Fragen zu Quests

Hab ich getan das einzige was er sagt ist"ich sage euch bleibt bloß von dem tor fern"und im questlog steht Das ich 2 gutstehende Schaufeln gefunden habe die das tor stützen

Dann könntest du es mal versuchen die Tür mit unlock aufzuschließen und das Haus einfach so zu betreten. Dann könnte es vielleicht klappen und die Quest wird autoamtsich weitergeführt. :?

MfG Master of Worlds
danke für Deine Hilfe.. habe das ganze Haus von oben bis unten durchsucht aber die Botschaft
nicht gefunden. Kann es sein, dass ich sie übersehen habe (Versteck) oder
liegt das an der nicht aktualisierten Quest?

Kenny: ich hab dir eine PN geschickt. Das ist ein Bug, der in 1.0.2 gefixt wird. Für alle anderen: Um diesen Bug zu vermeiden, sollte man gleich beim ersten Mal, wenn man mit Acorias über Reman spricht, auch den Dialogtopic "Noch jemand?" wählen.

• Like
Reaktionen: Kenny
Kenny: ich hab dir eine PN geschickt. Das ist ein Bug, der in 1.0.2 gefixt wird. Für alle anderen: Um diesen Bug zu vermeiden, sollte man gleich beim ersten Mal, wenn man mit Acorias über Reman spricht, auch den Dialogtopic "Noch jemand?" wählen.

Stimmt, genau in diesem Moment hatte ich entschieden, doch noch erstmal
zu leveln... aber jetzt klappt's! Danke!

Kenny

Kurze Frage zu den
Gibt es so eine ungefähre Levelempfehlung?

Danke.
roobsi :)

Habe jetzt immer noch Probleme mit dem Quest mit Reman, hab schon alles abgesucht, war tagelang bei den Gräbern, doch nirgendwo ist er.

Ist das vllt ein Bug? War auch in seinem Haus mit unlock, dort war er auch nicht.

Kurze Frage zu den
Gibt es so eine ungefähre Levelempfehlung?

Danke.
roobsi :)

Alles ab Lv 11. Du bist im Laufe der Mainquest sowieso immer unter dem Gebietslevel, das nervt zwar aber falls du doch Dungeons machen willst, solltest du den Schwierigkeitsregler einfach runterschrauben.
Falls du an einem großen Feld mit Kristallen vorbeikommst, geh links in die Mine rein (nicht zu übersehen). Die ist zwar auf dem Level sauhart, aber am Ende bekommst du ein Schwert mit ca. 30 Schaden (bei Fertigkeit 60)

• Like
Reaktionen: roobsi
Alles ab Lv 11. Du bist im Laufe der Mainquest sowieso immer unter dem Gebietslevel, das nervt zwar aber falls du doch Dungeons machen willst, solltest du den Schwierigkeitsregler einfach runterschrauben.
Falls du an einem großen Feld mit Kristallen vorbeikommst, geh links in die Mine rein (nicht zu übersehen). Die ist zwar auf dem Level sauhart, aber am Ende bekommst du ein Schwert mit ca. 30 Schaden (bei Fertigkeit 60)

Danke für den Tipp. Dann werde ich mich nun langsam wieder der MQ zuwenden. :)
(Bin jetzt Stufe 13 1/2)

*edit*
Also irgendwie geht das nicht. :D
Auf dem Weg nach Treomar wurde ich von einem einzelnen Kobold auf der Straße direkt getötet. Ich glaube, ich muss doch noch leveln^^

Zuletzt bearbeitet:
hi

Frage vom Stümper die 2te. :cry:

Ich habe die 4 Fackel. Ich verlasse den Raum. Ich checke mal rechts alles bis zur Gondel - keine Halterung für die Fackel. Zurück und dann geradeaus. Ich schleiche an den Pilzen vorbei bis ich in einen Raum komme. Keine Halterung bisher. Ich sehe ein Leuchten. Ah, der Troll und der brennt. Ich schleiche weiter, weil ich hier die Halterungen vermute. Ich schleiche weiter, er hat mich bemerkt. Ich schlage auf den Troll ein, vielleicht ist er durch das brennen schwächer geworden. Nein, doch nicht. Ich nehme die Beine in die Hand und renne zurück in den vergitterten Raum. Jetzt hänge ich hier fest, denn der Troll will nicht wieder verschwinden. Die Fackelhalterungen sind sicher da, wo ich sie vermute :eek:. Doch wie komm ich an sie heran :huh:.

P.S. Wieso kommt der Troll nicht in den vergitterten Raum durch die Gittertür rein :huh:. Bei der Verfolgung von der Gondel zu diesem Raum geht er ja auch durch die Holztür. Irgendwie unlogisch :eek:

@commander-os:
Ich hab das so gemacht, das ich quasi im Viereck bzw. kreisförmig gelaufen bin und im vorbeigehen schnell die Halterungen aktiviert habe. So kam der Troll nicht an mich heran.

Hab jetzt noch eine Frage zu einer anderen Quest.

Ich bin grad bei diesem Schäfer der diese kranken Schafe hat, und der sagt ja, man solle in eine Höhle gehen, nur welche Höhle meint der? Ich war jetzt ziemlich lange in einer Höhle mit sehr vielen untoten und am Ende war da noch so ein "Blutfürst Tauron", oder so ähnlich. Die hab ich dann alle getötet... nur weiter passierte nichts.

bin ich gemeint?

Im Inventar solltest du eine Nachricht "Weg zum Sanktum haben". Du musst nach der Ankunft bei der Abtei zum Sanktum gehen. Da draußen müsste eine Frau mit einem Blauen Kleid rumlaufen. Mit der reden, dann geht es weiter

die Frau sagt mir ich soll mich in der Abtei abmelden. Was mach ich den bloß Falsch :cry: ? eine nachricht hab ich auch nicht im inventar