Fragen zu Quests

Ich habe ihn auch erst nach der HQ einen gefunden.

Versuche es in Treomar, genauer gesagt am südlichen Ende davon, dort gibt es an einem kleinen Strand das Seraphim-Heerlager. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Füst Umariel
Himmel noch eins. Warum ausgerechnet Treomar. Ich hasse dieses verfluchte Land. Naja schwing mich in die beste meiner Rüssis und dann nichts wie hin.

Ähm..noch eine Frage: Ich habe ein Gebäude namens Zeroblion gefunden und wollte wissen ob das für eine Quest ist. Wenn ja bei welcher?
 
Zuletzt bearbeitet:
Himmel noch eins. Warum ausgerechnet Treomar. Ich hasse dieses verfluchte Land. Naja schwing mich in die beste meiner Rüssis und dann nichts wie hin.

Ähm..noch eine Frage: Ich habe ein Gebäude namens Zeroblion gefunden und wollte wissen ob das für eine Quest ist. Wenn ja bei welcher?

Es ist nur unfertig. Wird später fertiggebaut (Hoxyd arbeitet daran, kommt in einem Patch, allerdings nicht in 1.0.3).
 
Ich habe wieder eine Frage:

Ich habe gerade die Stahltrossmine hinter mich gebracht und diesen Oslian umgelegt. Aber ich weis jetzt nicht, was ich mit dieser angeblich so mächtigen Waffe machen soll (Mein Silberschwert ist stärker :D). Macht es etwas, wenn ich sie behalte? Oder ist es besser, wenn ich sie zurück zur Mine bringe? :huh:

Es ist egal. "Moralische" Entscheidung ohne Konsequenzen.
 
Ich habe ein Problemchen und zwar:
Ich war gerade in Steinfeld und bin jetzt in dem abgebrannten Dorf nördlich von Steinfeld. Beim suchen habe ich eine brüchige Mauer und eine Falltür entdeckt. Die brüchige Mauer kann ich zwar aktivieren aber weder beim vorlaufen noch beim greifen oder Zuabern passiert etwas. Per tcl bin ich dann hindurch gegangen und konnte die Falltür nicht aktivieren. Brauche ich dafür ein bestimmtes Level? (Bin glaube lvl 6) Oder bin ich ausversehen an irgendeinem Ereignis vorbei gelaufen der das druchgehen erst ermöglicht?

Ich hoffe ihr wißt was da los ist:?
 
Du musst erst zu den schweinen gehe die da rumlaufen... wenn du (vonm eingang des dorfes ausgehend) nach links gehst da kommt nen questeintrag... habs auch nur durch zufall hinbekommen ^^
 
Du musst erst ein Ereignis auslösen. Lauf einfach mal durch die Ruinen.

Du musst erst zu den schweinen gehe die da rumlaufen... wenn du (vonm eingang des dorfes ausgehend) nach links gehst da kommt nen questeintrag... habs auch nur durch zufall hinbekommen ^^

Ok danke^^
Mann hätte dann den Questmarker doch besser beim Schwein gestellt oder das Schwein beim Questmarker:?
 
@Oblivion Freak:

Du musst dem Fluss, der aus Cabaet fließt, folgen. Es gibt ein paar Abzweigungen und wenn du die richtige erwischst, kommst du zu einem Wasserfall. Fröhliches Springen. :-D
 
So komme ich noch einmal zu der Quest Suche nach den Wurzeln.
Wenn die Quest abgeschlossen ist, ist man ja in diesem "Geheimen gewölbe" und ein paar Meter nach dem Zettel ist eine Tür die nach draußen führt. Ich kann aber besten willens den Schlüssel nicht finden, oder sieht die Quest vor das man erst später durch diese Tür kann, sie hat nämlich ein festes Ziel (ja, unlock^^) und ich möchte ungern Cheaten.

Danke im voraus:)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Unbekannter:

Oben an der Decke des Höhlenwurms ist so ein Teil das du zerstören kannst, dann öffnet sich der Weg daneben.
 
  • Like
Reaktionen: Unbekannter
Kann mir jemadn sagen, wo dieser Tempelhügel ist, ich find einfach nichts, um in die Nexushalle zu kommen
 
Sagt mal, ist das normal das
Kim bei dem Quest wo man nach Wellenfels und von dort nach Arktwend muss, Kim nie jemanden angreift? Nicht mal wenn sie selber angegriffen wird? Oder verlässt sie sich nur auf mich:lol: