Fragen zu Quests

Ich gammel jetzt im Seelenschindertempel herum und bin grade im ersten Rätselraum also da wo du diese kugeln aktivieren und das Licht drehen musst. habe laee Kugeln aktiviert un drehe hier schon ewig das Licht da wie blöd und es passiert nix. Also die Frage was zur Hölle muss ich da noch machen, in welche Richtung muss ichs drehen ect.

Hat sich erledigt hab net geblickt das die Tür schon längst offen war. nc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

hab ein questproblem

bin grad bei dem quest wo ich aus dem gefängniss fliehen muss mit melvin oder so nachdem merzul getötet wurde nun bin ich an der stelle wo ich mit melvin zusammen den schlüssel in das schloss amchen muss...nur leider klappt das net so wirklich

bin anscheinend immer zu früh oder spät-.- oder ist das ein bug:huh:
 
Was soll ich dir sagen? Bei mir hats funktioniert und du solltest einfach mal weiterprobieren, mit etwas Geduld ;)
 
Ich habe ein Problem bei der Quest
Ich habe mittlerweile das Fragment bei dem Typen, der in dem Dungeon in der Lava liegt gefunden, habe aber keine Ahnung, wo die anderen sein sollen. Bitte um Hilfe
 
So wie ich das Verstanden habe, ist eine völlig andere Tafel in Tremomar und eine in den Vulkanströmen, also der Ruine. Davon habe ich nur ein Fragment gefunden
 
1 Fragment bei den Vulkanströmen und das andere in Treomar, das dritte findest schon heraus...

Also komm, das steht im Quest Tagebuch...
 
Das hat mich verwirrt, denn im Tagebuch hat es sich für mich so angehört, dass sich an einem Ort jeweils eine ganze Tafel findet. Habs jetzt aber raus
 
Wenn man ihn erledigt bekommt man eine Kombination um eine Zelle zu öffnen, die in der derzeitigen Version von Nehrim noch nicht zugänglich ist. Und ich habe bestimmt ne halbe Stunde nach dem Eingang gesucht. :thunder: :-D
 
100 Versteckten Symbole

Hey Leute ich habe einmal eine Frage, hat jemand schon die 100 Versteckten Symbole gefunden?:)

Ich habe den HQ gerade beendet und habe noch nicht einmal 40 :(

Aber ich will unbedingt wissen was es für eine Überraschung gibt und ob das suchen sich lohnt :p

Liebe Grüsse PG
 
Bis irgendjemand alle gefunden hat wird es sicherlich noch laaaaaaaaaaaaaange dauern. Oder hat die doch schon wer?^^

Ich habe jetzt gerade mal um die 30. Und habe bestimmt auch schon welche übersehen in Dungeons in denen ich schon war.
 
genau deshalb frage ich ja:-D

und was ist wenn es irgendwo wie z.B auf arktwend ein paar hat, die kann man ja dann nicht einfach holen gehen..:(
 
Naja, nach Arktwend kann man ja wieder reissen, das wäre nicht wirklich ein Problem.

Bei mir ist eher das Problem das ich nie mehr in Dungeons reingehe in denen ich schon war. Weil ich dann ja meistens schon alles mitgenommen habe außer die vllt. vergessenen Symbole
 
ach ja stimmt durch die Teleporter^^ habe ich schon wieder vergessen. Jep wenn ich den Dungedon schon auf der Karte habe, gehe ich nicht gerne noch einmal rein..:oops:
 
o_O man kann wieder nach Arktwend reisen? Wie den? Das Schiff ist bei mir weg und ein Port nach dort habe ich auch nicht bekommen.