quest und was muss ich da machen? Es wurde ja gesagt ich solle die nächste beim Vulkanstrom bergen. Ist damit der auf der nördlichsten Insel gemeint?

Wie bist du an die Tafel rangekommen? Hochgesprungen? Muss aber ziemlich hoch gewesen sein.
Evtl. hast du dir so eine Quest kaputtgemacht. :(
 
Habe auch mal eine Frage
Ich soll doch die Löcher da zumachen, dazu möchte ich diese Ziegelsteine nehmen,wenn ich aber einen auswähle kommt immer "Dieser Stein ist zu groß zum Mitnehmen" Aber ich habe kaum was im Inventar, ist vllt bei 30 oder so. Wie kann ich die aufnehmen?

Thx
mfg
 
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zur Quest ...
Wie kann ich die Blocker der Teleportersteine zerstören ?
Ich schaffe es weder mit Waffe noch mit Zauber ...
Beachte ich irgendwas nicht ?
Ich komm einfach nicht drauf .... :huh:
Ich hoffe, jemand im Forum kann mir helfen

Gruss
Mr.Gnom
 
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zur Quest ...
Wie kann ich die Blocker der Teleportersteine zerstören ?
Ich schaffe es weder mit Waffe noch mit Zauber ...
Beachte ich irgendwas nicht ?
Ich komm einfach nicht drauf .... :huh:
Ich hoffe, jemand im Forum kann mir helfen

Gruss
Mr.Gnom

Aktiviere die drehenden Blockade"minen"(waren in Oblivion doch magische Minen, oder?) und dann wähle die Option "zerstören"

mfg Revan Tair
 
  • Like
Reaktionen: Mr.Gnom
Bibliothek unter der Stadt

Ich hab mal eine frage.
Was für ein Buch muss ich da finden?
Ich hab diese steine aktiviert damit ich zu soner plattform komme da wartet ein tüp und labert mich voll das ich da nicht sein soll. dan hab ich ihn gekillt und alles abgesucht aber da stehn keine hinweise wo und wie der tüp eingeschlossen wurde.
kann mir jemand dabei helfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Für sowas gibt es einen Sammelthread. Fragen zu Quests
2. Anfangs habe ich gar nicht verstanden wo du sein sollst, also das nächste mal etwas genauer erklären.
3.
Auf dem steinernden Schreibtisch Links befindet sich normalerweise das gesuchte Objekt.

MfG Master of Worlds
 
Satus Quo.
Habe den Rat befolgt der mir gegeben wurde.Nämlich einen alten Spielstand zu laden.Nun befreie ich Arantheal und wir stehen wieder an diesem Grab und es passiert nichts. Es spricht keiner und er sagt auch nichts als "Für die Freiheit der Menschen". So langsam fang ich an zu verzweifeln...
 
Mädchen welches Pilze suchen war..

Ok, wo finde ich sie? Habe mich inzwischen dumm und dämlich gesucht. Habe zu allem Überfluss den Ausgangspunkt der Suche verloren..^^
 
Stimmt schon. Der Ort ist ziemlich weit vom Ort des Überfalls entfernt.
Marianne befindet sich in einer Höhle nordwestlich der Stelle, wo ihr Korb liegt. Du musst über die alte Furtsandener Brücke zu diesem Steinkreis gehen. Dort ist ganz in der Nähe eine Höhle. Bei der Quest war ich auch kurz davor hier reinzuschreiben.
 
  • Like
Reaktionen: Lordinquisitor
Da war noch eine Höhle? Hatte geglaubt nur die Höhle des Einsamen Typen wäre da in der Nähe.

Dann mal suchen! Danke sehr.
 
Satus Quo.
Habe den Rat befolgt der mir gegeben wurde.Nämlich einen alten Spielstand zu laden.Nun befreie ich Arantheal und wir stehen wieder an diesem Grab und es passiert nichts. Es spricht keiner und er sagt auch nichts als "Für die Freiheit der Menschen". So langsam fang ich an zu verzweifeln...

Warst du schon mal im Selenschindertempel?
 
@arvisrend: Ja einmal kurz.Als plötzlich eine Stimme zu mir gesprochen hatte habe ich aber wieder neu geladen und bin da raus. Sag mir bitte nicht, dass das den Verlauf beeinflusst hat.