Fragen nach Spielinhalten

Leute, ist das normal, dass wenn ich mit jemandem rede, ein Buch lese, eine Kiste öffne oder sonst was mache, die Musik in den Tavernen entfällt?

Das stört ziemlich :(
 
Das ist bei mir auch so, aber wenn ich den Container wieder schließe, das Gespräch verlasse etc. läuft die Musik zum Glück weiter. :)
 
In Nehrim werde ich jetzt als "Verdammtes Aeterna Pack" bezeichnet. Liegt das daran, dass ich ein Halb Aeterna von der Rasse her bin oder weil ich dem Orden im Arkanen Sanktum beigetreten bin?


Bitte mal meine Frage beantworten.
Danke
 
Das liegt daran, dass du die Aeterna-Rasse gewählt hast. ;)

EDIT: Also bei mir sagen sie das nie zu mir. Sie beleidigen bei mir die Aeterna nur im Allgemeinen.
 
Aaachso.
Gut, ich bin zur Burg gelaufen, da wollte die Burgherrin nicht mit mir reden^^
Naja, bin halt ein böser Char, habe ich also fein gewählt:oops:

EDIT: Also liegt es nicht daran, dass ich dem Orden beigetreten bin?
 
Nein. Wenn du es so meinst, wie Moesrstar, dann stimmt es nicht. ;)

EDIT: Hör auf, deine Beiträge so schnell zu ändern! :nana: Jetzt passt meiner nicht mehr. :( :lol:
 
Entschuldigung.:cry:

Also zusammengefasst: Man wird als PAck bezeichnet, wenn man Aeterna ist, nicht weil man dem Orden beigetreten ist, habe ich das richtig verstanden?

Also ist Normanne gut, Alemanne neutral, also einheimisch und Aeterna böse?
 
Also liegt es doch daran, dass man dem Orden beigetreten ist. Man kann ja denk ich mal auch in die Burg gehen und Kämpfer oder so werden, da ist Magie aber nicht erwünscht.
 
Oh Leute... Die unwichtigen Charaktere in Nehrim mögen euch nie, egal ob ihr im Orden seid oder nicht, sie schicken euch immer weg, der Text ist nur nach Rasse immer anders.
 
Man wird nur als Aeterna bezeichnet wenn man einer ist.

Kapier ich nicht? :huh:

Ich bin gerade erst in Arktwend angekommen, bin ich da schon fast fertig? :eek:

Dann muss es ein Trank sein, denn du dir selbst gebraut hast. Der einzige Trank im Spiel, der 5 Federn wiegt, ist ein Endgame-Item (und macht mehr als nur ein bisschen Ausdauer whstellen). Da hast du wohl eine Wassermelone mit einem Kürbis vermischt oder etwas dergleichen. Es gibt auch leichtere Alternativen für Ausdauer whstellen.
 
Habe 2 Fragen zur Magie:

Für einen gewissen Zauber braucht man ja einen "Arkanstein". Bekommt man den automatisch durch ein Quest, oder muss man den finden/kaufen.
Ich will gar nicht genau wissen wo und wie ich den kriege. Es reicht schon, wenn ihr mir "kaufen" oder "Quest" sagt. ;)


Kann man irgendwo sehen wie lange es dauert, bis man in den nächsten Magierang aufsteigt? Bei mir kam das recht unmotiviert, dass ich auf einmal im zweiten Rang war.
 
Arkansteine kannst du kaufen und finden, eine Quest um einen zu erhalten ist nicht extra zu absolvieren.

Soweit ich weiß kommt man alle 7 Stufen in den nächsten Magierrang.

MfG Master of Worlds
 
Respawn der Kreaturen und deren Anzahl

Erst einmal möchte ich fragen ob Kreaturen in der Wildnis respawnen.
Dann möchte ich mal wissen, ob in der Welt von Nehrim noch mehr Kreaturen kommen. Ich laufe manchmal rum und es kommt einfach nix. Liegt es daran, dass keine Kreaturen auf den Straßen rumlaufen, sondern in der Wildnis oder ist in dem Farinandttal oder wie man es schreibt der Kreaturenreichtum eher gering?
 
Auf den Straßen ist tote Hose. ;) Wenn du gegen Gegner kämpfen willst, würde ich dir empfehlen in eine der zahlreichen Ruinen zu gehen, oder abseits der Straßen zu laufen.
Ich bin gerade im Wald von Salathin und da laufen genug Gegner, für mich, rum.
 
Ich wollte einmal schnell fragen ob man SI dafür braucht?

MfG
Basti
 
Auf den Straßen ist tote Hose. ;) Wenn du gegen Gegner kämpfen willst, würde ich dir empfehlen in eine der zahlreichen Ruinen zu gehen, oder abseits der Straßen zu laufen.
Ich bin gerade im Wald von Salathin und da laufen genug Gegner, für mich, rum.

...und starke^^
Also ich muss gestehen das ich nur noch auf den Straßen laufe denn wenn ich abseits in den Wald gehe bin ich so gut wie tot:lol:
Ich habe gerade den Kim Quest gemacht (das verrät nicht zuviel;)) und wollte eine Abkürzung durch den Wald nehmen... nunja zwei Ausgewachsene Höllenkatzen (oder wie die dinger heißen, sehen aus wie schwarze pandas...) haben mch gelehrt auf den Straßen zu bleiben xD





Anderseits sollte man auch mal in die Wildnis um EP zu bekommen und somit ja durch ein LevelUp stärker zu werden... irgendwie ein Teufelskreis:?
 
Erst einmal möchte ich fragen ob Kreaturen in der Wildnis respawnen.
Dann möchte ich mal wissen, ob in der Welt von Nehrim noch mehr Kreaturen kommen. Ich laufe manchmal rum und es kommt einfach nix. Liegt es daran, dass keine Kreaturen auf den Straßen rumlaufen, sondern in der Wildnis oder ist in dem Farinandttal oder wie man es schreibt der Kreaturenreichtum eher gering?

Das meiste respawnt. Ein Wunder, das bei dir nichts auf den Wegen ist; allein die Reisenden sind wie ein Magnet für die ganzen Monster (und schleppen ganze Horden in Städte... sieht lustig aus, wenn auch nicht unbedingt gut fürs Balancing).