Fragen zu Quests

Habe eine Frage zu einem Quest

Ich mache grad die Quest mit diesem Soldaten in Erothin, Reman oder so, dem man das Gedächtnis löschen soll und den Brief aus seinem Haus holen soll. Das Haus hab ich schon gefunden, aber ihn nicht. Wo findet man denn? War eine Zeit lang abends immer bei dem Friedhof da, nur gekommen ist er nicht.

In dem Raum, in dem Deine Sachen in der Truhe liegen stehen ein paar Kisten rum. Sieh Dich da mal genauer um ;)
Wenn du meinst, ich soll die Kisten wegräumen: Schon längst passiert; aber nach der kurzen Höhle da, kommt eine Leiter+Falltür, die mit "unmöglich" verschlossen ist.

Er läuft am Tag in der Stadt rum. Einfach mal suchen. ;)
Und er kommt immer zwischen 18 und 19 Uhr zum Grab. Es liegt auf der anderen Seite der Kathedrale, nicht im Marktplatz, sondern auf der Hafenviertel-Seite.

• Like
Reaktionen: Nerrok
Hi,

habe jetzt das Quest "Mondschafe" gemacht, die Dame zieht in die Grotte des Sanktums um (Umzug noch nicht abgeschlossen) und das Quest, wo ich die Tochter des Dorfschulzen retten muss absolviert. Was kommt als nächstes? Die Erzmagierin hat keine Aufgaben mehr und der Typ von den Templern will mich in die Hauptstadt schicken, dabei bin ich erst Level 9, also noch recht zierlich :D... Könnte ich noch andere Aufgaben/Quests im Sanktum annehmen oder muss ich mir anderweitig Beschäftigung suchen (leveln z.B.)?

Wenn du schon Kim befreit hast, bleibt dir nicht anderes übrig, als zu leveln oder nach Erothin zu gehen. ;)

• Like
Reaktionen: Balti
@Kahmul

Sie hat wohl eher mich gerettet :D
Hey danke :):good:
Nun dann werde ich Ersteres tun.
Dann kommt auch noch ein bisschen Geld in die Kasse. 3000 Gold für ein Pferd. Aber hat sich gelohnt :D;)
... und wenn ich die Gegend komplett geplündert habe, gehts dann weiter, hehe 8):-D

vergesst mich bitte nich :D
ich bin gerade bei der Abtei Tirin habe dort auch die quests mit der duftflasche und den goblins fertig. doch der haupt quest geht nicht weiter. ich habe alle personen die ich gesehen habe angesprochen, aber mein hq geht nicht weiter alles endete mit dem quest eintrag: ich kam wohlbehalten bei der abtei an. Ich habe auch noch den quest schatten und licht wann geht der weg? Ich kann auch Meine Truhe in der Abtei nicht öffnen

Also du must dann mit dem Typen dem Magie im Haupthaus der abtei reden und der gibt die dann die weiteren Anweisungen an. Er sagt dir du sollts deine Truhe öffnen und dann gehts auch weiter :)

Hallo nochmal
Ich würde sicher irgendwann auf die Lösung kommen aber ich will so schnell wie möglich raus aus dieser Höhle, wobei man das mit Hölle gleich setzen kann.

Ich bin am Riesen vorbei und bin den Weg gefolgt. Ziemlich weit danach bin ich auf ein Tor bzw. ein Großes Gater gestoßen. Mittlerweile bin ich eine Treppe hinauf und schleiche jetzt irgendwo an der Wand rum aber ich komme einfach nicht weiter.
Ich hoffe, dass meine Beschreibung nicht so arg schlecht war:?

Hier ist meine frage
Ich hab ein problem mit der tür die ich stützen muss.Schaufel hab ich beide aber weiter weiß ich nicht wenn ich zum tor geh passiert nichts

Ich habe mal eben eine kurze Frage zur Wurzelsuche:
Ich befinde mich gerade in der Ruine und habe bereits die Nachrichten der Räuber gelesen, ebenfalls die Nachricht bekommen, dass die Quest nun vorbei ist. Doch da ich nicht den ganzen Weg wieder zurück latschen will und sich eine Tür nach Nehrim in einem Nebengang befindet, ich jedoch keinen Schlüssel für sie habe, stellt sich mir die Frage wo ich genau den finden kann...

Ich hab da auch ein Problem:
Ich versuche grade das erste Quest im Sanktum zu lösen. Ich bin also zu dem Bauernhof und hab auch die Frau in der Höhle gefunden und soll nun das Gift suchen. Aber ich finde das nicht ich suche jetzt seit einem Tag nach einer Möglichkeit um das Quest zu beenden.

Ich hoffe auf schnell Antwort.

PS: Wird es sowas wie eine Komplettlösung für Nehrim geben?

Ähm-Ich bin nicht in der Nähe des Ausgangs. Ich bin in irgendeiner Sackgasse die aber unmöglich falsch sein kann. Wie oben gesagt stößt man hier auf ein großes Tor. Vor dem Tor sind einige Treppen. Und der Ort an dem ich bin ist Daromiths Gruft.

Zuletzt bearbeitet:
Hab's schon mal gefragt und noch keine Antwort erhalten:
Ich habe den Zauber "Gedächtnis verändern" nicht erhalten und kann daher in
der Hauptquest nicht fortfahren. Ich bräuchte den Konsolenbefehl um
- den Zauber zu lernen
- oder die Quest zu aktualisieren
Ich stehe in der Hauptstadt auf dem Friedhof neben der Person und habe
gerade erst festgestellt, dass ich den Zauber nicht habe.
Kenny

"Es gibt einen weiteren Begabten, der nicht zum Treffen erschienen ist.
Reman ist allerdings bei der Wache Erothins, weshalb Arconias der Meinung ist, er könnte uns gefährlich werden.
Deshalb soll ich sein Gedächtnis mit einem Zauber verändern. Reman betet jeden Abend am Grab seiner Frau in Erothin,
wo ich am besten den Zauber auf ihn sprechen kann.
Anschließend muss ich seinen Schlüssel an mich nehmen und sein Haus
nach dem Brief durchsuchen."

Zuletzt bearbeitet:
Dann könntest du es mal versuchen die Tür mit unlock aufzuschließen und das Haus einfach so zu betreten. Dann könnte es vielleicht klappen und die Quest wird autoamtsich weitergeführt. :?

MfG Master of Worlds

• Like
Reaktionen: Kenny