Fragen zu Quests

Eine Frage zu der Quest aus der Tiefe:

Ich bin gerade endlich mit der sauschweren Quest um diese Höhle fertig geworden und soll diesen Typen da einholfen, das schaffe ich aber einfach nicht, da der Questpfeil gerade eben noch in Gildur ist und dann plötzlich einen riesen Sprung macht kurz vor dem Versteck der Sildonar, mit tcl oder so klappt es auch nicht, ich kann den nicht einholen.

Du meinst den "Flüchtling" der Verstärkung rufen will und Giliad? Hast du es auch schon einfach versucht ihm nachzulaufen?

Ich bin ihm auch von der Mine aus gefolgt, es hat zwar etwas gedauert, aber ich habe ihn noch eingeholt.

MfG Master of Worlds

• Like
Reaktionen: Bizzy
Du meinst den "Flüchtling" der Verstärkung rufen will und Giliad? Hast du es auch schon einfach versucht ihm nachzulaufen?

Ich bin ihm auch von der Mine aus gefolgt, es hat zwar etwas gedauert, aber ich habe ihn noch eingeholt.

MfG Master of Worlds

Habs jetzt auch geschafft danke, aber
ich will die Axt jetzt zurück geben, aber wie soll das gehen?

hab aufjedenfall patch 1010 installiert dann nochmal probiert jetzt brennen auch die fackeln aber nix passiert , kein troll garnix

Patch 1.0.1 hilft nur weiter, wenn du den Troll noch in der Nähe hast. In deiner Save ist er vmtl. schon in den Abgrund gefallen. da kannst du höchstens mit "tcl" zu ihm gehen und seine Leiche plündern.

hi erstmal die tc ist top aber ich komme beim hq nicht weiter

ich bin gerade bei der Abtei Tirin habe dort auch die quests mit der duftflasche und den goblins fertig. doch der haupt quest geht nicht weiter. ich habe alle personen die ich gesehen habe angesprochen, aber mein hq geht nicht weiter alles endete mit dem quest eintrag: ich kam wohlbehalten bei der abtei an. Ich habe auch noch den quest schatten und licht wann geht der weg? Ich kann auch Meine Truhe in der Abtei nicht öffnen

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
der Zauber, den ich auf Reman sprechen soll, wenn er an dem Grab steht, damit er sein Gedächtnis verliert ... wo bekomme ich den her?

Den bekommst du normal von General Acorias, oder wie der heist. Der Zauber nennt sich "Gedächtnis verändern".

• Like
Reaktionen: Kenny
Hi
Hab ein Problem:
Ich bin gerade beim Steinriesen in den Zwergentunneln. Ich habe das Tor geöffnet, hab aber jetzt keine Ahnung wie ich den Kerl zum Leben erwecke. Habe schon mit Pfeilen auf ihn geschossen und sonstiges mir vorstellbar porbiert...

Hallöle Habe da mal ein Problem mit der Quest ....

Und zwar bin ich bei den Magiern angekommen und soll nun diesen verdammten Schrein finden. Bin also in Richtung Süden losmaschiert und bin dem Weg gefolgt der dann da auf der Karte endet. Bis dahin bin ich dann und musste festellen das dort nur eine Festung ist in die ich nicht komme (unmöglich). Könnte mir also einer sagen wo ich das Ding finde denn ich laufe da nun schon 15min lang rum.

Der Schrein ist eigentlich nur einen kurzen Marsch vom Sanktum entfernt, in südlicher Richtung. Gehe zurück ins Sanktum und schau wenn du damit beginnst nach einem Schrein auf dem Kompass. ;)

• Like
Reaktionen: Moesrstar
vergesst mich bitte nich :D
ich bin gerade bei der Abtei Tirin habe dort auch die quests mit der duftflasche und den goblins fertig. doch der haupt quest geht nicht weiter. ich habe alle personen die ich gesehen habe angesprochen, aber mein hq geht nicht weiter alles endete mit dem quest eintrag: ich kam wohlbehalten bei der abtei an. Ich habe auch noch den quest schatten und licht wann geht der weg? Ich kann auch Meine Truhe in der Abtei nicht öffnen

Zuletzt bearbeitet:
Den bekommst du normal von General Acorias, oder wie der heist. Der Zauber nennt sich "Gedächtnis verändern".

Also vermutlich beim Questgeber... da habe ich aber leider keinen Zauber
bekommen. Kann mir evtl. jemand einen Cheat geben, der mir den Zauber gibt
oder schlimmstenfalls den Cheat, um die Quest zu überspringen?
Ich stehe jetzt vor dem Typen auf dem Friedhof habe aber keinen solchen
Zauber.

Trotzdem danke schonmal für die Antwort.
Bin Lvl 14 und möchte nicht neu anfangen ;)

Kenny

Habe auch mal eine Frage:

Bin gerade in der Bibliothek von Treomar und habe diesen Erzseraph getroffen. Der hat mich gewarnt, dass ich nicht näher gehen, sondern verschwinden soll.
Naja, dann bin ich zu den Büchern gegangen und er griff mich an. Als ich ihn getötet habe, hab ich nach dem Buch über Arantheal gesucht. Ich finde dieses Buch aber nicht? :huh:

Wo ist denn der Schlüssel für
den Geheimgang, durch den ich mit Kim fliehen muss? Die Falltür am Ende ist mit "unmöglich" verschlossen...

vergesst mich bitte nich :D

Im Inventar solltest du eine Nachricht "Weg zum Sanktum haben". Du musst nach der Ankunft bei der Abtei zum Sanktum gehen. Da draußen müsste eine Frau mit einem Blauen Kleid rumlaufen. Mit der reden, dann geht es weiter

Wo ist denn der Schlüssel für
den Geheimgang, durch den ich mit Kim fliehen muss? Die Falltür am Ende ist mit "unmöglich" verschlossen...

Geh von der Tür aus in die andere Richtung, bis du ins freie kommst. Kämpf gegen die Soldaten und geh dann die Steinterassen herunter. Der weg führt über den Gefrorenen See un dann durch die Schlucht. Am Ende gibt es weitere Steinterassen, mit einem Tisch, wo der Schlüssel draufliegt